Springe zu den Kommentaren

My Life at Hogwarts

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 782 Wörter - Erstellt von: Glimmer - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 3.905 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hay,
das ist meine erste Story und ich würde mich freuen wenn ihr sie lesen würdet...

1
Hi ich bin Isabella Williams. Ich bin zum Zeitpunkt der Geschichte 16 Jahre alt und ich möchte euch meine Geschichte erzählen. Aber erst mal müsst ihr ja noch etwas über mein Aussehen erfahren. Also ich habe lange schwarze Haare, eisblaue Augen und schöne Kurven. Meine Größe beträgt 1.64 m.
Meine Hobbys sind Freunde treffen, Quidditch spielen und ein bisschen auch shoppen. Wo wir gerade von Quidditch sprechen, ich bin Jägerin in der Hausmannschaft von Gryffindor.
Freunde habe ich natürlich auch, nicht das ihr denkt ich hätte keine.  Ich bin sehr gut mit dem Pottertrio befreundet, obwohl ich älter bin. Sonst bin ich noch mit Fred & George Weasley, Angelina, Katie, Cho, Cedric und Oliver befreundet. Ich bin im gleichen Jahrgang wie Fred & George.
Mein Lieblingsfach auf Hogwarts ist Astronomie. Außerdem mag ich noch Verwandlung und VgddK. Meine Hassfächer sind Zaubertränke und Kräuterkunde. Professor McGonagall ist meine Lieblingslehrerin und mein Hasslehrer ist Professor Flitwick. Fragt mich nicht wieso Flitwick mein Hasslehrer ist, denn ich weiß es selber noch nicht mal.
Nun ja in meiner Geschichte muss ich mich mit verschieden Problemen rumschlagen, aber welche verrate ich noch nicht. Aber eins kann ich euch verraten… Und zwar hat mir eine Person sehr geholfen und diese Person war meine große Liebe mit der ich immer noch zusammen bin. Ich habe ihm richtig viel zu verdanken, denn er war immer an meiner Seite und deshalb liebe ich ihn glaube ich auch so sehr… Ich würde euch so gerne sagen wer meine große Liebe war, aber das würde die ganze Geschichte versauen.
Also findet es selber raus… Beginnen wir nun mit meiner Geschichte.
Viel Spaß <3

Kommentare (0)

autorenew