Akatsuki-Lovetest ♥

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Snibella - Entwickelt am: - 24.850 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.66 von 5.0 - 41 Stimmen

Ich wollte schon länger mal einen solchen Test erstellen, aber hatte nie wirklich Zeit dazu. Auch jetzt habe ich nicht wirklich viel Zeit, also erwartet kein endloses RPG oder ein langes Ergebnis. Dieser Test ist eher zum kurzweiligen Zeitvertreib gedacht

  • 1/10
    Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, wird das hier kein langer Test, da ich nicht viel Zeit habe. Ich werde trotzdem mein bestes geben!^^

    Ihr braucht übrigens keine Angst zu haben, dass euer Ergebnis zu offensichtlich ist. Die Fragen dürften subtil genug sein.

    Die Bilder, die neben den Antworten zu sehen sind, habe ich übrigens alle selbst gezeichnet,. Sie zeigen meinen OC mit Sasori.( Dreimal dürft ihr raten, wer nicht in einer Auswertung vorkommt >: D)

    Jetzt aber zur ersten Frage:



    Endlich hat das Leuten der Klingel den Unterricht beendet und du machst dich auf den Weg nach Hause.

    Was passiert dir auf dem Heimweg?
    Wie bereits in der Beschreibung erwähnt, wird das hier kein langer Test, da ich nicht viel Zeit habe. Ich werde trotzdem mein bestes geben!^^Ihr brau
article
1367400280
Akatsuki-Lovetest ♥
Akatsuki-Lovetest ♥
Ich wollte schon länger mal einen solchen Test erstellen, aber hatte nie wirklich Zeit dazu. Auch jetzt habe ich nicht wirklich viel Zeit, also erwartet kein endloses RPG oder ein langes Ergebnis. Dieser Test ist eher zum kurzweiligen Zeitvertreib gedac...
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1367400280/Akatsuki-Lovetest-9829
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1367400280_1.jpg
2013-05-01
1071A
Naruto

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

uchiha ( 34808 )
Abgeschickt vor 337 Tagen
Itachi yey 💖 die Bilder sind total cool 😙❤
Ipushiron ( 93452 )
Abgeschickt vor 415 Tagen
Deine bilder sehen echt schön aus man sieht das du dir Mühe gegeben hast schließlich hast du die ja selbst also aus dem Kopf gemalt oder ? Wenn ja dann ein großes Lob
Yoko ( 73564 )
Abgeschickt vor 437 Tagen
50% Kakuzu
30% Deidara
20% Itachi
jana ( 31777 )
Abgeschickt vor 618 Tagen
50% Deidara
30% Itachi
20% Kakuzo
Shawnee-lie ( 88685 )
Abgeschickt vor 655 Tagen
ech gut ich hab deidara
Rin ( 87799 )
Abgeschickt vor 820 Tagen
hmmmm sieht ganz okii aus :00
Tanja ( 04777 )
Abgeschickt vor 944 Tagen
Ich Finde das Die Bilder nicht ausschlaggebend sein sollen ob einem Der Test gefällt. Ich fand Die antworten sehr interessant. Und Ich hab deidara. Mach weiter so denn Ich Finde Die Kleinigkeiten Wie das Eichhörnchen wär passend.
Esme ( 03117 )
Abgeschickt vor 954 Tagen
Also der test ist gut geschrieben und die fragen sind undurchsichtig aber sorry die bilder sehen nich besonderst ""GUT""aus,sie lassen den test unprofessionel wirken
liliput ( 43004 )
Abgeschickt vor 1016 Tagen
50% Deidera
40% Itachi
10% Kakuzu
Kuraiko ( 75749 )
Abgeschickt vor 1068 Tagen
[BEEP] 50% kakuzu 30% Ita und20% deidei
Hätte nicht gedacht das ich so gut zu kakuzu passe
Lily ( 68775 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
Kakuzu 40%
Itachi Uchiha 30%
Deidara 30%

Ich, "Itachi Uchiha. Der stille und depressive Ninja"... bin verdreht bodenständig und nicht von sachlicher Natur.
Von den zur Auswahl stehenden und bei dem, was in der Auswertung zu lesen seht, hätte am ehesten Deidara heraus kommen sollen.

Ich finde der Test war wirklich ein wenig anders, und wenn er letztendlich auch nur so wirkt. Vielleicht trugen deine eigenen Bilder dazu bei; und das gefällt. Und die Auswahl deiner Fragen und Antworten sowie Wortwahl und was du dir überlegt hast z. B. das mit dem Eichhörnchen auf dem Weg oder dem eher praktisch veranlagt sein, was das Essen anbetrifft; Dinge die man nicht zu oft liest/sieht (obwohl man von ihnen umgeben ist, aber man bemerkt sie vor lauter Zukunftsorientiertheit nicht (mehr)) und ihnen Achtsamkeit verleist. Jedenfalls, irgendsowas in dieser Richtung schimmert da durch. Alles in allem finde ich deinen Test schön geschrieben, wenn auch kur