Wieso fühle ich mich traurig?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Anonym - Entwickelt am: - 63.952 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.86 von 5.0 - 14 Stimmen

Du bist traurig, aber du weißt partout nicht wieso?

  • 1
    Ist es gerade Schulzeit oder Ferien?
    Ist es gerade Schulzeit oder Ferien?
  • 2
    Kannst du eine Verbindung zwischen diesem Bild und deinem Leben darstellen?
    Kannst du eine Verbindung zwischen diesem Bild und deinem Leben darstellen?
  • 3
    Welche Art von Musik passt zu deinen Gefühlen momentan?
    Welche Art von Musik passt zu deinen Gefühlen momentan?
  • 4
    Wie wäre es denn, wenn du mal was mit Freunden unternimmst?
    Wie wäre es denn, wenn du mal was mit Freunden unternimmst?
  • 5
    Was würdest du jetzt befreiender finden bzw. lieber tun: weinen oder um dich schlagen und schreien?
    Was würdest du jetzt befreiender finden bzw. lieber tun: weinen oder um dich schlagen und schreien?
  • 6
    Bist du müde?
    Bist du müde?
  • 7
    Musst du heute/morgen noch was Wichtiges erledigen?
    Musst du heute/morgen noch was Wichtiges erledigen?
  • 8
    Ist gerade irgendwas Aufwühlendes passiert?
    Ist gerade irgendwas Aufwühlendes passiert?
  • 9
    Ist dir langweilig oder bist du lustlos?
    Ist dir langweilig oder bist du lustlos?
  • 10
    Was brauchst du gerade?
article
1369053788
Wieso fühle ich mich traurig?
Wieso fühle ich mich traurig?
Du bist traurig, aber du weißt partout nicht wieso?
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1369053788/Wieso-fuehle-ich-mich-traurig
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1369053788_1.jpg
2013-05-20
0420
Eigenschaften

Kommentare Seite 3 von 3
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Szappan ( 12.80 )
Abgeschickt vor 177 Tagen
Ich bin in der 4. Klasse und HEUTE beginnen die Ferien!
Allerdings freue ich mich nicht...
Ich musste mich verabschieden.
Ich habe jeden versprochen dass ich nicht weinen werde.
Aber ich habe am meisten aus der Klasse geweint.
Wir werden uns noch 1 mal HEUTE treffen, aber das beruhigt mich nicht.
Ich MUSS immernoch weinen.
NinaxD ( von: NinaxD )
Abgeschickt vor 180 Tagen
Ich habe irgendwie auf nix mehr Lust... Bin aber erst 13. Ich habe zwar Freunde, aber mit wem soll ich denn reden? Keiner von ihnen kapiert wie ich mich fühle. Und noch dazu will ich einfach eine beste Freundin, die mich mag wie ich bin, und mit der ich alles machen kann😭
Julia Brack ( 05.61 )
Abgeschickt vor 192 Tagen
@soso: Was ist mit deiner Mutter? Hast du niemanden mit dem du reden kannst? Ich will dir nicht zu nahe treten,aber wenn du schreibst du vermisst deine Mutter,das hört sich für mich so an als wäre deine Mutter tot.
Tunay Kage ( 0.181 )
Abgeschickt vor 196 Tagen
Ich glaube ich weiß warum,denn heute mussten wir alle von der Schule gegen..ich fands so traurig weil ich alle wahrscheinlich nie mehr sehen werde..In ein Junge habe ich mich auch verliebt,aber ich konnte es ihm nicht sagen,tja..und jetzt ist unsere Klasse nie mehr vollständig 😢😢😢
Wir waren so eine ruhige "Traumklasse" die ich mir schon immer mal gewünscht habe aber jetzt sehen wir uns nie mehr oder sehr sehr selten..
Und bald komme ich in die nächste Schule aber da ist es mir viel,viel zu laut ich kann mich da ja gar nicht konzentrieren und dir Schüler und auch die Lehrer sind voll albern.
Am liebsten wäre ich jetzt wieder in meiner alten Klasse,aber wie bitte??
Also ich glaube ich bin nicht die einzige aber trotzdem....

Bitte helft mir was kann ich machen??
Außerdem kommen mir jetzt schon wieder die Tränen 😢😢😢😭
Chiara ( 58.70 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
ich fühle mich in letzter zeit auch irgendwie ziemlich traurig ich weiß nicht woran das liegt ich weine manchmal einfach ohne grund und das ist doch ziemlich komisch oder? (ich bin 11) zum reden habe ich auch jetzt nicht so wirklich jemanden
Soso ( 98.67 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
Wer jemanden zum reden brauch kann mich peer E-Mail anschreiben.Meine E-Mail lautet "soso.animefan15@Gmail.com ".Alles was ihr mir schreibt bleibt geheim wenn ihr wollt . Man könnte sagen ich bin die verstendnisvolle große Schwester mit der man über alles reden kann.^_^
guhk ( 24.85 )
Abgeschickt vor 220 Tagen
ICH BIN TRAURIG WEIL MEINE BESCHISSENE MAMA DIE SCHLIMMSTE MUTTER AUF DER WELT IST ICH HASSE SIE ÜBER ALLES SIE HAT MICH SOGAR G3SCHLAGEN!!!!😢😢😢😢😵😵😵😖😖😖😭😭😭😭😭😭
N.S. ( 2.128 )
Abgeschickt vor 235 Tagen
Ich bin traurig
Nicky
anime ( 4.203 )
Abgeschickt vor 237 Tagen
ich will weinen ich bin umgezogn und habe keine freunde alle meine freunde sind ganz weit weg und ich kann sie nicht sehen
Tunay Kage ( )
Abgeschickt vor 249 Tagen
😢,ich bin sehr traurig weil ich irgendwie dauernt Weinen muss,
es ist wirklich nicht sehr schön.

Heute Morgen habe ich eine Fliege gesehen,die nur noch auf dem Boden gekrochen ist,

Und jetzt habe ich geguckt....
Die Arme lag da nur noch und atmete nicht mehr 😢

Ich liebe Tiere mehr als Menschen und bin über jedes
Lebewesen das stirbt sehr sehr traurig.

Egal ob manche denken es währe doch nur ne Fliege,
es ist doch auch nur ein Lebewesen.

Ich habe ihr beim Sterben zu gesehen,und ihr viel trauriges
Erzählt.

Ich habe ihr noch gewünscht,ein tolles neues Leben zu beginnen,

und habe ihr gesagt,das ich ihr viel Erfolg und Glück wünsche:
Ich habe ihr gesagt:

Liebe Fliege,nun ist die Zeit gekommen,das dein Leben aufhört und das du niewieder genau diese Fliege sein wirst,
auch beim nächsten Leben,wird dir es bestimmt gut gehen und wer weiß,vielleicht w
Deby c: ( 6.231 )
Abgeschickt vor 267 Tagen
mhm.
momentan bin ich mega sad unterwegs nja..
weiss auch nicht genau wieso.. vllt liebeskummer...
herzgefühl ( 3.227 )
Abgeschickt vor 272 Tagen
ich bin grad total traurig ich weis es einfach nicht. Villeicht habe ich Liebeskummer es kann sein das ich jemanden vermisse. Heute ist nicht mein tag eigentlich wen immer Wochenende ist oder freien bin ich immer traurig mir ist auch langweillich. Ich vermisse jemanden ich brauche Hilfe
Coco ( .1.49 )
Abgeschickt vor 273 Tagen
Ich will wieder mir meine Ex zusammen sein
Aber ehr will nicht mehr 😢mein Leben ist kaputt
Unbekannt.👻 ( 37.35 )
Abgeschickt vor 274 Tagen
Eyyy die*** tut mir leid.
Unbekannt.👻 ( 3.178 )
Abgeschickt vor 278 Tagen
Ich habe Schule bin in 2 jungs verliebt und Briefe mögen mich
nicht...Zusätzlich habe ich nur eine beste Freundin die
Immer was mit anderen macht die mich nicht leiden können
Und meine Eltern sind auch schon genervt wenn ich die
darauf anspreche... Ja,toll keiner kann was machen.
Cheerleaderin ( .35.9 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
Hey, alsooo... wie soll ich sagen, najaaaa ich...
Es geht um meine (Ex)-Lehrerin... ich habe grade Ferien und ich vermisse sie übelst. Ich war in letzter Zeit oft shoppen und immer wenn ich eine Sache nicht haben kann, die Frau XY hat,(bin erst 11), breche ich in Tränen aus. Biiitte schreibt ein Kommi mit @Cheerleaderin und sagt mir was mit mir los ist! Ich weiß nicht was das ist!
Elena ( .35.9 )
Abgeschickt vor 293 Tagen
@hmm
Ich habe auch niemanden zum Reden und meine Mutter (vom Vater getrennt) interessiert das Thema nicht! Sie sagt ich nerve sie damit! 😢
hmm ( 4.162 )
Abgeschickt vor 295 Tagen
ich soll mir jemanden zum reden suchen wurde mir schon öfter gesagt..
tja das witzige ist, dass ich niemanden zum reden habe, weil alle mich hassen und nicht mal meine eltern sind für mich da...
die sitzen den ganzen tag auf dem balkon und rauchen und trinken...
tolle eltern...
vielen dank ey...
sarah ( 8.114 )
Abgeschickt vor 304 Tagen
Wenn wer wen zum reden braucht dan bin i gern für eich da
Daniela ( 0.0.1 )
Abgeschickt vor 316 Tagen
Mit wem soll ich reden habe ja keine freunde und wenn dann nur ein kumpel aner er wohnt weit weg :(.