Akatsuki(-Lover)...Wer ist es?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemale
23 Fragen - Erstellt von: MakeMeHappy - Entwickelt am: - 14.206 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.47 von 5.0 - 15 Stimmen

Hallo und danke das ihr mein Quiz macht
Ich hoffe, es gefällt euch

  • 1
    Hallooooooooooooo:)
    und danke das ihr mein Quiz macht:)
  • 2
    O.k.....als erstes würde ich gerne dein Alter wissen...:)
  • 3
    Aha...und wie ist dein Name?
  • 4
    Frage 4: Toller Name:)
    Also: Alter, Name haben wir...
    was ist denn deine Haarfarbe und wie trägst du deine Haare?
  • 5
    Aha, sieht cool aus:)
    und wie ist deine Augenfarbe?
  • 6
    Gut...wie ist denn deine Figur?
  • 7
    Cool:)
    kommen wir nun zu den Outfits...aber erst noch einmal schnell eine Frage: wo trägst du dein Stirnband?
  • 8
    Aso...und nun die Outfits:)
    was trägst du denn so...
    Alltag / Mission / Abend(Date)
  • 9
    Wow...sieht cool aus!
    Wie ist deine Familie?
    Und wie bist du aufgewachsen?
  • 10
    Oh...
    naja, weiter geht es mit...?
    EINEM RP!
  • 11
    Also...
    Es war einmal...
    "EIN DIEB! HALTET IHN AUF!", schrie ein Mann. Du drehst dich ganz schnell um. Du siehst, wie ein Junge mit einer Schale davon rennt. Er hat gelbe Haare und trägt einen orangen Anzug. "Naruto!", denkst du und rennst Naruto hinterher. Du schaffst es, ihn einzuholen und stoppst den Dieb. Als du in die Schale guckst, siehst du, dass Naruto Rahmen klauen wollte. "Typisch Naruto!", flüsterst du. "Wieso klaust du Rahmen? So doof kann doch nun keiner sein!" Naruto schaut verlegen zum Boden. "Ich hatte kein Geld, aber ein sooo großen Hunger!" Was sagst du?
  • 12
    Egal was du gesagt hast, Naruto entschuldigt sich bei den Inhaber und alles war gut /egal was du getan hast, oder nicht).
    Es wurde Nacht und du läufst in die Küche, um etwas zu Essen. Da bemerkst du, dass du/ihr nichts mehr im Kühlschrank hast/habt. Du beschließt, los zugehen um eine Kleinigkeit zu kaufen. Als du unterwegs durch die Straßen läufst stellst du fest, dass du das Geld auf dem Küchentisch liegen gelassen hast.
  • 13
    Du beschließt, zurück zu gehen, um das Geld zu holen. Auf den Weg nach Hause, hast du das Gefühl, beobachtet zu werden. Plötzlich raschelte es im Busch und du drehst dich schnell um und zuckst dein Kunai (oder greifst nach einem Stock, solltest du kein Kunai haben) und gehst in Position. Dann hüpfte ein weißer Vogel aus dem Busch.
  • 14
    Aber irgendwas stimmt mit dem Vogel nicht. "Seit wann ist ein Vogel weiß?", überlegst du und in dem Moment, explodierte der Vogel. Du wurdest nach hinten geschmettert und liegst am Boden. Du bist noch bei bewusst sein aber du merkst, dass dir langsam schwarz vor Augen wird. Du siehst als letzte zwei Personen auf dich zu kommen. da ist schon dunkel ist, kannst du die Gesichter nicht erkennen aber die Kleidung...Akatsukimäntel! Dann wurde dir schwarz vor Augen...
  • 15
    Du wachst auf. Vor dir knistert und brennt das Feuer. Gegenüber vom Feuer sitzt einer der Personen. Du kannst ihn nicht erkennen. "Wo ist die andere Person?", fragst du dich. Plötzlich hörst du eine Stimme neben dir. "Du bist also auch mal wach!" Du drehst den Kopf zu ihn. "Du kannst echt lange schlafen. Fast 24 Stunden!" "Man muss mich bestimmt schon vermissen!", denkst du und versuchst dich auf zu richten. Dann erkennst du die beiden. Der Typ neben dir hat blonde Haare und spielt mit Lehm und der andere, gegenüber vom Feuer, trägt eine orange Maske und schaukelt wie ein Kleinkind hin und her. Was fragst du?
  • 16
    "Ich bin Deidara und das Etwas dort drüben nennt man Tobi!", sagt der Typ neben dir. "Deidara und Tobi also...", überlegst du. "Und ihr seid bei Akatsuki, richtig?" "Genau. Und wir wollen, dass du uns beitrittst!" Deine Augen wurden größer. "Und wenn ich nicht will!", fragst du. "Dann wird Deidara-Senpai dich in die Luft jagen!", sagt Tobi, der jetzt auch mal mit dem Schaukeln aufgehört hat. Deine Reaktion?
  • 17
    Die Nacht verbringt ihr noch am selben Platz. Am nächsten Morgen wachst du auf einem riesigen, weißen Vogel auf, der fliegt. "Wo bin ich denn jetzt schon wieder!", fragst du mit etwas ärgerlicher Stimme. "Hübsches Mädchen befindet sich auf dem erschaffenen Vogel von Deidara-Senpai!", quietschte Tobi. "Und wieso habt ihr mich nicht geweckt?" "Haben wir!", sagte Deidara, der mit verschränkten Armen am Kopf des Vogels stand und leicht kicherte, "aber du hast so tief geschlafen, dass du noch nicht einmal meine Bomben gehört hast! Deinen Schlaf will ich haben, wenn ich mal mit Tobi alleine unterwegs bin!"
  • 18
    Wie auch immer. Ihr fliegt weiter und unterhaltet euch...bzw. Tobi hampelte rum und wurde die letzten Kilometer vom Vogel geschubst und musste laufen. Am HQ angekommen, wolltest du vom Vogel steigen. Deidara gab dir die Hand zur Hilfe...
  • 19
    O.k...
    Im HQ, und nach Zehn Minuten warten auf Tobi, kommt endlich der Anführer der Akatsukis zu dir. "Das ist sie?", fragte der mit einer tiefen Stimme. "Ja. Das ist _____(Name)" Der Anführer nickt. "In eure Position!", befehlt er den anderen. "Du wirst gegen einen von uns kämpfen! Gewinnst du, bist du bei Akatsuki. Wenn nicht, wirst du umgebracht!" Du schluckst. Wen willst du denn als Kampfpartner?
  • 20
    Dein Kampfpartner ist...Kisame. Ihr kämpft lange und hart bis du keine Kraft mehr hast und er schwer verwundet wird. "Du bist dabei!" Dir wird ein Mantel zugeworfen und ein Ring. Dann gehst du mit der Frau durch die Gänge und sie erklärt dir alles. "und übrigens...ich bin Konan. Ich bin im Team mit Pain, den Anführer." "In welchem Team bin ich?", fragst du. "Ich weiß es nicht. Pain hat gesagt, das er dich eine Woche lang beobachten wird und dann je nach Stärke und Schwäche un ein Team steckt." Was sind eigentlich deine Stärken/Schwächen?
  • 21
    Nach einer Woche ruft Pain dich zu ihm ins "Büro". Du stehst grade und machst kein Geräusch. "Ich habe entschieden", beginnt Pain, "du kommst in das Team von _____(wird am Ende gesagt)" Du freust dich mehr oder weniger. "Ich habe dich zu den gepackt, weil eure Stärken und Schwächen sich ausgleichen und so ergibt ihr ein starkes Team!" Du nickst und gehst. Du erzählst Konan von deinem Team und sie ist begeistert/verärgert über dein Urteil. Am nächsten Morgen schon musst du mit deinem Team auf eine Mission. Wer muss auf wen warten?
  • 22
    Am Abend müsst ihr durch ein Dorf. Die beiden anderen gehen in ein Geschäft um etwas zu holen. Du wartest draußen und betrachtest die Nacht. Plötzlich weht dir ein Blatt (Papier) ins Gesicht. Du willst es wegschmeißen doch als du es betrachtest, bekommst du Gänsehaut. Deine Familie/Freunde/Polizei (XD) hat dich als vermisst erklärt und überall liegen die Steckbriefe. Dann kommen die beiden wieder und betrachten ebenfalls den Steckbrief. Ihr geht schnell weiter doch ihr werdet aufgehalten...Von wem?
  • 23
    Das wars:)
    Ich hoffe, es hat euch gefallen: D
    das Ergebnis wird genau an der Stelle weiter gehen, wo es eben aufgehört hat. Danke und viel Spaß beim Lesen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Hazukii ( 91461 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
...P-Pain? (T_T) Das...Das ist mental zu viel für mich. Ui,aber über DeiDei hätte ich mich gefreut. ヽ(*≧ω≦)ノ Oder meinetwegen Sasori... :D
Melodi2020 ( 49648 )
Abgeschickt vor 634 Tagen
Ich hatte Deidara . Sasori wäre mir auch recht gewesen ..Zwischen den zweien kann man sich aber auch echt nicht endscheiden
Janii_chan ( 33509 )
Abgeschickt vor 658 Tagen
Anfang gut.. Ende [BEEP] und iwi gings zu schnell?xD
Jedenfalls bei Pain^^ eigenartiges Ende. Echt jetzt.
Aiko ( 30189 )
Abgeschickt vor 888 Tagen
Alter was habt gegen kakuzu ich würd mich freuen ihn zu haben weil ich hab pain! *sich eckel* er is total [BEEP] ich will kakuzu aber nein ich bekomm immer pain!!! 😤😥🙅
Simone ( 56853 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
egal was ich mache bekomme nur kakuzu! pfui! der alte sack! [BEEP]
Simone ( 56853 )
Abgeschickt vor 892 Tagen
Ach du [BEEP] kakuzu, wie eklig! der alte sack! ich muss gleich [BEEP]! deidara oder itachi wären mir viel lieber gewesen oder pain, aber nicht kakauzu oder sogar hidan! jetzt hab ich trauma fürs leben! igitt!!!!
Sora Yamamoto ( 16724 )
Abgeschickt vor 899 Tagen
Da stimm ich Jojo zu. Ich küsse lieber Sasori oder Deidara. Ich kann mich leider nicht entscheiden. *rot werd/verlegen schau*
Jojo ( 28610 )
Abgeschickt vor 937 Tagen
iiiiiiiiiiiiiiiiiih kakuzu zu küssen ist doch widerlich *Tränen unterdrück*
Tanja ( 40764 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
Ja Die Macht Der kekse. Vorab Und kakutzu. Und beide mal nett/nicht geizig.
Moon ( 51329 )
Abgeschickt vor 971 Tagen
Iiiiihhhhh neeeeeeiiiin! Nicht Kakuzuuuuuhuuuhuuu!
Dei-chan ( 66821 )
Abgeschickt vor 999 Tagen
immer nur Pain. *bockig guck* egal was ich mache
13 ( 79432 )
Abgeschickt vor 1083 Tagen
Für meinen Geschmack war das Profil ein bisschen zu durchschaubar. Ich finde man sollte schon eigene Personen erstellen und nicht eine schon vorhandene kopieren. Aber der Schreibstil ist gut.
Amy-chan ( 06693 )
Abgeschickt vor 1094 Tagen
Okay, wirklich Lustig. Aber ein einziges Kunai wird einen Rin'negan träger sicherlich nicht in die knie zwingen. Und überhaupt, kann man eigentlich keinen ,,Pain`` haben. Entweder Yahiko oder Nagato. Pain werden doch nur seine 6 Körper genannt..
limawes ( 49945 )
Abgeschickt vor 1113 Tagen
... zum Glück Pain... Auch ma jemand cooles.
midorie ( 29932 )
Abgeschickt vor 1116 Tagen
alter! egal welche antworten ich nehm ich bekomm immer wieder shigeko -_-