Ohshc Mizuki's Story 2

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Kapitel - 13.710 Wörter - Erstellt von: Kazumi_ - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 2.633 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht weiter! Das ist auch das letzte FF von dieser Story. Ihr habt viel zu lesen... Viel Spaß, ich hoffe es gefällt.: D

1
Erzähler Sicht: Der Host Club hat im Hotel eingecheckt und alle gingen erstmal auf ihr Zimmer…Mizuki war natürlich mit Haruhi auf einem. Kaum waren
Erzähler Sicht:

Der Host Club hat im Hotel eingecheckt und alle gingen erstmal auf ihr Zimmer…
Mizuki war natürlich mit Haruhi auf einem.
Kaum waren sie im Zimmer schmiss sich Mizuki erstmal auf eines der Betten und sagte glücklich „ist das schön hier“
Haruhi lächelte und nickte.
Sie entspannten sich gerade und lagen einfach auf ihren Betten als es an der Tür klopfte.
Mizuki stand auf und schaute durch den Spion… es waren Hikaru und Kaoru.
Sie öffnete die Tür und sagte „ja? Was gibt es?“ aber anstatt zu antworten packte Kaoru sie am Arm und Hikaru Haruhi.
Die beiden wehrten sich erst gar nicht, gegen die Zwillinge hatten sie keine Chance.
Sie gingen also mit ihnen mit und nach wenigen Minuten Fußweg standen die vier vor einen großen, hübschen Laden.
Hikaru und Kaoru schubsten die beiden hinein und riefen „viel Spaß beim Schoppen, es ist alles umsonst für euch“
Haruhi und Mizuki schauten in den Laden und staunten, überall wunderschöne Kleider, Röcke, Schuhe und so weiter.
Die beiden gingen etwas in den Laden hinein und unterhielten sich „der Laden ist der Wahnsinn! Aber sie hätten nicht so grob sein müssen… ich wäre auch so mitgegangen“
„Ja aber das ist nun mal ihre Art, Mizuki“ sie nickte.
Sie schauten sich weiter um und plötzlich standen wieder Hikaru und Kaoru vor ihnen, sie hatten jeweils 2 Kleider, 2 Röcke, 3 T-Shirts und 2 Paar Schuhe in einem kleinen Korb.
„Hier“ meinten sie gleichzeitig „Das sind die schönsten Stücke aus der Kollektion unserer Mutter“ „zieht sie mal an“ und schon haben die beiden Haruhi und Mizuki in die Umkleiden geschoben. Hikaru und Kaoru hatten sich auf ein Sofa gesetzt und warteten nun das die beiden Mädchen hinaus kamen.
Fast gleichzeitig gingen die Türen auf und die beiden kamen in Kleidern hinaus.
Mizuki's war oben links weiß und wurde dann nach unten rechts rosa.
Haruhi's war genauso allerdings wurde es lila.
„Super Nächstes!“ riefen die Zwillinge und schon waren die Mädels wieder in den Umkleiden…
so ging es weiter bis sie alles einmal anhatten. Hikaru und Kaoru trugen die insgesamt 4 Tüten und Haruhi und Mizuki schlenderten etwas weiter vorne durch die Straßen und schauten in die Schaufenster.
„Sie mal Haruhi, die Kette ist doch schön oder?“ dabei zeigte Mizuki auf eine silberne Kette mit einem glitzerndem Notenschlüsselanhänger.
„Ja, stimmt die ist wirklich sehr schön…. Oh weh schon so spät, wir wollten uns in 5 Minuten mit den anderen treffen!“
„Na dann schnell“ lachte Mizuki „Hikaru! Kaoru! Beeilt euch wir müssen zu den anderen!“
Mizuki und Haruhi liefen los und Hikaru und Kaoru, so gut es mit den Tüten ging, hinterher.
10 Minuten später haben sie die anderen erreicht und weitere 5 Minuten später waren auch Hikaru und Kaoru da.
Zusammen beschlossen alle nun in den Freizeitpark zu gehen.
(Die Tüten haben Hikaru und Kaoru auf das Zimmer der Mädchen bringen lassen)
Kaum waren sie drin meinten die Zwillinge „lasst uns zuerst mit der Achterbahn dort fahren!“
Ohne jemanden antworten zulassen hatten sie alle zur Achterbahn gezerrt.
Tamaki wollte sich neben Haruhi setzen doch Hikaru war schneller.
Deprimiert sah er zu Mizuki sie saß noch allein, schnell eilte er zur ihr hin doch dann saß plötzlich Kaoru neben ihr… „Da wollte ich sitzen!“ rief Tamaki genervt „tja Chef, wer zuerst kommt…“ lächelte Kaoru, Tamaki zog wütend ab und setzte sich zu Daisuke.
article
1369044226
Ohshc Mizuki's Story 2
Ohshc Mizuki's Story 2
Es geht weiter! Das ist auch das letzte FF von dieser Story. Ihr habt viel zu lesen... Viel Spaß, ich hoffe es gefällt.: D
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1369044226/Ohshc-Mizukis-Story-2
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1369044226_1.jpg
2013-05-20
4070
Manga Trickfilme

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Tam.C ( 89465 )
Abgeschickt vor 599 Tagen
Ich liebe diese Geschichte. Voll Sweet.
Lolita ( 79079 )
Abgeschickt vor 812 Tagen
Das war wunder Wunder schön
Saru ( 25130 )
Abgeschickt vor 867 Tagen
Supiiii Geschichte ich liebe sie 😍
momo the shinigami ( 01595 )
Abgeschickt vor 1050 Tagen
Very SWEEET!!!!! Ich sage nur Daumen hoch!!!
Nessi ( 64319 )
Abgeschickt vor 1114 Tagen
OMG SO WUNDERSCHÖN! SO WUNDER WUNDER WUNDER SCHÖN EINER DER BESTEN STORYS DIE ICH HIER JE GELESEN HABE! OMG SO TOLL :((((( ♥♥♥♥♥ 1+++++ !!