Selbstmord gefährdet?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaddi - Entwickelt am: - 25.780 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.05 von 5.0 - 19 Stimmen

Soo.
Da ich auch soo meine.. "Probleme" habe. hab ich mal diesen Test erstellt

  • 1/10
    Was würdest du tun wenn du ein Messer in der Hand hättest?

Kommentare Seite 5 von 5
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Spotttäupel ( 24319 )
Abgeschickt vor 80 Tagen
WOW ich bin sehr selbstmordgefährdet und hab angegeben das das mit meinen Eltern zusammenhängt... .Und was schlägt man mir vor gehe zu deinen Eltern und Freunden, sie sagen dir bestimmt wie lieb die dich haben, alles klar. Na ja im Traum wäre das vielleicht möglich, aber dann holt einen natürlich die Wirklichkeit ein, wie immer im meinen "WUNDERVOLLEN" Leben und ja natürlich würde ich mir dann egal ob mit Tabletten oder einem Messer, wie ein verdammter Emo einen schönen Tod bereiten.

Mal ehrlich welcher glückliche Mensch würde jemals einen Test machen, ob er selbstmordgefährdet ist. Um nur die Antwort zu bekommen:"Nein du bist nicht selbstmordgefährdet,aber da draußen gibt es Menschen, die können an nichts anderes denken. Pass auf genieß dein Leben in vollen Zügen und sei glücklich. Denn das kann sich jeden Moment ändern."
lunalila64 ( 25733 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
@.-. und alle anderen LeserInnen dieser Seite,

ihr solltet diesen Test und vor allem die Ergebnisse nicht so ernst nehmen! Die Seriosität ist meiner Ansicht nach mehr als fragwürdig.

Solltet ihr fachlich kompetente Beratung zu
euren jeweiligen Problemen und Einschaetzung dieser wollen, wird euch mit Sicherheit besser geholfen sein, wenn ihr euch an die dafür geeigneten Stellen wendet.

LUNA ist davon überzeugt.
.-. ( 51212 )
Abgeschickt vor 158 Tagen
Ich bin sehr selbstmord gefährdet [BEEP] ok.....
lunalila64 ( 22539 )
Abgeschickt vor 165 Tagen
Hallo Selaxpizza,
Bin soeben versehentlich hier auf dieser Seite gelandet und las folglich auch erst jetzt deinen Kommentar. Grundsätzlich bin auch ich der Meinung, dass jeder Mensch im Netz schreiben kann und soll, wonach ihm/ihr zumute ist. Die Anonymität des Netzes kann durchaus hilfreich dabei sein, alle Gedanken, die dem Menschen derzeit im Kopf herumschwirren, wie auch die ihn beschäftigen und/oder belastenden Emotionen beim Namen zu nennen. Das ist auch gut so und soll meiner Meinung nach auch genauso bleiben!
Nichtsdestotrotz sollten m.E. einige Grundsätze eingehalten werden. Dazu gehört z.B. gegenseitiger Respekt und Rücksicht auf potentielle Empfindlichkeiten anderer.

Leider ist es eine traurige Tatsache, dass es sehr vielen Menschen für diese Selbstverständlichkeiten an den dazu notwendigen sozialen Kompetenzen fehlt, bzw. diese noch nicht einmal ansatzweise vorhanden sind.

Selina gehört zu dieser Fraktion und hat ihre Zugehörigkeit auf vielen Test-Seiten ja sattsam bekundet.
Von daher sind Kommentare wie von Saveme und -in sachlicher und an den Fakten orientierter Form- auch von mir allzu verständlich und haben in diesem konkreten Fall nichts mit mobben zu tun.

Ich kann hier nur für mich sprechen und stehe
für alle von mir abgegebenen Äußerungen auf allen Testseiten ein. Sachlicher Kritik gegenüber bin ich offen.

Alles Gute und Gruß von LUNA.
Selaxpizza ( von: Selaxpizza )
Abgeschickt vor 181 Tagen
Leuts, sind wir mal ganz ehrlich... Die meisten die diesen Test gemacht haben, haben schon ihre Gründe. Und wenn es jemamdem gut tut hier zu schreiben wies ihm/ihr geht dann soll er/sie doch. Niemand solmte hier gemobbt werden es is ne verdammte Test Website! Wenn ihr solche emotionalen Kommentare nicht lesen wollt, dann lest sie einfach nicht... Seid doch einfach froh, dass es nicht euer Leben ist und seid still!
saveme ( 02158 )
Abgeschickt vor 253 Tagen
Selina: frag dich mal warum dich keiner mag liebt und dich nicht vermisst und du allen egal bist. Liegt nur andir weil du zu allen [BEEP] bist und dich [BEEP] verhält. Du nutzt alle nur aus auch als nur icjmensch, ,andere fühlen geht dir am [BEEP]l vorbei. Wer nur sich sieht darf sich nicht wundern von Mitmenschen gemieden zu werden. Hast es dann ja auch nicht besser verdient!!! .Saveme
lunalila64 ( 28262 )
Abgeschickt vor 258 Tagen
"...Kopf unter Wasser gehalten"; " 4 Schlaftabletten in mich reingepumt ((efuchsi)). Wen willst du noch alles verar... Selina? Meinst du nicht, dass es so langsam mal reicht?? Da dein Müll bereits einige Wochen alt ist, wie auf allen anderen Seiten, auf denen du deine Pseudo-Suizid-Ergüsse zum Besten gibst, bleibt bloß zu hoffen, dass du uns alle endlich verschonst und nicht mehr mit deinem Ego-Wahn nervst!!! Ach ja: wieso eigentlich beklagst du dich darüber, dass du wie Dreck behandelt werden würdest und dich keiner lieb haben würde...
BenniSwaggyBoy ( von: BenniSwaggyBoy )
Abgeschickt vor 260 Tagen
@lara. Hey.. Könntest du mich vielleicht in Skype adden oder mir deine Nummer hinterlassen? Ich könnte wirklich eine Person zum reden gebrauchen. :(
lara ( 86175 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Niemand sollte sich auch nur versuchen umzubringen da auch wie [BEEP] das leben ist es hat trotzdem einen wert ich bin zwar erst 13 aber falls jemand Hilfe brauch melden ( Kommentar schreiben )
Platz ( 06847 )
Abgeschickt vor 285 Tagen
Warum habe ich diesen Test gemacht? Ich weiss es doch eh. Ich hatte schon vor ein paar Tagen die Schlinge um meinen Hals. Hatte aber nix zum aufhängen. Wollte mir auf die Pulsadern aufsch beide, hatte aber kein scharfes Messer . ZUm 2. Mal in meinem Leben Depressionen. Toll👍
lara ( 09016 )
Abgeschickt vor 286 Tagen
Ich will selbstmord machen hilft jemand????!
:/ ( 69855 )
Abgeschickt vor 308 Tagen
ok... ich versuche am leben zu bleiben aber ich kann es nicht versprechen

das tut mir auch richtig leid :(
Feuerschweif ( 72810 )
Abgeschickt vor 319 Tagen
An: :/

Ich kann dich verstehen. Mich hat auch nur noch mein Hund davon abgehalten mich umzubringen. Wir mussten ihn weg geben:'(. Ich schreibe schlecht Noten und ich habe das Gefühl das ich meinen "Freunden" total egal bin. Ich fühle mich nutzlos, hässlich, fett ect. Ich hasse mich. Ich bin 11 und will mich umbringen.
Hi ( 04544 )
Abgeschickt vor 321 Tagen
An: :/

Umbringen ist keine wariante und das mit deiner Family wird sicher besser...glaub mir ich habe selbst Erfahrungen mit selbstmord und ich wurde aufgehalten:) naja Gott sei dank
Aber versuche zu leben so lange es geht ... Du bist nicht ohne Grund auf der Welt und du wirst sehen in einem oder zwei Jahren ist alles besser und wenn du dich umbringst verpasst du so viel auf dieser Welt also nach es nicht ❤ lg hi
:/ ( 69855 )
Abgeschickt vor 326 Tagen
schön für meine Familie :C meine familie hasst mich ich hasse sie ich hasse mich :/ das einzige was mich noch am leben hält ist meine Katze :) Ich habe schon oft versucht mich umzubringen :c Ich Rauche , Trinke und Ritze mich und ich bin erst 10 jahre alt :C Ich weiß das sich jetzt viele denken ist die [BEEP] die ist erst 10 jahre :( mich braucht keiner ich werde gemobbt ich wurde gestern auch wieder verprügelt :c ich hasse mein leben ich brauche keine Hilfe ich brauch einfach nur eine Klinge oder Schlaftebletten :c

Kann mich jemand verstehen?
Selina ( 36028 )
Abgeschickt vor 331 Tagen
Ich bin Selbstmord gefährdet

Ich brauche keine scheiss Hilfe!!!!! Ich werde doch eh nur wie Dreck behandelt!!!!! Es braucht mich keiner!! Ich brauche nur die Liebe meines Lebens sonst nix........ Ich will nur noch tot sein!!! Der Tod ist die einzige Lösung für MICH!! Ich habe auch schon 2-mal versucht mich umzubringen ( zuerst habe ich die Badewanne voll gemacht, und habe mein Kopf unter Wasser gehalten, und dann habe ich mir 4 Schlaftabletten in mir reingepumpt ) es hat alles nicht funktioniert :'(:'(:'(:'(:'( Ich gebe aber noch nicht auf!!! Ich werde es immer wieder versuchen!!! Ich ritze mich auch, und das SEHR tief....... Naja ist aber total egal, FÜR MICH!!!

Ich versuche es öfters, wenn ich nicht da wäre, würde es eh keiner merken
Es braucht mich keiner!! Ich hat mag mich auch keiner, es hat mich auch keiner lieb :'(:'(:'(:'(:'( :'(

Ich will sterben....... 💔
dalicia ( 29332 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
der test ist so naja
ich bin selbstmordgefährdet na und mir doh [BEEP] egal mir ist alles egal mir ist mein ganzes [BEEP] leben egal
janiboooooy ( 59112 )
Abgeschickt vor 342 Tagen
hey ihr dieser Test hat mir die Augen geöffnet ich weiß jetzt das mich jemand liebt Zitat:,,Du bist SEHR SELBSTMORDGEFÄHRDET! Ich will dir nichts vorschreiben. aber denke an deine Freunde und Familie. Sie lieben dich!"
Also da habt ihr es !
Staatsfeind ( 20800 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
sorry aber der test ist lächerlich xD
sweet sugar ( 72109 )
Abgeschickt vor 369 Tagen
anonym hat recht, erzählt hier doch nicht eure probleme die gehen niemanden was an.
und wenn ihr euch umbringen wollte dann teilt es nicht mit der ganzen welt
ich wollte mich auch umbringen bis ich bemerkt habe dass mir dieses geschenk zu leben nur einmal bekommt und das ich in mein leben noch was erreichen möchte