Magische Reise, ein Abenteuer mit unerwarteten Begegnungen(2)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 262 Wörter - Erstellt von: CrazyFly - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 1.687 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hallo,

leider kommt nur ein sehr kurzer Teil der FF.

Lg CrazyFly

    1
    Schnell hob ich meine Bücher auf und Lisa half mir. Mir war dies sehr peinlich und ich versuchte nicht in die Richtung des unbekannten jungen Mannes zu sehen. Ich schätze er war etwa ein Jahr älter als ich oder aller höchstens zwei, aber auch nicht älter. Ich hörte Schritte auf uns zukommen und Ginny die scharf einatmete.,, Kann ich dir helfen?‘‘, fragte eine tiefe, freundliche Stimme. Mir blieb nichts anderes übrig als ihn an zu blicken und wurde rot. Seine grau-blauen Augen, sein edles Gesicht, sein lächeln, alles liess mich erstarren und ich brachte nur ein verwirrtes ‘‘geht schon‘‘, heraus und schaute Hilfe suchend zu Ginny und Lisa. Beide schienen bemerkt zu haben, dass es mir mehr als peinlich war und ich nicht wusste was ich tun, geschweige sagen sollte. Ich schaute in alle Richtungen und bemerkte auch dass Draco zu mir sah. Seine Blicke waren provozierend und amüsiert zugleich. Als ich meine Bücher zusammen hatte stand ich auf und lächelte mein Gegenüber schüchtern an. Auch er lächelte und strich mir sanft über meine Wange.

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.