Sirius oder Remus?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 495 Wörter - Erstellt von: Jasiiiking - Aktualisiert am: 2013-05-15 - Entwickelt am: - 2.129 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Es handelt von einem Mädchen Namen's Anna
Sie ist sehr gut mit den Rumtreibern befreundet sogar mit Peter aber sie weiß nix von Remus "Pelzigem Problem" Und Sirius der Frauen Held was ist nur die letzte Zeit mit dem los?

    1
    DIE ZUGFAHRT

    Ich suchte nach dem Abteil meiner Freunde,
    Mann ist das ein scheiß mit dem dummen Koffer komm ich noch nicht mall den Schmalen Gang hindurch wie ich das hasse!
    Ah Da sind sie ja, ich schob die Tür auf und sagte "HALLO Alle zusammen!" James verdrehte gespielt die Augen, Peter stopfte sich ein Schokofrosch in den Mund und Sirius lächelte mich an genauso wie Remus der grade von seinem Buch aufsah.
    "Ich freue mich auch euch zu sehen, meine Ferien waren gut danke der nachfrage." Mit diesem Worten schnappte ich mir den Schokofrosch den Peter sich grade in den Mund stecken wollte und aß ihn.
    "Was soll das?" Fragte er.
    "Bis der Servierwagen kommt bin ich schon verhungert, und es ist ja nicht so als würde es dir schaden." sage ich.
    Ich ließ mich neben Peter und gegenüber von Remus nieder und starrte aus dem Fenster.
    "Wie waren eure Ferien?" Fragte ich. "Gut!" meinte Peter, SIrius sagte nix James lächelte und Remus schaute etwas komisch.
    "Gut dann Frage ich eben konkret, Remus wie waren deine Ferien denn so?" er schaute wieder auf sein Buch und meinte "Normal."
    Ich verdrehte die Augen.
    "Interessant, was ist denn bloß mit euch los?"
    "Du darfst alles essen aber nicht alles wissen!" Mit den Worten schmiss James mir eine Packung Bertie Bohts Bonnen gegen den Kopf.
    "Ihr seid echt komisch, was ist denn los? Seit Weihnachten verhaltet ihr euch komisch, ich meine eigentlich euch beide." Ich deutete zu Remus und Sirius.
    "Ist ja nicht so als werd ihr vorher normal gewesen." fuhr ich fort.
    James schüttelte den Kopf, Pieter tat so als hätte ich nix gesagt Sirius fummelte sich an den Händen rum und Remus schaute aus dem Fenster.
    "Wenn du nicht alles weißt bist du unglücklich oder?" meckerte James.
    "Ihr seid einer meiner besten Freunde und... Ach lasst stecken!"
    Ich stand abrupt auf nahm meinen Koffer und ging hinaus.
    "Anna!" Rief mir Remus hinterher aber nix da ich bleib doch jetzt nicht stehen!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

#thelasthope ( 1.211 )
Abgeschickt vor 460 Tagen
Echt gut, wann kommt die Fortsetzung?
Ginny ( :c8d2 )
Abgeschickt vor 596 Tagen
BITTE, BITTE , BITTE schreib schnell weiter!!!!!!
Super story!!!!!!!!!
lou@hig ( 5.172 )
Abgeschickt vor 631 Tagen
Bitte schnell weiter schreiben
Emma ( 7.240 )
Abgeschickt vor 894 Tagen
Frage: wie schreibt man das?
Grace Silverrose ( 22.72 )
Abgeschickt vor 898 Tagen
Das ist voll die coole geschichte! GIb mir eine Fortsetzung BITTE!
Grace Belle Goodrich ( 00.82 )
Abgeschickt vor 984 Tagen
Fortsetzung BITTE BITTE BITTE MIT ZUCKERGUSS OBEN DRAUF