Welcher Name passt zu deiner/m Katze/Kater?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: JojoBelieber515 - Entwickelt am: - 147.916 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3 von 5.0 - 17 Stimmen - 12 Personen gefällt es

Ist es Justin, Henry, Toby, Micky, Alina, Nina, Sarah, Tinki oder doch Supermääääääään?
Mach den Test und finde es heraus, welcher Name zu deiner Katze oder Kater am Besten passt.

Ps: Ich hab mir sehr viel Mühe gemacht

  • 1/11
    Ist es eine Katze oder ein Kater?

Kommentare (20)

autorenew

Daniel (02753)
vor 9 Tagen
Flauschi weil er so weich und verschließt ist
Blaustern#Blaui ( von: Blaustern#Blaui)
vor 57 Tagen
Meine Katze heißt Tapsi ;)
Sie ist ziemlich verschmust und tapsig, deswegen passt der Name auch super ^^
Suse (94801)
vor 108 Tagen
Ich habe diesen Test nur mal so gemacht, um zu schauen ob der Beweis von mir gegebene Name dabei ist, in der Auflistung.... Und was soll ich sagen?.... er ist dabei. Wie auch immer der Kleine heißt nun Balu... Ich finde das passt hervorragend.
Louisa (00707)
vor 116 Tagen
Mein Kater ist was besonderes recht ist ein siam kater aber keine Name von hier passte zu ihn ich überlege mir das ich ihn Felix nene das paßt schon etwas zu ihn
Moony (68775)
vor 560 Tagen
Welcher Name passt zu deiner/m Katze/Kater?

Zu 27 % sind Sie: Dein/e Katze/Kater ist verschmust und anhänglich, liebt seinen Besitzer über alles. Er/Sie kann nicht lange allein bleiben, und freut sich wenn er/sie gestreichelt oder gekrault wird.

'Micky', 'Morle', 'Blacky', 'Moritz', 'Benny', 'Toby', 'Chico', 'Samuel', 'Romeo', 'Jana', 'Samira', 'Sarah', 'Julien', 'Samba' oder ähnliche Namen passen zu deinem Liebling.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen.
Dieses Profil hatten 69 % der 22783 Quizteilnehmer!

Ihr Ergebnis war nicht eindeutig.

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Dein/e Katze/Kater ist ein MischiMaschi. (Boah ich liebe dieses Wort.)

Er/Sie kann ganz schön zickig sein, aber auch ganz lieb. Außerdem ist er/sie nicht nachtragend.
Flummi (70206)
vor 563 Tagen
Mein Kater heißt Chico genau wie vorgeschlagen wurde 😂 Cooles Quiz aber manche Namen passen nicht so ganz ;)
cookie_0078 (52104)
vor 569 Tagen
Wer nennt denn seine/n Kater/Katze Romeo oder Julien etc.? :D
So würde ich meinen/meine Katze/r nie nennen ;D
Übrigens ich habe auch einen Kater;)
Kitty (53124)
vor 620 Tagen
Die Namen sind ja dämlich xD Mein Kater ist rot getigert und heißt Mango. Passt schon xD
Katzenliebhaberin (31640)
vor 724 Tagen
bescheuerter Test die Namen sind doof überleg dir mal andere Namen und verbesser den Test :(
Ines (08110)
vor 771 Tagen
Mein Kater ist kompblett schwarz welcher Name passt am abeb
Mieze (21602)
vor 823 Tagen
Unsere Katze ist schwarz, weißer Hals, Bauch, Pfoten und heißt Neela [Nila]
J VB (26798)
vor 833 Tagen
Sorry aber das sind doch keine Katzennamen. Samuel????
Sarah (43325)
vor 900 Tagen
Justin...
cooler Name, aber nicht für eine Katze.
Aber apropo justin,
wie findet ihr justin bieber?
Leni (64023)
vor 1050 Tagen
"MischiMaschi" ist 'n geiler Ausdruck XD
suesse maus (77489)
vor 1169 Tagen
Also bei mir konnte er keinen Namen feststellen für meinen Kater er heisst Attila blöd der test echt jetz
BAKER CAT (71171)
vor 1202 Tagen
Hey soo doof sind die namen nicht ich fins ganz ok ! ^-^
WiMa (85671)
vor 1203 Tagen
die namen sind ja total bescheuert !!! wer nennt seine katze schon so???
ich (66874)
vor 1204 Tagen
Naja der test war gut blos leider haben mir die namen namen gar nicht gefallen sry
alia (22883)
vor 1240 Tagen
Meine Katze heißt kitty und nicht lila!!! :-!
Lea (90000)
vor 1359 Tagen
hui mein kater heißt felix und nicht bossy