WolkenClan Characktertest+Gefährtenermittlung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hope9 - Entwickelt am: - 3.919 mal aufgerufen

Wer von meinen ausgedachten WolkenClan Warrior Cats bist du? Wer wäre dein Gefährte? Das alles in einem kleinen Rollenspiel:

  • 1
    Erstmal: Wie würdest du denn heißen wollen?
  • 2
    Cooler Name! Und wie würdest du aussehen?
  • 3
    Auch gut. Und deine Augen?
  • 4
    Gut, fangen wir jetzt mit dem Rollenspiel ähnlichen Teil an! Dein Anführer wählt dich für die Große Versammlung aus. Es ist deine erste als Kriegerin. Die Anführerin des SchattenClans kommt zu dir und gratuliert dir zu deiner Ernennung. Was tust du?
  • 5
    Schließlich gehst du weg. Dabei stößt du mit einem Kater zusammen. Was tust du?
  • 6
    Nachher kommt der Kater wieder zu dir um mit dir zu reden. Wie sieht er überhaupt aus?
  • 7
    Während des Gesprächs merkst du, dass er doch gar nicht so übel ist, wie du erst gedacht hast. Genauer gesagt: Du verliebst dich in ihn. Dummerweise gehört er zu einem anderen Clan... Was also machst du?
  • 8
    Du beschließt trotzdem, dich weiter mit ihm zu treffen. Wie heißt er überhaupt und zu welchem Clan gehört er?
  • 9
    Dein Anführer erwischt dich mit deinem neuen Gefährten. Was tust du?
  • 10
    Und zum Schluss gehst du...

Kommentare (7)

autorenew

Tigerschweif (06477)
vor 58 Tagen
Ich bin Nussglanz, und mein Gefährte ist Lichtblitz.
Copperflight (22138)
vor 295 Tagen
Echt cooles Ouiz! ich bin Minzflug, genau dass wollte ich ! echt schön.
minzpfote (12768)
vor 623 Tagen
Der test war ganz gut aber der name tntenblüte ist echt affich welche katze heißt denn schon so ???
Nachteiche (49932)
vor 1014 Tagen
minzflug ist zwar cool aber zur auswahl war nicht fiel und ich dachte es ging um NICHT erfundene katzen vom Wolkenclan
Rosenglanz1357 (34954)
vor 1036 Tagen
Tintenblüte! Ich liebe Warrior Cats (UND DIESE WEBSEITE)
Flammenpfote (90505)
vor 1083 Tagen
Glaub ich auch, aber sonst war es ein sehr toller Test :D
Flechtenschweif (33696)
vor 1144 Tagen
Ich glaube Katzen kennen keine Tinte