Vampire Diaries Charaktertest - Wer bist du?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
15 Fragen - Erstellt von: Sophie - Entwickelt am: - 33.031 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 8 Stimmen

Für alle Vampire Diaries Fans, die wissen wollen, wer sie in der Serie sein würden.

  • 1/15
    Als erstes kommt das Aussehen: Welche Augenfarbe hast du?

Kommentare (20)

autorenew

OliviaThompsen (34072)
vor 2 Tagen
#teamvicky bin leider Elena
teamdamon♡ (41910)
vor 35 Tagen
Ich bin heyley das ist voll doof ich wollte eine Vampiren sein und wen mit Damon oder Klaus zusammen seinund ich bin ein Wolf hab ich kein Bock drauf
Hayleyklaustyler (30216)
vor 47 Tagen
Ich bin rebekah❤️Ich mag die vollkk
#teamdamon*_*# (76423)
vor 57 Tagen
Ich bin Bonnie Benett aber ich mag sie gar nicht
#💗ehexe#hässlich#fett#
Ich bin in #TeamDamon*_* ich lieb ihn#
Sazza (03479)
vor 58 Tagen
Mein Ergebnis ist nie eindeutig. In mir steckt wohl ein wenig von jedem. Ich liebe alle♥
Izzie (86239)
vor 65 Tagen
Caroline schon zum dritten mal 😂
Tvd suchti (39363)
vor 78 Tagen
Ich bin Elena... ich wollte Katherine oder hayley sein aber joo
Maschimelli (64004)
vor 540 Tagen
Ich bin Heyley ein Werwolf später hybride voll cool ich kann sie gut leiden ich meine hallo sie hat es geschaft mit Klaus,Elijah und Jackson zu schlafen wen das mal nicht lobenswert ist 😂
Ko (40796)
vor 574 Tagen
Ich mag irgendwie Werwölfe nicht jetzt wäre ich auch noch hayley alles klar
katherine (86711)
vor 927 Tagen
Omg ich hasse Werwölfen und bin jetzt auch noch Hayley omg ich will katherine sein 😢😢😢😈😈😈😈 Bööööse
Einstein, haha xD (37497)
vor 928 Tagen
Ich bin Elena *-* Hätte ich zuerst nicht gedacht, aber cool :D
spencerhastings56 (52365)
vor 1027 Tagen
ich bin hayley aber damon ist soo süß ich möcht ihn nicht umbringen!:)
NoName (84056)
vor 1044 Tagen
Elena ☆♡
*-* (16374)
vor 1103 Tagen
Ich bin elena *-* ...... krass
Steffi (82229)
vor 1157 Tagen
Zu 27 % sind Sie: Du bist wie Elena Gilbert! Du bist oft still und zurückhaltend und lebst seit deiner Geburt in Mystic Falls. Dir ist Stil und Aussehen nicht so wichtig, für dich zählen die innneren Werte. Du bist gerne ein Mensch und willst auf keinen Fall ein Vampir sein. Du liebst Stefan und Damon, obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind. Du würdest für deine Lieben durchs Feuer gehen.
TVD (08751)
vor 1162 Tagen
Ich bin Bonnie.Ich mag sie finde Caroline aber am besten.
P.S. Du hast so recht X-File ich hasse Hayley aber nicht unbedingt Klaus;)
Alice (45448)
vor 1177 Tagen
ich bin elena........ wow.... ich habe echt nicht damit gerechnet. aber das mit damon und stefan ist toll:) die mag ich am liebsten:P
Lilulimav (92029)
vor 1204 Tagen
Ich wollte Bonnie sein?! Nicht elena
elena (03115)
vor 1257 Tagen
Ich wollte nicht bonnie sein ich wolte rebekah sein
nicole (64687)
vor 1262 Tagen
Ich wollte nicht Rebekah sein ich wollte elena sein