Hogwarts: Woher weißt du, dass es Liebe ist?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
12 Fragen - Erstellt von: MillyXD - Entwickelt am: - 35.446 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.1 von 5.0 - 41 Stimmen - mit langer Auswertung

Welchen männlichen Harry Potter Charakter bekommst du? Mit lange Auswertungen!
PS: würde mich über Kritik und Bewertungen freuen!

  • 1
    Hallo ;) Das ist mein erstes Quiz!

    Fangen wir gleich an.

    Also, dein Name?
  • 2
    Ich frage nicht gerne aber dein Blutstatus?
  • 3



    Also wie ist es bei dir mit Quidditch?
  • 4
    Kommen wie zu deinem Lieblings-fach?
  • 5
    Was für einen Beruf willst du später mal ausüben?
  • 6
    Halbzeit!

    Keine Angst wir sind nicht beim Fußball!

    Welche Geschichte möchtest du den haben?
  • 7
    Jetzt wird es musikalisch!

    Nenne mir doch mal deine Lieblings-Love-Songs!

    Also?

    Zur Not hör sie dir einfach auf youtube an!
  • 8
    Was ist besonders an dir?
  • 9
    Werden wir mal romantisch!

    Wo willst du geküsst werden?
  • 10
    In welchem Haus bist bzw. warst du?
  • 11
    Vorletzte Frage!

    Erzähl mir doch etwas über deine Familie!
  • 12
    Letzte Frage!

    Bitte Bewerte doch und schreibe mir Kritik oder du sagst wie gut dir die Geschichte gefällt!

    Also, wer sind deine Freunde?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

ich ( 57816 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Hi. Ich hab mir alle drei Stories durchgelesen und fand sie klasse. Am besten hat mir die mit Sev gefallen, bei den anderen könntest du noch bisschen mehr ausformulieren aber die sind auch toll.
PS: Ich hab mal nachgerechnet und in Harrys 4. Jahr müsste Dumbledore 113 Jahre alt sein.
Keira Astalot ( 00778 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Hey!
Ich hab bis jetzt nur die Snape Geschichte gelesen. :) Wie viele schon gesagt haben, hast du Lucius als 'Schniefelus' bezeichnet.
Mir ist auch manchmal aufgefallen, dass du (z.B bei der Beschreibung, wie du am Ball aussiehst) von der Ich- in die Du-Perspektive gewechselt hast.
Im Großen und Ganzen war es eine schöne Geschichte. :)
Auch wenn mir persönlich dein Schreibstil nicht ganz gefällt. ^^
Socowu ( 16617 )
Abgeschickt vor 203 Tagen
Omg bei der Auswertung mit Cedric hab ich am Anfang gedacht, dass sie mit Snape zusammenkommt und ich war SO erleichtert als dem nicht so war.
smiley ( 75391 )
Abgeschickt vor 349 Tagen
Katha Potter jetzt ernhaft bist du doof sie meinte
Lucius hassz und den den sie schnifelus genannt haben
Also snape
AngiW. ( 58685 )
Abgeschickt vor 459 Tagen
Hallo!
Ich hatte die Auswertung mit Severus Snape
Raven ( 49016 )
Abgeschickt vor 514 Tagen
Hallo !
Ich hatte die Story mit Sev. ;-)
War wundervoll geschrieben :)))♡

Liebe Grüße
Raven
Katha Potter ( 78472 )
Abgeschickt vor 651 Tagen
Mir hat die Story mit der Melissa gut gefallen. Aber am Anfang hast du geschrieben dass ihr den Lucius Schniefelus genannt aber so haben sie den Snape genannt... aber sonsz gut.
Amanda Malfoy ( 55182 )
Abgeschickt vor 852 Tagen
Toll! Melissas Geschichte ist super.Aber du hättest
vielleicht die Melissa-Voldemord-Beziehung ein
bisschen näher beschreiben können.Aber echt
ne gute Idee. ; )
MillyXD ( 70504 )
Abgeschickt vor 887 Tagen
Nicht wirklich, es gibt genug Frauen und Männer die mit oder über 40 durchaus noch Kinder gebären/machen können. Das ist von jeweiligen Menschen abhänig. Das ist wie mit dem Zungenrollen, manche können es, manche nicht.
Das ist ist jetzt auch schon ein paar Jahre alt und es war mein erstes.
Außerdem bedeutet FanFiktion nicht unbedingt, dass man sich ans Buch oder Film halten muss. es kann abgewandelt sein.
LG MillyXD
Ms Fantasy ( 52002 )
Abgeschickt vor 893 Tagen
Die Story mit Melissa ist echt toll, aber ich hätte es besser gefunden wenn snape sich erst nach und nach in Melissa verliebt hätte, so wie es bei ihr mit ihm ist. Und es ist zwar möglich, aber meiner Meinung nach etwas spät um ein Kind zu kriegen mit ca. 40 Jahren oder? Aber ansonsten hat mir das ganze echt gut gefallen.
LG Miss Fantasy
Mompeline23 ( 13960 )
Abgeschickt vor 1065 Tagen
Die Geschichte mit Amanda Dumbledore ist die beste von allen die ich bis jetzt gemacht habe.
Sunna ( 67143 )
Abgeschickt vor 1102 Tagen
Ich hatte die MelissaSnape Story war eigentlich ok...
Aber bisschen zu nah am text...
Abby ( 80868 )
Abgeschickt vor 1123 Tagen
Die Auswertungen waren schön...aber die Story mit Cedric war etwas komisch denn erst sind sie Freunde dann stirbt er und mit einem Kuss lebt er wieder(romantisch);-) aber ich hätte mir das ein wenig mehr umschrieben gewünscht ansonsten supi:-P
MillyXD ( 21752 )
Abgeschickt vor 1132 Tagen
Ist kein Problem, ich habe ja um Kritik gebeten ;)
tora ( 81178 )
Abgeschickt vor 1137 Tagen
Schöne auswertung . ich hatte severus * grins* ich will ja keine spielverderberin sein aber die schlange von voldemord ist eine würgeschlange ( sorry das muste ich los werden nich übel nehmen bitte )
EnsignAnne ( 98001 )
Abgeschickt vor 1220 Tagen
Ist ein super toller Test mit schönen Auswertungen! :)
millyXD ( 45027 )
Abgeschickt vor 1274 Tagen
Hey Leute,
Danke das ihr so gut bewertet habt. 36 stimmen, das hätte ich nie gedacht und über 12800 leute haben diesen test gemacht.
Danke nochmal,
Milly