Harry Potter Love Nr. keine Ahnung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Cry baby - Entwickelt am: - 157.427 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4 von 5.0 - 92 Stimmen - mit langer Auswertung - 3 Personen gefällt es

Das ist bestimmt das keine Ahnung wie vielte Harry Potter Quiz, natürlich mit langer Lovestory. Nur ist es das erste von MIR ^^

  • 1
    Erstmal Standartfrage:
    Welches Haus?
    Erstmal Standartfrage:Welches Haus?
  • 2
    Augenfarbe?
    Augenfarbe?
  • 3
    Haarfarbe?
    Haarfarbe?
  • 4
    Figur?
    Figur?
  • 5
    Einstellung zu unserem netten Lord Voldemort?
    Einstellung zu unserem netten Lord Voldemort?
  • 6
    Harry Potter?
    Was denkst du?
    Harry Potter?Was denkst du?
  • 7
    Wenn du die Winkelgasse besuchen würdest, was würdest du dir zuerst kaufen?
    Wenn du die Winkelgasse besuchen würdest, was würdest du dir zuerst kaufen?
  • 8
    Quidditchposition?
    Quidditchposition?
  • 9
    Traumberuf?
    Traumberuf?
  • 10
    Blutstatus?
    Blutstatus?
article
1368643992
Harry Potter Love Nr. keine Ahnung
Harry Potter Love Nr. keine Ahnung
Das ist bestimmt das keine Ahnung wie vielte Harry Potter Quiz, natürlich mit langer Lovestory. Nur ist es das erste von MIR ^^
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1368643992/Harry-Potter-Love-Nr-keine-Ahnung
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1368643992_1.jpg
2013-05-15
1072F
Dein Boy aus Harry Potter

Kommentare (71)

autorenew

Lily Luna Longbottom (85338)
vor 26 Tagen
Ich fand die Geschichte zwar lang, habe sie trotzdem gelesen und fand sie sehr schön, aber traurig.
Rainicornow ( von: Rainicornow)
vor 32 Tagen
Ich fand die Geschichte, die ich gelesen hab, die mit Celine und Olliver, echt gut, nur ist es etwas unlogisch, dass Voldemort seine Tochter liebt, weil er gar keine Liebe empfinden kann. Aber man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Mach weiter so!
Blackrose (46945)
vor 33 Tagen
Ähm okay ein Kleid in einer Schachtel?!?!
Magie lady (28543)
vor 38 Tagen
Die Geschichte ist sehr gut! Mach weiter so! Ich liebe mein draco
patronus (49576)
vor 66 Tagen
Einbißchen ausbaufähiger. Mir gefallen die kurzen Fragen gut!!!!!!Sehr gut gemacht! !!!
Draco Malfoy fan Nr.1 (03417)
vor 111 Tagen
Colle story Voralem die story von Draco!
Rubin ( von: Rubi)
vor 220 Tagen
Zwei Dinge:
1.) Ich fänds schön wenn die Story von Joline&Charlie in einer anderen Auswertung vorkommen würde
2.) Da muss ich fen anderen Recht geben: Ja, sie ist in Oliver verknallt, aber sie sind nicht zu sammen also: "Liebste"? Und der Antrag ist auch etwas schnell. Ich meine, wer hat einen Ring mit auf dem Schlachtfeld, noch dazu wenn man nicht msl ne Freundin hat?
Aber im Grund recht gut. 👍
GENAU (71964)
vor 351 Tagen
einfach genial hatte draco.super ideen gute länge und einfach witzig.ging mir nacher etwas zu schnell sonst klasse:)
Minimaus😘 (91185)
vor 470 Tagen
Ich hatte Oliver das war wirklich unglaublich gut ich bin begeistert bitte mach noch mehr Tests du hast das Zeug dazu 😂🤗🤗
Kommentatorin (40416)
vor 647 Tagen
Die mit George:
Ähm..ja. Selbes Problem. Zu kurz. Zu schnell. Sinnlos. George (der sie eigentlich wirklich liebt) macht Schluss. Sie erwacht aus dem "Koma " und George küsst sie und will sie (nach dem Tod seinen Zwilling!) heiraten und sie sagt ja!!!! Sinnlos. Außerdem das mit dem Vorhang: ich hätte ihm eine Ohrfeige gegeben! Sie kannte den Typ nicht mal!
Sonst schöne Idee mit ihrer "magical Kraft" aber das mit Cho hätte noch ausgeschrieben werden müssen.

Für alle Geschichten:
Für dein erstes Mal war es Ok
Kommentatorin (40416)
vor 647 Tagen
Geschichte mit Cedric/Oliver:
Das ging viel zu schnell! Ich fands überraschend gut, wie du Voldemort und Bellatrix als Eltern dargestellt hast und dass sie Celine geliebt haben.
Und sie sie. Das war gut gemacht, bloß wurde Bella's Tod nicht erwähnt, was hätte sein müssen.
Celine hat Oliver 2 Mal gesehen und er heiratet sie sofort? Das meine ich mit: zu schnell!
Kommentatorin (40416)
vor 647 Tagen
Die kürzeste Geschichte mit Draco fand ich nicht so gut.
Sie war verwirrend und nun ja..kurz;)
1. Willst du mich heiraten=Do you want to marry me?/ Marry me
Und nicht-will you marry me" das heißt nämlich: wirst du mich heiraten?

2.See you later aligator? Ich heiße Sandra, ich bin die geilste;))

3. Warum sollte sie bei den Malfoys leben wollen? Sie haben sie gefangen genommen!
Mrs.Malfoy (52508)
vor 651 Tagen
ich finde die geschichte mit draco am besten!!!
bitte mach weitere Storys!
VipMarY123 (78611)
vor 696 Tagen
Yeaaahhhh ich hatte Draco ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ zum Schluss ❤❤
VipMarY123 (78611)
vor 696 Tagen
So jetzt habe ich mir die nächste durchgelesen und die war auch richtig gelesengeil:D
VipMarY123 (78611)
vor 696 Tagen
Also wenn ich das mal so sagen darf............DAS WAR EINE RICHTIG GEILE GEE HICHTE MIT GEORGE UND SOOOO:)))))))))))))
Alison, aka Ally (28763)
vor 710 Tagen
Oh, uhm, sorry. Damals war ich ein bisschen verwirrt, denke ich. Also möchte ich mich für meine 💗heit entschuldigen.
Sweety*-* (38572)
vor 738 Tagen
Hey ich finde die Geschichten ganz niedlich und die Kommentare in den
Storys total nice. Hast du gut gemacht.
LG Sweety*-*
pulu (61003)
vor 748 Tagen
Hai ich wollt ddir sagen das du die gefuhle von Tom uberschatzt er kan nicht lieben und ist daran auch gestorben
Cry baby (48785)
vor 759 Tagen
Soo...also zu aller erst einmal möchte ich mich für die konstruktive Kritik bedanken
Ally ich denke du hast da etwas falsch verstanden. Ich habe nie gesagt das Bellatrix die Schwester Lord Voldemorts sei. Außerdem ist Voldemort trotz der von dir so treffend dargestellten Fakten immer noch zeugungsfähig er kann nur nicht lieben, dies bedeutet aber nuneinmal nicht das er nicht ein Kind in die Welt setzen und es für seine Zwecke missbrauchen könnte.

Des Weiteren möchte ich anmerken, dass dieser Test schon über zwei Jahre alt ist und mein Schreibstil sich somit auch positiv weiterentwickelt hat. Derzeit habe ich leider nicht so viel Zeit um an neuen Tests zu arbeiten, da ich mich eher auf die Vorbereitung einer Divergent Fanfiktion konzentrieren möchte.
LG