Die Heilerausbildung- wie gut kennst du dich aus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Eisflügel - Entwickelt am: - 1.646 mal aufgerufen

Ich bin Eisflügel und begleite dich durch das Quiz, in dem du einen Schritt weiter zur Heilerzeremonie kommst

  • 1
    Hi! Das ist deine erste Frage ;) Na, schon aufgeregt? Hier ist die Frage: Die arme Lichtpfote hat eine offene Wunde. Was kannst du tun?
  • 2
    Das war doch gar nicht so schwer, oder?
    Hier ist die zweite Frage:

    Gibt es "Holunderkraut"?
  • 3
    Und noch einmal sowas:
    Gibt es "Mutterkraut"?
  • 4
    Wie hieß der erste Heiler des SchattenClans?
  • 5
    Wo treffen sich die Heilerkatzen zu einer bestimmten Zeit?
  • 6
    Schon 5 Fragen geschafft ;)
    Hier ist die sechste:

    Wie benutzt man Huflattich?
  • 7
    Wie heißt es richtig?
  • 8
    Hmmm, Katzenminze riecht gut. Aber wogegen hilft sie noch einmal? Krallenpfote kann sich nicht erinnern. Hilfst du ihm?
  • 9
    Die arme kleine Milchjunges hat Zweibeinermüll geschluckt und hat jetzt Durchfall. Was hilft?
  • 10
    Ahornunges, Mäusejunges und Wurzeljunges werden bald zum Schüler ernannt. Für den alten Kleinwolke ist es Zeit, einen Heilerschüler zu wählen. Alle drei hätten Interesse, doch Kleinwolke kann sich einfach nicht entscheiden... Eines Tages geht er in den Wald, um Kräuter zu sammeln. Auf einmal ist etwas über ihn, was einen Schatten verursacht. Er guckt hoch und entdeckt ein Ahornblatt. Er wundert sich, da es hier nicht viel Bäume auf der Lichtung gibt, doch dann fällt ihm etwas ein: Ahornjunges! Glücklich rast er nach Hause, da stolpert er über eine Wurzel. Als er endlich nach Hause geht, fängt er eine Maus. Du bist sicher etwas verwirrt, aber Kleinwolke weiß genau, wer sein Schüler werden wird. Weißt du es auch?
  • 11
    Schon zehn Fragen geschafft, nur noch fünf! Hier ist die Frage auch schon: Warum kann Blattsee keine Verbindung zu Rußpelz aufbauen?
  • 12
    Gleich geschafft ;)


    Wofür wird Borretsch verwendet?
  • 13
    Nur noch die paar Fragen, das schaffst du, hier ist die dreizehnte Frage:

    Wenn Heilerkatzen..., werden ihre ... zum ... und werden ...!
  • 14
    Die vorletzte Frage!

    Was macht man, wenn man den Geruch überdecken möchte oder Gift abwaschen möchte?
  • 15
    Wow, schon die letzte Frage! Dann streng dich mal an! Fülle den Lückentext:

    Nicht alle ... kommen in den ... sondern auch in den ...., weil sie ..., was sie vielleicht auch ...!

    Ein kleiner Tipp: Denkt an das Thema der Ausbildung

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Mohnschatten ( 93725 )
Abgeschickt vor 303 Tagen
Dieses Quiz ist nicht das beste was ich kenne aber es ist ok… Und was soll die Frage weißt du schon wer dein Schüler wird?