Eine andere Welt (Twilight) (3)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 302 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 3.071 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Auch ich küsste ihn sanft und hackte bei ihm ein.,, Na los, erzähl was lief so in der Zeit in der ich in Phönix war?‘‘, fragte ich und grinste breit. Ich blickte ihn an und lachte breit.,, Staubig, trocken…hm… naja. Sagen wir es so, ich bin froh wieder hier zu sein. Ich vermisste Bella, ich vermisste es mit meiner Cousine etwas zu unternehmen.‘‘ Schälmisch blickte mich Jacob an.,, Und mich hast du nicht vermisst?‘‘,, Doch, dich habe ich am meisten vermisst!‘‘, meinte ich, drehte mich um und küsste ihn. Ich lief am Strand entlang und blickte auf das Meer hinaus. Es erinnerte mich an meine Vergangenheit, ich war in Forks geboren, lebte hier bis zu meinem sechsten Lebensjahr und dann zogen meine Eltern, meine Schwester und ich nach Phönix. Ich war gerne dort, dennoch vermisste ich Forks und war froh dass ich hier für die nächsten vier Monate sein werde.,, Wie lange bleibst du?‘‘, wollte Jake wissen. Ich drehte mich um und lächelte.,, Ich bleibe für vier Monate! Vielleicht kehre ich wieder ganz zurück.‘‘, flüsterte ich leise. Es war leise, so leise dass es nur ich verstand und dennoch murmelte Jacob ein:,, Das wär super!‘‘, ich die Stille hinein.
    Ich weiss nicht wie lange wir am Strand waren, es war einfach so schön und beruhigend.,, Jacob, ich denke wir sollten so langsam zurück gehen!‘‘, meinte ich.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.