Kennst du dich aus mit,, The Hunger Games - Die Tribute von Panem"

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
30 Fragen - Erstellt von: Catnip - Entwickelt am: - 4.036 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.6 von 5.0 - 5 Stimmen

Hier kannst du dein Wissen über das erste Buch und den dazugehörigen Film testen.

  • 1/30
    Aus welchem Distrikt stammt Katniss Everdeen?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Akaya ( .1.27 )
Abgeschickt vor 1007 Tagen
Laut Film wurde Cato schon von Katniss erschossen. Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber in Film war es si. Es stimmt zwar, dass sie Cato in die Hand geschossen hat und dieser vom Dachvgefallen und von den Mutationen zerfleischt wurde, aber er hat in dem Momebt noch gelebt. Er war noch nicht tot und hatvgeschrien. Katniss hat ihn dann erschossen und ihn damit erlöst
..m ( 7.156 )
Abgeschickt vor 1101 Tagen
Cato wurde nicht von katniss mit einem pfeil getötet,sie hat ihn nur mit dem pfeil in die hand geschossen damit er peeta los lässt und dann ist er runter gefallen und wurde von den mutationen zerfleischt