Mein Traum, mein Glück(4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 1.457 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2013-06-01 - Entwickelt am: - 1.165 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Für`s erste gelang mir meine Flucht. Doch dies bleibt nicht unbemerkt und ich werde aufgehalten...doch der Abend würde kommen und somit auch er...

1
Ich kam im Apartment an und flog fast auf meine Nase.,, Lia! Hey!‘‘, rief eine Männerstimme, welche mir bekannt vorkam. Ich drehte mich um und sah ihn.,, Ich hab jetzt echt keine Lust jemanden zu sehen Kendall!‘‘, meinte ich und war den Tränen nah. Ich fühlte mich so verraten und wollte weiter gehen, da hielt mich Kendall an meinem Handgelenk fest.,, Ich will dir etwas sagen!‘‘ Ich blickte in seine grauen Augen und sah dass er sich um mich sorgte.,, Was ist los mit dir?‘‘,, Nichts!‘‘, meinte ich nur und blickte zur Seite. Es schmerzte.,, Bind mir keinen Bären auf Süße!‘‘, flüsterte er und kam näher.,, Kendall, bitte nicht!‘‘, flehte ich leise.,, Lia was bedrückt dich?‘‘, fragte er sanft und schloss mich in seine Arme. Ich selbst war überrascht dass ich es zuliess, dass Kendall mich in seine Arme schloss. Es platzte alles aus mir heraus. Ich erzählte ihm von meiner grossen Schwester Vivian die in Italien lebte, von dem Autounfall meiner Eltern, davon dass die Lieder welche ich geschrieben hatte, nicht mehr für mich bestimmt waren. Wir setzten uns auf eine Bank und ich legte meine Hände in meinen Schoss und starrte zu Boden und die Gitarre lag neben mir.,, Darf ich deine Songs lesen?‘‘ Ich nickte und reichte ihm das Heft. Minuten des Schweigens vergingen.,, Der Text hier find ich super! Wollen wir das Lied singen?‘‘,, Welches denn?‘‘, fragte ich leise.,, Wie wäre es mit Summer of Love?‘‘, fragte er grinsend.,, Klingt gut gehen wir ins Studio?‘‘,, Na dann los!‘‘ Kendall griff nach meiner Hand.
Als wir im Studio ankamen, war da ein Typ der gerade am Mischpult sass. Kendall sprach kurz mit ihm, dann winkte er mich zu ihm. Gemeinsam betraten wir den Raum und machten uns bereit. Wir machten aus wer welche Strophe sang und ich über liess Kendall den Vorrang. Ich spielte denn Song mit der Gitarre und Kendall begann zu singen. Ich ahnte dass der Mann uns aufnahm und sang die zweite Strophe und fühlte mich zum ersten Mal seit wir hier waren, fühlte ich mich frei. Ich war auf das Ergebnis gespannt. Am Ende des Songs blickte ich Kendall an und lächelte. Ich beschloss kurzer Hand den Song My Dream zu spielen und auf einmal standen meine Freundinnen und die Freunde von Kendall da. Sie kamen ins Studio und stimmten mit ein. Jessica und Amanda sangen gemeinsam mit James, Logan und Carlos. Logan setzte sich ans Schlagzeug und Kendall griff sich ebenfalls eine Gitarre und spielte mit mir. Es war einfach nur schön und ich sah wie Gustavo, Kelly und Griffin kamen. Ich gab das Zeichen dass ich noch ein letztes Lied singen wollte. Es war das Lied Ice Angels.,, We are Ice Angels!‘‘, sangen wir drei und die Jungs spielten.,, We are Ice Angels! Uhh…ohh!‘‘, flüsterte ich und spielte leise auf meiner Gitarre. Der Mann gab uns das Zeichen das er mit den Aufnahmen fertig war.,, Das war Irre!‘‘, rief Jess und fiel mir und Amanda um den Hals.,, Fand ich auch!‘‘, meinte Amanda.,, Wollen wir an den Pool?‘‘, fragte James und legte Jessica den Arm um die Schulter.,, Lia bist du dabei?‘‘, fragte mich Kendall sanft und legte seinen Arm um mich.,, Was wäre wenn ich ablehnen würde?‘‘,, Ich würde dich einfach mit nehmen!‘‘, meinte Jessi.,, Na gut! Ihr lasst mir ja keine Wahl!‘‘, grinste ich breit.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jane ( 18012 )
Abgeschickt vor 714 Tagen
Schreib bitte bitte weiter.
Die Geschichte ist einfach genial.
👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
LG Jane
Leopardenluna ( 90751 )
Abgeschickt vor 930 Tagen
Gut aber irgendwie wusste man es von anfang an das die drei gewinnen daran solltest du noch arbeiten