Wish U were here! (Harry-Potter-Lovestory)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elena. - Entwickelt am: - 40.863 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.83 von 5.0 - 23 Stimmen - mit langer Auswertung

Es ist wieder so weit! Vier Mädchen kämpfen in der Welt der Magie um ihre Liebe und um sich selbst. Relativ lange Auswertungen, ich wünsche viel Spaß!

  • 1
    Hey, schön, dass du den Test ausgesucht hast! Ich verspreche dir, dass es keine normalen Fragen sind und wunder dich bitte nicht, wenn sie erst mal nur indirekt bis gar nicht mit Harry Potter zu tun haben:-D

    Also. Du befindest dich in einer Stadt, in der sowohl Magier als auch Muggel leben. Du bist in der Stadt shoppen. Deine Eltern haben dir ihre Kreditkarte gegeben. Du entdeckst ein wunderschönes Kleid in einem Schaufenster, allerdings kostet es 200€. Du...
  • 2
    Egal, was du gewählt hast, du betrittst den Laden, aus welchen Gründen auch immer. Du siehst dich prüfend um und bemerkst, ...
  • 3
    Als du den Laden verlässt, lächelt dir ein Junge zu (er ist ca. zwei Jahre älter). Auf jeden Fall sieht er gut aus. Du...
  • 4
    Tja, ich lasse dir leider, leider keine Wahl, du redest mit dem Jungen. So, nehmen wir mal an, dass ihr zusammen kommt und eines Tages erfährst du, dass er dir ganze Zeit noch eine andere Freundin hattest. Du...
  • 5
    Nur eine kurze Zwischenfrage: Warum verwendest du keine Magie?
  • 6
    Okay, kehren wir zu den eigentlichen Fragen zurück: Du bist auf einer Party, wo du den Jungen triffst, in den du schon lange verknallt bist, auch wenn du mit anderen zusammen warst/bist. Er lächelt dir zu. Du...
  • 7
    Deine Freunde würden dich bezeichnen als...
  • 8
    Die wichtigste Person in deinem Leben ist...
  • 9
    Gut, jetzt reicht es: Jetzt sprechen wir (endlich) mehr über die Magie. Auch wenn es noch so kurz sein mag. Wo hast du Magie studiert?
  • 10
    (Ich kann gut verstehen, wenn du mich für meine Fragen inzwischen hasst. Und ich wünsche viel Spaß bei den Auswertungen.
    Übrigens habe ich mir eine Art Motto ausgesucht, welches für alle gilt. Vielleicht kommst du ja drauf...)
    Nun Ja, hier kommt sie: Die letzte Frage. Also, welches „magische“ Wesen bevorzugst du?

Kommentare (16)

autorenew

Nica (09326)
vor 506 Tagen
Also ich finde ( hab alle gelesen) des die Ideen wirklich super waren. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Mich stört es nicht das es nicht so viel mit HP zu tun hat, denn einige Personen waren ja da. Ich muss leider ein paar anderen Recht gegen das man oft nicht gewusst hat wer wer ist und wer was gesagt hat. Trotzdem finde ich es sehr gut geschrieben( ein paaar kleine Rechtschreibfehler denk ich mir einfach weg) und der Schreibstil gefällt mir. Mach weiter so
Queeny (59453)
vor 563 Tagen
Also sry, aber das hat kaum (bis auf halt eben die Personen) mit HP zu tun.
Bisschen, aber wirklich nur bisschen verwirrend. Schöner Schreibstil, bis auf ein paar Rechtschreibfehler.
lovley hp😍 (31175)
vor 710 Tagen
Also die Geschichte mit Krim oder Fred war sehr
verwierent deswegen kann ich auch nich sagen
Wer wen liebte💔
Lucy (34317)
vor 928 Tagen
Idden waren eigendlich gut aber ich fand es sehr verwirren :o
Dancingqueen 1. (16494)
vor 933 Tagen
Der Test war einfach Klasse 😍
Also ich fand alle immer verständlich, und ich liebe die Geschichte mit Charlie 🙈
Skyfire (41795)
vor 1048 Tagen
Ich verstehe die Auswertung von Ciona Dilanci nicht. Ist sie jetzt mit Viktor Krum zusammen oder mit Oliver Wood? Es ist ein bisschen unübersichtlich aber ansonsten gut :)
unbekannt (62434)
vor 1058 Tagen
Malfoy ich liebe ihn ja aber Test sch***
auswertung habe ich nur 2 Sätze gelesen
sooooooooooo 💗 war das WAS WAHR
DAS FÜR EIN SCHEISS TEST?HAT GAR NICHTS
MIT HARRY POTTER ZU TUN!!!!!!!!!!!!!!!!!
... (55528)
vor 1082 Tagen
Also erstmal großes Lob denn die ideen in den Geschichten waren originell und mal was anderes was mir jez nicht so gefallen hat war dass die geschichten oftmals so traurig waren und an manchen stellen da wars unklar wer wer war und was jez genau ist. Ich fand die Geschichte mit den zwillingen und dem engelsmadchen gut da sie wirklich fantastisch ausgedacht war was ich schade fand ist, dass z.B Draco sie nicht gesucht hat oder dass man wenigstens erfährt was mit ihm los ist. An manchen Stellen ist die Story etwas unlogisch aber ansonsten gut;-)
Lilli (96526)
vor 1107 Tagen
Die Anfänge der Geschichten waren immer gut.Aber dann hat es sich so
angeört,als hättest du keineLust mehr beim schreiben gehabt.Es war oft sehr verwirrend,weil du zu oft ER gesagt hast.
Sonst aber schöne Geschichten.
Abby (70290)
vor 1178 Tagen
Die Auswertungwm waren ok
Doch bei cariba habe ich null durchgeblickt
tora (58893)
vor 1196 Tagen
Test und auswertung waren ok. anfangs etwas verwirend aber ok
Sparkle (12923)
vor 1198 Tagen
Hä nee sie ist doch mit Wood zusammen, oder? Ich blick nicht mehr durch.mm ich finde das irgendwie sehr... verwirrend...
Mondlicht (45036)
vor 1201 Tagen
Aber am Ende steht doch das sie sich auf Viktors Besen setzt also muss sie ja eigentlich mit Viktor zusammen sein
egal (92745)
vor 1217 Tagen
Die Geschichten sind Toll!!! Ich finde nicht das sie so undurchsichtig sind, es wird ja mehrmals gesagt das sie Stiefgeschwister sind und da steht ja dann auch etwas von, wir sind "nur" Stiefgeschwister.
Tinuviel (09065)
vor 1230 Tagen
@Marie Black: Sie ist mit Oliver zusammen, glaube ich.
Die Geschichten sind wirklich toll, auch wenn ich die Enden ein bisschen ... sagen wir anderes, finde.
Marie Black (16391)
vor 1236 Tagen
Bei profil A hab ich am ende gar nichts mehr verstanden!!!!!