Ist er der Richtige für dich, auch wenn er jünger ist als du?

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
15 Fragen - Erstellt von: Julee:) - Entwickelt am: - 13.487 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.29 von 5.0 - 17 Stimmen

Dein Schwarm liebst du schon mehrere Wochen/Monate oder sogar schon Jahre, du bist dir aber unsicher ob er der richtige, weil er mehrere Jahre jünger als du ist, obwohl du weißt, dass er dich auch liebt? und dazu möchten deine Eltern auch nicht dass du mit ihn zusammen kommst, aufgrund des Altersunterschiedes?
dann mache diesen Test und du wirst nachher wissen was du machst

  • 1
    Wie lange kennt ihr euch schon?
  • 2
    Und wie lange bist du schon in ihn verliebt?
  • 3
    Weiß er dass du ihn liebst?
  • 4
    Habt ihr viel Kontakt? Sprich, trefft ihr euch oft? oder redet ihr oft so am Telefon?
  • 5
    Macht er dir öfters mal Komplimente?
  • 6
    Hat er dir schon mal eine Liebeserklärung abgegeben?
  • 7
    Wenn ihr euch getroffen habt: wurde es schon einmal richtig kuschelig und romantisch zwischen euch und ihr habt euch geküsst?
  • 8
    Hast du schon von anderen Leuten gehört dass er ihnen gesagt hat dass er dich nicht so wirklich liebt?
  • 9
    Habt ihr schon mal in der Öffentlichkeit Händchen gehalten?
  • 10
    Wart ihr schon mal zusammen?
  • 11
    Wie groß ist denn der Altersunterschied zwischen euch?
  • 12
    Wer von euch beiden ist der/die Jüngere?
  • 13
    Mögen deine Eltern ihn?
  • 14
    Mögen seine Eltern dich?
  • 15
    So das ist jetzt die letzte Frage. Ich hoffe der Test hat dir gefallen und ich konnte euch mit dem Ergebnis weiter helfen ;)

    Wie hat dir der Test gefallen?

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.