Bist du ein echter Desperate Housewives Profi?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanny - Entwickelt am: - 9.117 mal aufgerufen

Weißt du alles über die Bewohner von Fairview?
Finde es hier heraus.

  • 1/10
    Wer hat den Erpresserbrief an Mary Alice Young geschrieben?
    Wer hat den Erpresserbrief an Mary Alice Young geschrieben?
article
1369326588
Bist du ein echter Desperate Housewives Profi?
Bist du ein echter Desperate Housewives Profi?
Weißt du alles über die Bewohner von Fairview?Finde es hier heraus.
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1369326588/Bist-du-ein-echter-Desperate-Housewives-Profi
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1369326588_1.jpg
2013-05-23
141P
Desperate Housewives

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

DH fan ( 08667 )
Abgeschickt vor 750 Tagen
wollte grade das selbe schreiben. die zweite antwort ist falsch! Caleb schubst/schlägt sie zwar aber davon stirbt sie nicht. kurz danach findet Matthew sie, sie provoziert ihn bis er wütend wird und sie schließlich dann tötet.
die zweite sache ist: Orsons Frau hieß nicht almaR sondern Alma!

Man sollte am besten sich alles noch einmal genau überprüfen und sich sicher sein, dass alles stimmt, bevor man ein quiz erstellt...
Kim15 ( 80851 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
gar ned wor !!!!! War das nicht so, dass sich Melanie mit Matthew treffen wollte,der nicht kam, aber dafür Caleb ??
Nicole ( 42297 )
Abgeschickt vor 1116 Tagen
Muss Lilly Recht geben. Leider ist der Testermacher kein desperate housewives Profi.
Caleb hat niemanden getötet, es war sein Bruder Matthew.
Lilly ( 18041 )
Abgeschickt vor 1164 Tagen
2.Antwort falsch:
Caleb hat Melanie nicht ermordet, nur verlezt. Matthew hat sie erschlagen, weil sie Caleb anzeigen wollte.