Springe zu den Kommentaren

Lucy Sophie mit den Rumtreiber

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 3.645 Wörter - Erstellt von: Rose - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 5.562 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo,
Ich möchte kurz was sagen also: ich bitte über die Rechtschreibfehler hinweg zusehen und ich würde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr das findet....

1
So ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich heiße Lucy-Sophie Hay. Ich habe dunkel grüne Augen, lange gewellte blonde Haare. Ich habe volle Wimpern und Blutrote Lippen. Und schlank bisschen größer als der Durchschnitt. Und ich bin Reinblütig.

Die Familien rissen mich beinahe um hätte mein Vater mich nicht fest gehalten. Der Zug stand schon ich beeilte mich verabschiedete mich von meinem Dad und lief in den Zug. Aber bevor ich rein gegangen bin, rief Dad noch „Tschüss, pass auf dich auf lass dich nicht ärgern und ich hab dich lieb.“ Ja nur mein Dad. Voldemort hat meine Mom getötet als ich gerade 5 war. Ich lief durch die Gänge als ich stehen blieb ich öffnete die Tür zum Abteil und sah 3 Jungs die herumalberten. „ Ist hier noch Platz für mich?“ fragte ich schüchterner als ich eigentlich wollte. „ Aber klar doch ich bin James. Das sind Sirius und Remus.“ Sagte James er zeigt auf die andern die im Abteil saßen ich nickte kurz und setzte mich neben Sirius. Als ich mich gerade vorstellen wollte und den Mund kurz leicht öffnete fragte mich Sirius „ Und wie heißt du?“ „Lucy-Sophie Hay. Aber bitte nennt mich Lucy“ sagte ich jetzt nicht mehr ganz so schüchtern, und lächelte. „ Ist das dein 2. Jahr auf Hogwarts?“ fragte mich James. „nein wieso? Sehe ich etwa schon so alt aus?“ sagte ich und lachte. „Ja klar wie alt bist du 66? Nein spaß er fragt dich weil du so groß bist“ gab Sirius die Antwort. „ Ja wenn ich 66 bin dann bist du 97!“ lachte ich und Sirius, James, Remus-von dem ich irgendwie bis vor ein paar Sekunden dachte er hat was mit der Stimme- Stimmten alle in mein Lachen mit ein. Die Zug fahrt ärgerten wir uns gegenseitig und wurden Beste Freunde. Nach der Zug fahrt in der Großen Halle zeigte Sirius mir seine gestörte Cousine Bellatrix seine nicht gestörte Cousine Narzissa, und seinen großen Bruder Regulus. Ich wartete das ich endlich dran war. „Hay Lucy-Sophie“ ertönte die Stimme von Professor McGonigal. Ich war aufgeregt ich wollte unbedingt in das Haus meiner Freunde. Ich setzte mich auf einen Hocker und mir wurde der große braune alte Hut aufgesetzt „ Soso du bist schlau… aber auch nett und hilfsbereit fröhlich, das würde perfekt nach Huffelpuff passen aber nein ich sehe auch Ehrgeiz und den drang sich zu beweisen. Slytherin? Nein du bist zu mutig und Hast das Herz am rechten Fleck. GRYFFINDOR“ das letzte Wort schrei er. Au mein Ohren. Der Tisch an dem Sirius James und Remus saßen jubelte! Ich war so Glücklich. Ich saß mich an den Tisch neben Sirius. Und so begann alles.
Ich bin jetzt in der 5. Klasse. Die Rumtreiber und ich saßen in der großen Halle und Frühstückten in Ruhe als Schniefellus‘ s Gesicht voll mit Akne wurde James zeigt auf ihn und Sirius und ich guckten uns um. Sirius und ich klatschten unterm Tisch ein. Ich lachte noch ein bisschen als Schniefellus weg war konzentrierte ich mich wieder auf mein Frühstück. Ich biss gerade in mein Brot, „ Er starrt dich wieder die ganze Zeit an…“ sagte Sirius genervt.

Kommentare (6)

autorenew

Namenlose (74157)
vor 97 Tagen
Schreib bitte weiter
Louise McGonagall (33318)
vor 882 Tagen
Hahaha :-) „Sirius“ hat recht ! :-D
Sirius (07446)
vor 920 Tagen
Seit wann ist Regulus mein großer Bruder???
Ich der Ältere!!!!!!!
Sona14 (51284)
vor 1106 Tagen
Echt, so soll das aufhöhren? das ist ungerecht! Da wirfst du einen schon in die Geschichte und hörst auf,wenn man sich heimisch fühlt? Das ist echt hinterhältig!
Also schreib bitte weiter...wenn nicht, bleibe ich für immer hängen und male mir noch das schlimmste aus!
lilith (67834)
vor 1273 Tagen
Ich fand die geschichte gut das liegt wahrscheinlich daran das ich die rumtreiber mag:D schreib auf jeden fall weiter!!!
Karo20 (52154)
vor 1350 Tagen
Ich finde die Geschichte ganz gut