Springe zu den Kommentaren

Inazuma Eleven Nev Erin&Aurelia Dingle

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 387 Wörter - Erstellt von: InazumaSally - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 1.333 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Liebe

    1
    Chaos herrschte an der Raimon Jr. High, den Epsilon Plus tauchte plötzlich auf und wollte sich rächen. Unser Team hatte die Aufgabe bevor wir spiele
    Chaos herrschte an der Raimon Jr. High, den Epsilon Plus tauchte plötzlich auf und wollte sich rächen. Unser Team hatte die Aufgabe bevor wir spielen alle Leute in Sicherheit zu bringen. Eigentlich waren alle versorgt bis ich dann dieses süße aber auch verzweifelte Mädchen sah die von drei Aliens angegriffen wird. Wie war ihr Name noch gleich?

    2
    Aurelia! So hieß sie. Ich lief zu Aurelia hinüber. "Hey ihr Aliens, verschwindet und lasst sie in Ruhe"! Schnell lauf weg Aurelia! Sie nic
    Aurelia! So hieß sie. Ich lief zu Aurelia hinüber. "Hey ihr Aliens, verschwindet und lasst sie in Ruhe"! Schnell lauf weg Aurelia! Sie nickte und rannte fort. "Du spielst also den großen Held ja? Mal sehen wie du damit klar kommst" Sagte einer der Aliens und schoss den Ball auf mich. Doch Mark konnte mir im richtigen Augenblick helfen, doch es geling ihm auch nicht ganz deshalb unterstützte ich ihn so gut ich nur konnte. Und wir hatten es geschafft. "Rückzug Männer" dann verschwanden sie. Danke Mark. Sagte ich erleichtert. Ich muss mich bei dir bedanken. Komm wir gehen zu Aurelia um zu schauen wie es ihr geht! Sagte Mark enthusiastisch. Bei Aurelia angekommen bedankte sie sich vielmals bei mir worauf hin ich sehr rot wurde. Anscheinend sah sie das und gab mir einen Kuss auf die Wange und verschwand. Mark klopfte mir auf die Schulter. Sehr gut:) . Sagte er mit einem Lächeln. Doch ich stand nur steif dort.

    3
    Am Dienstag in der Schule hat mich Aurelia gar nicht mehr angeguckt. Also nahm ich mir meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie. Aurelia kicherte und
    Am Dienstag in der Schule hat mich Aurelia gar nicht mehr angeguckt. Also nahm ich mir meinen ganzen Mut zusammen und fragte sie. Aurelia kicherte und antwortete: Du bist so süß aber ich habe bereits einen Freund und er würde austicken wenn er uns sieht. Dann gab sie mir wieder sie mir wieder einen Kuss auf die Wange und verschwand. Ich stand wie angewurzelt da. Ich geb dich nicht nicht auf. Rief ich hinterher. Tu das! Dann kicherte sie wieder.

article
1368551233
Inazuma Eleven Nev Erin&Aurelia Dingle
Inazuma Eleven Nev Erin&Aurelia Dingle
Liebe
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1368551233/Inazuma-Eleven-Nev-ErinAurelia-Dingle
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1368551233_1.jpg
2013-05-14
407G
Inazuma eleven

Kommentare (0)

autorenew