Springe zu den Kommentaren

Mein Traum, mein Glück(2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.125 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 1.564 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Endlich sind wir im Palm Woods und schon gibt es Action. Kaum haben wir unsere Sachen verstaut treffen wir auch schon auf vier Jungs..

1
Wie versprochen wurden wir am Montag abgeholt. Ich wurde als letzte geholt, denn mein grosser Bruder Philipp musste erst noch seine Sachen holen.,, Hey Lia, alles klar bei dir?‘‘, fragte mich Philipp.,, Hey Phil, na klar! Ich kann es noch immer nicht glauben! Wir im Palm Woods!‘‘, grinste ich und sah ein grosser Wagen anrollen. Als ich das Gesicht von Jess erblickte musste ich grinsen.,, Hey Lia, bist du bereit für unsere Reise?‘‘ Phil blickte mich fragend an.,, Welche Reise?‘‘,, Ins Palm Woods und in den Start in eine neue Herausforderung!‘‘, grinste ich frech und schnappte meine Sachen.
Wenig später kamen wir an und bekamen die Schlüssel für das Apartment welches mein Bruder und ich teilten, das andere teilten sich Jess und Amanda. Als die Sachen verstaut waren, erforschten wir drei erstmal alles.,, Echt irre hier! Nicht?‘‘, meinte ich und blickte um mich.,, Ja! Lia Vorsicht!‘‘, rief Amanda.,, Was? Woa!‘‘, brachte ich noch heraus und stürzte zu Boden.,, Es tut mir Leid, es war keine Absicht!‘‘, erklang eine freundliche Männerstimme. Ich stand auf und blickte in graue, ausdrucksvolle Augen. Wow! Der sieht ja gut aus!, dachte ich und betrachtete mein Gegenüber. Er hatte blonde etwas längere Haare, war schlank und einen guten halben Kopf grösser als ich.

Kommentare (2)

autorenew

Jane (18012)
vor 866 Tagen
Schreib bitte bitte weiter.
Die Geschichte ist einfach genial.
👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍
LG Jane
Leopardenluna (90751)
vor 1082 Tagen
Gut aber irgendwie wusste man es von anfang an das die drei gewinnen daran solltest du noch arbeiten