Er und ich

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 429 Wörter - Erstellt von: Adhara - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 1.305 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hi Guys!
Wie geht es euch?
Eine Liebesgeschichte, nicht viel zu sagen.

    1
    Ich liebe diese Partys. Immer wieder genial. Ich frage mich ob ER hier ist. Ich frage lieber nicht Sandra, ich nerve sie schon die ganze Zeit. Da drüben da steht er und winkt. Dieses süße Lächeln....
    Muss .... mich .... zusammenreißen......

    `"Hi, Clara. " Er sagt meinen Namen, er sagt meinen Namen. " Öhhm, Hallo" Dann startet die Musik. Sie ist so laut, das ich ihm ganz nahe kommen muss damit er mich versteht. Als ob es mich stören würde. (Hihihi) Eigentlich wollte ich es ihm heute sagen. Ihm sagen das er mein halbes Leben ist, aber jetzt da er vor mir steht, finde ich nicht die richtigen Worte. Wenn ich seine grünen Augen sehe, bekomme ich ganz weiche Knie....

    Er beugt sich zu mir herüber. Wie er riecht.....
    "Hab ich dir schon mal gesagt, wie sehr ich deine Augen mag?"
    Ich sagte etwas Kluges wie "Öhmm, Nein"
    Da mir nichts Besseres einfiel wie "Ich liebe deine Haare. Deine Locken sind so süß." (Ich lasse das Stottern und Kichern und Rotwerden weg). Obwohl es nicht die Hälfte von dem ausdrückte was ich empfand. Er blieb cool und strahlte über das ganze Gesicht, als ob ihm jemand gesagt hätte, er wäre der neue Präsident.
    Er strich mir durchs Haar und zog mich an sich. im Hintergrund spielte seltsamerweise Green Day.
    21 Guns. Ich hatte gesagt es wäre traurig und er sagte es sei hoffnungsvoll. Er war voller Hoffnung. Vor langer Zeit. Als es anfing und endete.
    Dann flüsterte er mir ins Ohr: "Ich liebe dich. Schon immer."
    Und ich flüsterte zurück: "Hey, du hast mir meinen Text geklaut." Er grinste und legte denn Arm um meine Hüfte. So nah... So süß..... Er ist das fehlende Puzzleteil. Er ist das süße Gift, was ich so dringend zum Leben brauche. Er macht keine Anstalten mich zu küssen. Seltsam. Naja noch genieße ich einfach seine Nähe.
    Noch.....

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Swity ( 72780 )
Abgeschickt vor 546 Tagen
Schreib doch weiter das ist doch nur ein Anfang
ich brauch ein Happyend bitte;))!!!!!!!
Adhara ( 92445 )
Abgeschickt vor 745 Tagen
Ces't la vie, da musst du wohl dein eigenes Märchen erleben.
Lolita ( 85634 )
Abgeschickt vor 755 Tagen
Naaaaaaa tooolll kein Happy end
Adhara ( 52566 )
Abgeschickt vor 923 Tagen
Keine mit Happy End ;)
BlackDouglas ( 89777 )
Abgeschickt vor 971 Tagen
Gibt's davon noch eine Fortsetzung?????