I think, you going to fall in love (Harry-Potter-Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elena. - Entwickelt am: - 59.249 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.27 von 5.0 - 33 Stimmen - mit langer Auswertung

Drei wunderbare Mädchen müssen sich in der Welt von Hogwarts zurecht finden...
Kurze Fragen, lange Auswertungen.

  • 1
    Okay, als erstes natürlich das wichtigste: Wie möchtest du am liebsten heißen?
  • 2
    Fast noch wichtiger: Dein Aussehen!
  • 3
    Nun, wann und wo wurdest du das erste Mal geküsst?
  • 4
    Jede von meinen Mädels hat eine besondere Eigenschaft. Welche findest du am reizvollsten?/ Welche möchtest du haben?
  • 5
    Nun zu etwas, mit dem man sich vermutlich weniger gerne beschäftigt: Wovor fürchtest du dich am ehesten?
  • 6
    Was könntest du IHM niemals verzeihen, selbst wenn er dich auf Knien anflehen würde? Sehr dramatisch, ich weiß ;-D
  • 7
    Auf welcher Schule und - falls du nach Hogwarts möchtest - in welchem Haus möchtest du am liebsten sein?
  • 8
    Okay... Wie viele Ex-Freunde hast du?
  • 9
    Keine Ahnung, ob du überhaupt eines kennst, aber welches Lied gefällt dir spontan am besten?
  • 10
    Soll deine Geschichte eher dramatisch sein?

Kommentare (29)

autorenew

Eren (47545)
vor 134 Tagen
Das ist der beste Test mit der besten Auswertung
Den ich je gemacht habe !!! Ich hatte Azelie!
Voll cool ich hab auch Liv Gold gelesen,
Aber bei open ends will ich immer wissen wie
es weitergeht …!
luna Lover (69652)
vor 720 Tagen
Du kannst total gut schreiben und die Storys sind alle suuuuuuper😁👍 Nur eine Sache noch: bei der Story von Liv hast du am Ende gar nicht beschrieben wie sie sich nach dem Tod von Snape fühlt... Aber egal mach weiter so👍👍👍
Lg luna Lover😘
Lolipop🍭 (80157)
vor 756 Tagen
Cool,die Geschichte mit Liv war echt Mega toll!Auch das offende Ende fand ich echt gut.Ein paar Rechtschreibfehler waren da schon,aber jeder macht ja mal Fehler😊Ich finde die Idee mit Dumbledores Enkelin echt cool.Das einzige was mich gestört hat:Dass das Ende etwas zu kurz war und es immer mehr Zeitsprünge gab.Aber ansonsten echt cool👍Was mir gefallen hat:Dass du Blaise wirklich sehr realistisch dargestellt hast😂Mach auf jeden Fall weiter so!😍
LG Lolipop🍭
Soso Potter (77418)
vor 758 Tagen
@Aurelia:Der letzte Satz bei Cedric ist:»Siehst du,ich gewinne immer.Du kannst mich nicht besiegen.«
Ich finde den Satz auch cool,so...ach,ich weiß nicht wie ich es nennen soll...
Skyfire (45568)
vor 785 Tagen
@Hedwig: hier nochmal der link: http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Al bus_Dumbledore
Skyfire (45568)
vor 785 Tagen
@Hedwig: lies es bei Harry Potter wikia unter Albus Dumbledore Anmerkungen 5. Dumbledore und Grindelwald nach da steht es :D
Aurelia (45220)
vor 837 Tagen
Ich fand den letzten Satz bei der Geschichte von Cedric cool,,Siehst ich gewinne immer :)
harry potter i love you (42939)
vor 870 Tagen
Suoer erst recht die mit Cedric diggory Komplimente ;-)
LG Harry Potter i love you :-*
Linalonalina (30312)
vor 916 Tagen
Wow, die Story waren wirklich toll ich hab deswegen natürlich alle gelesen.
Assalyna (01033)
vor 921 Tagen
Hallo Elena ! Erstmal ein großes Kompliment für deine Storys , sie sind toll geworden !!! Und dann an alle : Dumbledore war wirklich schwul.In seiner Jugend war er in Grindelwald verliebt weswegen er auch solange gezögert hatte bevor er sich endlich dazu entschlossen hat gegen ihn zu kämpfen. Das hat J.K.Rowling in einem Interview bestätigt. Googelt das doch mal dazu steht einiges im Internet.
LG Assalyna
PS : Ich würde mich sehr über weitere Quizzes von dir freuen.*applaus*
Chaos-Zwillinge&DracoLover (26113)
vor 1004 Tagen
Also ich fand alle Geschichten toll das einzige was mich a bissal gestört hat war das man nicht weiß wie es bei Liv ausgeht ob sie dann vll mit draco zusammen kommt(*dich hoffnungsvoll anschau*)?
Aber das Dumbledore schwul ist Joa is jz eig ned so schlimm wenn man das nicht weiß oder außerdem ist es ja deine Geschichte und es bleibt ja deiner Fantasie überlassen was du damit anstellst oder? Also das is meine Meinung
HP-Suchti (44010)
vor 1103 Tagen
Hey,
Die Fragen waren gut, aber ich hatte das Biest Liv Gold.
Sorry, aber wie kann man so 💗 sein?
Nach ein paar Zeilen habe ich aufgehört da als sie zu den Slytherins rüberstolziert.
Und den Hut kann ich auch nicht verstehen. Ravenclaw die ?! Den Charakter kann ich einfach nicht verstehen.
Ich entschuldige mich hiermit, da ich sonst ein bessere Kommentare hinterlasse.
LG HP-Suchti
... (67582)
vor 1127 Tagen
Kompliment! Die Stories sind alle wundervoll :* Toll, geschrieben und nicht das übliche, geradlienige Schema♥♥♥ Weiter so (klingt ziemlich abgedroschen^^)
ich (96911)
vor 1138 Tagen
Dumbledore is wohl schwul kannst du auch googeln @hedwig :)))
Hatte voll lachflash als ich das erfahren hatte :DDDD
Sophie (13075)
vor 1150 Tagen
@Abby Hast du die Geschichte gelesen? Wie kommst du auf Oliver Wood?
Sophie (13075)
vor 1150 Tagen
@Hedwig Doch, Dumbledore ist schwul. Das hat J.K. Rowling selbst einmal in einem Interview bekanntgegeben!
Sophie (13075)
vor 1150 Tagen
Ich liebe die Geschichte mit Liv. Und ausserdem liebe ich Draco ;) Kompliment!
Sunna (67143)
vor 1156 Tagen
Warum hat Liv ein offenes Ende? :''(
Bitte schreib wies ausgeht!!!!
Lala. (74256)
vor 1166 Tagen
@Hedwig: Dumbledore ist schwul. Hat Rowling sogar in 'nem Interview gesagt.
Abby (80055)
vor 1172 Tagen
Ich fand die Geschichten auch gut bloß warum sollte olliver wood cho einen heiratsantrag machen und sie dann auf der hochzeit verlassen; obwohl er wusste ja dass azalie kommt?! Also nochmal :alle gut geschrieben bloß die Enden wurden etwas kurz und
naja sehr schnell kommend geschrieben