One Piece Schulgeschichte Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 798 Wörter - Erstellt von: ZuckerwatteChopper - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 2.870 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Sry das die später als die Schulgeschichte Teil 4 kam, irgendwie ist mir da ein Fehler beim upload passiert ;D

Ich hab das natürlich zu spät bemerkt (ca. einen Monat XD )

Als ich muss sagen, dass ich denke das man das besser schreiben kann. One Piece Schulgeschichte ist einer meiner ersten FF's und ich denke es ist mir nicht sehr gut gelungen:(

Deshalb würde ich mich über eure Meinungen dazu echt freuen: D, denn so kann ich vielleicht besser werden ^^

Dankeschön im Voraus!

    1
    Robin erzählt mir auch dass es hier auch ein paar Fieslinge gibt, z.B. Blackbeard [Öhm… HALLO!] oder so eine Gruppe die sich CP9 nennt. Bei den Namen Sir Crocodile muss ich lachen. Also kommt schon, SIR und dann auch noch CROCODILE! Robin zeigt mir wo er steht. [Grins] Also lilafarbene schmierige, nach hinten zurückgekämmte Haare und einen Pelzmantel um die Schultern. Fehlt nur noch dass er mit einer Handtasche aus Krokodilleder herumläuft. Nach der Pause haben wir Kunst, was sich als Katastrophe herausstellt. Wir sollen einen Totenkopf malen oder eine Möwe. Ich entscheide mich für den Totenkopf, der ist einfacher zu malen. Außerdem dürfen wir ihn noch ein bisschen nach eigenem Wunsch verändern. Am Ende sollen wir unsere ‚Kunstwerke‘ vorstellen. Ich weiß aber nicht ob es dazu überhaupt kommen wird, denn überall wird mit Farbe geschmissen und Blätter zerrissen und so was von laut rumgeschrien das ich mich nicht konzentrieren kann. Unsere Lehrerin Kranich versucht uns zu beruhigen, aber zu meinen Leidwesen hört niemand darauf. Und trotzdem habe ich es geschafft, einen Totenkopf zu malen. Bei meinen Totenkopf habe ich die Knochen durch zwei Lollis ersetzt und außerdem hat der Schädel noch einen sichelförmigen Mond an der rechten Schläfe, so wie bei mir. Trotz der ganzen Rumblödelei kann jeder sein Totenkopf vorstellen. Ruffy hat einen mit Strohhut gemalt, Zorro einen mit drei Schwertern und schwarzen Kopftuch, Sanji mit Kochlöffel und Kringelaugenbraue, Robin mit einem Cowboyhut, Nami mit Euros, Frankie mit Eisengesicht und Goldkette, Lysop mit langer Nase und Schleuder und Brook mit Riesenafro. Die Malfähigkeiten von Ruffy lassen wirklich zu wünschen übrig, aber bei den anderen ist es perfekt geworden. Übrigens haben alle außer Tashigi einen Totenkopf gemalt.
    In der nächsten Pause gesellt sich Ace zu uns. Wie sich herausstellt, ist er der Bruder von Ruffy. Was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, der er ist viel ruhiger als Ruffy. Wie unterschiedlich Geschwister sein können. „ACE! Was machst du denn hier?“, wird Ace von Ruffy begrüßt, „Wieso bist du nicht bei Whitebeard?“ „Na sag mal darf man nicht mal bei seinen kleinen Bruder sein! Außerdem ist Whitebeard krank.“ Ruffy hat jetzt gewinnendes Lächeln auf dem Gesicht: „Wusste ich’s doch“. Ich muss unbedingt diese Frage stellen, aber ich hab schon das Gefühl das ich es bereuen werde: „Sag mal Ace warum hat Whitebeard eigentlich so einen bescheuerten Namen?“ Und schon ernte ich tausend finstere Blicke vom gesamten Schulhof, als hätten alle meine Frage gehört. „ Wa-Was hast du gerade gefragt! Warum er so einen BESCHEUERTEN Namen hat? Weil er es kann! Er ist hier der beliebteste, alle wollen zu ihm gehören! UND SEIN NAME IST NICHT BESCHEUERT!“ Ich verkrieche mich gaaanz langsam hinter einer Ecke. „Tu-Tut mir leid…..Ich wusste es doch nicht….ich hab es doch gar nicht so gemeint….Hehehe…..*unschuldig zur Seite guck*“ Das hast du ja toll hinbekommen. Den ersten Tag haste gleich verkackt. „Ace, du musst nicht immer gleich so ausrasten.“, beruhigte Ruffy ihn, „Sie hat doch gesagt, dass es ihr leid tut.“ „Ich kann es halt nicht ab, wenn jemand so über Whitebeard redet. Merk dir das kleine, bei so etwas wird ich echt wütend.“ Kleine? Hat er mich etwa gerade ‚Kleine‘ genannt! „UND ICH KANN ES NICHT AB WENN MICH JEMAND KLEINE NENNT. Du bist doch in derselben Klasse wie ich, oder? Nur weil du ein Kopf größer bist als ich, musst du mich nicht gleich so nennen!“ Ich werfe ihm ein paar finstere Blicke zu, die ihn irgendwie nicht stören. Schade. So bin ich halt. Immer auf der Suche nach Streit. Ace und ich bestreiten jetzt einen Starr-Wettbewerb, den leider er gewinnt. Warum muss er auch diese verdammten schwarzen Augen haben.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Fgffffffffffffdf ( 07701 )
Abgeschickt vor 182 Tagen
Cf ja du hast recht unf jaaaaaa
Joy ( 62360 )
Abgeschickt vor 368 Tagen
Bitte schreib weiter die Story ist voll cool !!!
Kuine-san ( 41208 )
Abgeschickt vor 620 Tagen
Schreib bitte weiter ich finde die storys nämlich voll cool!!!
Yoku ( 32940 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
Schreib bitte weiter ist voll geil !!
sayusasu ( 75272 )
Abgeschickt vor 723 Tagen
Du musst so schnell wie möglich eine fortsetztung
schreiben ich finde die storys nemlich voll cool. :)
yuri ( 95735 )
Abgeschickt vor 988 Tagen
wann kommt die fortsetztung?
Denn ich find die Geschichte nicht schlecht.
Alos fortsetztung xD
Rin ( 39134 )
Abgeschickt vor 1088 Tagen
Hey also 1,75 ist nun wirklich nicht klein.
Außerdem schreib weiter diese Geschichte ist der Hammer