The Avengers

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: KateStark - Entwickelt am: - 26.563 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.13 von 5.0 - 16 Stimmen

Tja es ist mein 1 Quiz.
Und es bezieht sich auf den Film ''The Avengers''.
Also ziemlich voraussichtlich.
Mit wem würdet ihr zusammenkommen?
Thor, Iron man, Hawkeye, Hulk oder Captain America?
Findet es raus ;)

  • 1
    Hallo erst mal:)
    Kennst du die Avengers?
  • 2
    Isst du gerne?
    Ich weiß es ist eine komische Frage ;)
  • 3
    Warst du schon mal Bogenschießen?
  • 4
    Wie ist dein Charakter?
  • 5
    Lieblingslied?
    Wenn du diese Lieder nicht kennst, kannst du sie auf Youtube eingeben:)
  • 6
    Macht dir lesen Spaß?
  • 7
    Lieblingsfarbe?
  • 8
    Bist du mit Technik vertraut?
  • 9
    So mir gehen jetzt wirklich die Fragen aus: D
    Wen magst du am liebsten?
  • 10
    Tschüss:)
    Hoffe es hat Spaß gemacht:)

Kommentare (26)

autorenew

PatrischaxD (08932)
vor 145 Tagen
Ihh ich hab Thor.... Ich hasse Thor😝
EmmaFrost23 (06282)
vor 696 Tagen
@LenaGrace Ich steh auch total auf Clintascha ich finde die Videos dazu auch toll
EmmaFrost23 (06282)
vor 696 Tagen
50% Steve 😘 und 50% Bruce 😘 jaaaaaaaaa 💗
Angi (36805)
vor 700 Tagen
Ich hatte 30% Thor 30% Tony und 30% Steve😍😍😍😍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
Marvel Girl (78891)
vor 727 Tagen
Ich hab nur zu 50% Captain America, mag aber trotzdem ihn am liebsten
Scarlet Witch (30871)
vor 842 Tagen
20% Thor, 20% Steve, 20% Bruce, 20% Tony und 20% Clint, hat mir total weitergeholfen... Aber trotzdem cooles Quiz! 🙈😉
TinaMeyerXD (87256)
vor 848 Tagen
Yayyyyy ich hab Thor
LenaGrace (06829)
vor 866 Tagen
Clint!!
aber ne, sorry, ich bin für Clintasha🙌
Lubro (70802)
vor 867 Tagen
Seit ihr alles Mädchen oder was?! OMG
IronWoman (59950)
vor 869 Tagen
TOOONYYYYY ich liebe ihn 😊
ChocolateCookie (17330)
vor 873 Tagen
Ich hab Tony raus ♥♥♥♥♥♥♥♥
Toller Test übrigens :) Die Fragen waren nicht immer zu durchschazen, das find ich super ;)
Live heremy renner (22381)
vor 928 Tagen
Wie geil schon der zweite Test mit meiner großen liebe als Ergebniss ( hawjeye -jeremy renner )
HAWKEYE fan (59794)
vor 950 Tagen
100% HAWKEYE juhu i love Hawkeye
MissBell (47276)
vor 987 Tagen
Ich hatte Cap und finde das eigentlich auch ziemlich cool^^. Das einzige was ich nicht so mag sind diese hyperfans die ihn anhimmeln. xD
MissBell (53588)
vor 995 Tagen
Knaw, sehr cooles Quiz ^^ Hatte Clint und bin ziemlich zufrieden damit!
Mach bitte weitere Tests :3
Adhara (75049)
vor 1014 Tagen
Ich hab auch Cap, er ist ein wenig wie ich, altmodisch, kennt sich besser in Geschichte und in Literatur aus, als in Naturwissenschaften, blond, loyal, freundlich, patrioti💗
Ahsoka M (14896)
vor 1085 Tagen
Cap lol ch bekome egal welches quiz immer Cap xD
Musthave (53146)
vor 1118 Tagen
@Alice man sieht das du ihn magst ;) Aber ehrlich, selbst für ein Tony-Lover wie mich sieht er gut aus.
Alice (48369)
vor 1140 Tagen
Ich hatte Steve *-* ❤❤❤
Ich bin zu 1000% zufrieden mit dem Ergebnis!!!
Oh Gott *Schmacht* ich liebe(!) ihn! xD °^°
Hast ein tolles Quiz ^-^
Leenk (11249)
vor 1176 Tagen
ich hatte Tony. Ich bin sehr zufrieden mit mein Ergebnis. Ich mag ihn am liebsten.