One Piece Loverstory Teil 3

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 4.101 Wörter - Erstellt von: Hikari_Chan - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 5.244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallihallo:3

Hier kommt endlich der 3. Teil.
*seufz* Ich entschuldige mich schonmal für die dieses Mal SEHR lange Wartezeit. ^^°
Aber jetzt wünsche ich erst mal viel Spaß ^^

1
„Vorsicht!“

>>Trafalgar Law's Sicht<<

Ich riss mich zusammen um ihr nicht wieder grinsend durchs Haar zu wuscheln. Es war mittlerweile ziemlich still geworden. Nur das Geräusch der auf uns gerichteten Kanonenkugeln die uns nur um Haaresbreite verfehlten war zu hören. Eine hatte uns leicht gestreift und das Schiff schwankte stark. Dabei fiel eins von Brians Tintenfässer vom Schreibtisch und zerbrach auf den Holzdielen „Mist, ich hol Mal was zum sauber machen…“ murmelte Brian und verließ mit Shachi und Penguin den Navigationsraum. Hikari seufzte „Kann die Marine uns nicht endlich in Ruhe lassen.“ Ich lachte und legte ihr meine Hand auf die Schulter „Schön wär‘s.“ Erneut streifte eine Kanonenkugel das Schiff. Ruckartig hatte sich Hikari an mich geklammert „Die versenken uns bestimmt!“ sie klang dabei ziemlich gestresst. Aber trotz allem, hatte sie Recht. Auf einmal traf eine Kanonenkugel mit voller Wucht das Schiff. Zwar hatte sie Kein Loch in die Schiffswand gerissen, aber eine tiefe Delle hinterlassen. Der Aufprall erschütterte das gesamte Schiff und riss einem regelrecht den Boden unter den Füßen weg. Hikari wäre dabei fast gestürzt, aber ich hatte sie am Arm festgehalten und sie an mich gezogen, damit sie nicht fiel „Vorsicht!“ Mit geweiteten Augen und erröteten Wangen sah sie mich unschlüssig an „Äh…D-Danke“ Ich lächelte sie an und wollte etwas sagen, aber in diesem Moment schlug die Tür auf und Shachi kam herein. Entgeistert starrte er mich und Hikari, die ich im übrigem immer noch fest an mich gedrückt hielt, an
„äh…ich störe wohl gerade…ich…äh…komm später noch mal wieder.“ Hikari wurde, wenn möglich, noch röter im Gesicht.

>>Trafalgar Law's Sicht Ende<<

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.