Schweres Ranma 1/2- FAN Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: Nanami38317 - Entwickelt am: - 3.976 mal aufgerufen

Von Fans- Für Fans.
Bist DU bereit für den schwierigsten und kreativsten Ranma 1/2- Fantest?

  • 1
    Hallo und herzlich Willkommen zu diesem schweren Ranma- Fantest!
    Zuerst möchte ich kontrollieren, ob du mit dem Kopf bei der Sache bist.
    Also...
    Die Hälfte von 1 ist...?
  • 2
    Jetzt aber zu den richtigen Fragen.
    Wir setzten fort mit (leichten) Allgemein-Fragen...

    Wie viele Bände hat Ranma 1/2?
  • 3
    Bekanntlich gibt es auf deutsch nur 80 Folgen der Serie.
    Warum sind es nur so wenige?
  • 4
    Was bedeutet der Name "Ranma"?
  • 5
    Sehr gut! Als nächstes werde ich dir ein paar Inhalt-bezogene Fragen stellen...

    Von wem bekam Ryoga seinen ersten Kuss?
  • 6
    Was passiert wenn Ranma als Mann seinen Zopf öffnen würde?
  • 7
    Unter welcher Gemeinsamkeit hat die verkleidete Ranma Akane dazu gebracht zu glauben, sie wäre Ryogas Schwester?
  • 8
    Ist Checkers ein Weibchen oder ein Männchen?
  • 9
    Welchen großen Unterschied zwischen Manga und Anime gibt es während den "Phönix- Pille- Kapiteln"?
  • 10
    Der Direktor der Furinkan-Oberschule trägt den Nachnamen...
  • 11
    Was kann Ranma überhaupt nicht?
  • 12
    So, als nächstes teste ich deine Eingebung zu den Charakteren. (Ein bisschen leichter, aber man muss mitdenken)
    Bereit?

    Stell dir vor Akane wäre am Abend noch eben in den Supermarkt gelaufen, um etwas zu besorgen, doch traut sich nun allein nicht mehr im Dunkeln nach Hause (nur angenommen!).
    Wen würdest du schicken um sie abzuholen?
  • 13
    Die Furinkan-Schule geht als Schulausflug an den Strand. Man erzählt sich im Meer soll eine Schatztruhe versteckt sein.
    Wer soll sie holen?
  • 14
    Drei Frauen haben für Ranma ein Gericht gekocht. Von wem soll er es essen?
  • 15
    Angenommen es gäbe einen Wettbewerb indem man es schaffen muss einen ganzen Monat im Wald des östlichen Chinas zu überleben- wer würde es schaffen?
  • 16
    Draußen ist es Nacht und es regnet. Happosai ist wieder einmal auf Raubzug gegangen- Wer schafft es tatsächlich ihn zu fangen?
  • 17
    Für die letzten Fragen kommt ein Mix aus allen Frage-Genren

    Akane hat Ranma einen Song gewidmet. Der Titel lautet...?
  • 18
    Ranma-chan- Shampoo- Nabiki- Akane- Kasumi- Reihe sie nach ihrer Größe (Klein-Groß) auf!
  • 19
    Ranma 1/2 hatte in Japan ja ganz schön großen Erfolg. Was ist einer der Gründe?
  • 20
    Am Ende des 2.Openings (Mit der Sonne) werden alle Charaktere gezeigt. Was stimmt daran nicht?
  • 21
    Wir nähern uns dem Ende diesen Testes. Darum eine letzte Frage:
    Welchen Namen würdest du Strumpfhosen Taro geben?

Kommentare (0)

autorenew