Selbstmord gefährdet?

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaddi - Entwickelt am: - 28.865 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.05 von 5.0 - 19 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Soo.
Da ich auch soo meine.. "Probleme" habe. hab ich mal diesen Test erstellt

  • 1/10
    Was würdest du tun wenn du ein Messer in der Hand hättest?

Kommentare (148)

autorenew

RochenkillerHD (23747)
vor 23 Stunden
Danke, ich hoffe dir geht es auch gut.
darkangel LUNA 🌛 (11231)
vor 24 Stunden
Das freut mich!
Lasse es dir weiterhin gut gehen! Luna🌙.
RochenkillerHD (23747)
Gestern
Mein Leben ergibt wieder, ein wenig Sinn.😀👍
RochenkillerHD (03668)
vor 8 Tagen
Dir auch einen schönen Abend, ich weiß leider nichts zum schreiben. Dir auch liebe Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
darkangel LUNA 🌜 (10480)
vor 8 Tagen
@ Rochenkiller HD

Hallo und einen schönen Abend ☺

Wenn du wieder etwas zum Schreiben weisst, kannst du dich gerne erneut hier melden.
Ich werde immer wieder mal hier reinschauen.

Alles Gute und liebe Grüße 💞 von Darkangel LUNA 🌙
🙋‍♀️
RochenkillerHD (03668)
vor 9 Tagen
Ja das geht schon. Dieser Text wird kurz, weil ich nicht weiß, was ich jetzt noch schreiben soll.
darkangel LUNA 🌛 (59835)
vor 9 Tagen
Dir ist schon klar, dass dadurch auch Persönliches allgemein bekannt ist, was dir vermutlich nicht immer so recht ist.

Gruß Luna 🌙
RochenkillerHD (03668)
vor 10 Tagen
Ich habe mir eigentlich nichts weiter gedacht, außer das ihn viele kannten und über mich, noch mehr über ihn , aufmerksam werden. Ich wollte mit dem HD noch bezwecken, das jeder weiß, das ich ein Fan von dem Youtuber bin.
darkangel LUNA 🌜 (42735)
vor 10 Tagen
Okay, das habe ich soweit verstanden, dennoch ist mir nachwievor unklar, weshalb du dich für diesen Nicknamen entschieden hast, obwohl du diesem eindeutig zuzuordnen bist.🤔
Denn du wirst damit etwas bezwecken wollen.

Mich würde interessieren, was die dahinterstehende Motivation -soll heißen, deine Gründe- sind!

LUNA 🌙wünscht dir eine gute Nacht 🌒🛌
RochenkillerHD (03668)
vor 11 Tagen
Ich Kamm auf meinen Namen, ich hatte damals einen Freund, wir haben so ein Ballerspiel gespielt. Er hieß in dem Spiel rochen23. Ich habe ihn in dem Spiel, die ganze Zeit getötet. Dann habe ich mich so genannt, das HD, wegen einem YouTube, der in seinem Namen, am Ende ein HD hat. Also ich habe nichts gegen das Tier Rochen.
darkangel LUNA 🌛 (40203)
vor 12 Tagen
Schei***: mein Satz war doch korrekt ausser dem fehlenden Leerzeichen.
Manchmal ist sich doppelt zu kontrollieren, doch nicht ganzverkehrt. 🔫
darkangel LUNA 🌛 (40203)
vor 12 Tagen
... noch den Kopf zerbrechen SOLLTE
(Luna und ihre Dödeligkeit! Sorry!)
darkangel LUNA 🌜 (40203)
vor 12 Tagen
Dafür habe ich natürlich volles Verständnis!

Es taucht die Frage auf, weshalb du diesen Nickname gewählt hast, wenn du unter dem allseits bekannt bist 🤔. Da komme ich dann doch ins Grübeln...
Denn du wirst dir etwas dabei gedacht haben, sehr rasch von jedermann erkannt zu werden.

Mir ist durchaus bewusst, dass ich mir selbst keinen Dienst erwiesen werde, mir darüber auch nochden Kopf zu zerbrechen.

Wie kamst du eigentlich auf Rochenkiller HD?

Wenn du magst, kannst du dich heute gerne noch mal melden.

Grüße von Luna🌙
(die jetzt endlich ihr Steak in die Pfanne hauen sollte, denn der Magen knurrt 😤und will sein Recht!!) 🙋‍♀️
RochenkillerHD (03668)
vor 12 Tagen
Das Herz soll A R S C H heißen
RochenkillerHD (03668)
vor 12 Tagen
Ja das hast du recht, ich will auch über das Suizid Thema nicht schreiben, weil aus meiner Klasse, treiben sich viele auf dieser Seite herum. Wenn die dann den Test finden, bin ich am 💗. Die wissen das ich im Internet, ROCHENKILLERHD heiße. Dir auch ein schönes Restwochende
darkangel LUNA 🌜 (22873)
vor 12 Tagen
Es ist grundsätzlich jedem selbst überlassen, über welche Themen er oder sie sprechen bzw. schreiben möchte!

Auch ich würde nicht alles und vor allem nicht sehr persönliche Dingen ins Netz stellen.
Auch die Anonymität schützt nicht vor z.B. Angriffen wegen gemachter Aussagen.

Genau das musste ich über Wochen auf einer anderen Test-Seite ertragen. Und da waren wirklich unhaltbare Vorwürfe dabei!

Naja, irgenwann werden diese Heiopeis ihr Pulver verschossen haben.
Und alles darf man einfach nicht ernst nehmen -sinnlose Energieverschwendung.

Wünsche auch dir noch ein schönes Rest-Wochenende.
RochenkillerHD (03668)
vor 12 Tagen
Ja mit 1 P, aber egal jeder macht Fehler. Ich wünsche dir auch ein gutes Wochende, ich habe Ferien.👍 Zu den Problemen, ich denke in letzter Zeit oft an Suizid, aber ich Rede bzw schreibe lieber nicht darüber.
darkangel LUNA 🌛 (22873)
vor 13 Tagen
Hi Philipp,

Ich merke jetzt erst, dass du dich am Ende nur mit einem "p" schreibst, sorry, dass ich bisher von der "normalen" Schreibweise ausging.☝️

LUNA gelobt Besserung und wird sich bemühen, es ab der nächsten Stellungnahme besser-sprich richtig- zu machen ✌

Ich freue mich über deine Akzeptanz, dass mir ein Kontakt über Whatsapp derzeit zu privat ist und meine Ansicht zum Austausch über "unsere" Seite hier teilst.
Somit sind doch gute Voraussetzungen geschaffen. 🤗

Weil leider noch einiges zum Aufarbeiten wartet 😕 -Lust dazu, wie die berühmte 🐮zum Seiltanzen 😲, ich aber keine Möglichkeit habe, mich den "geliebten" Verpflichtungen zu entziehen, möchte ich dir aber wenigstens ein richtig klasses Wochenende wünschen!

Solltest du jedoch irdendetwas haben, was dich drückt und du gerne bei mir "abladen" willst, no problem!🆘️
Her damit. Mit Sicherheit werde ich heute noch hier hineinschauen und wenn ich den Eindruck haben sollte, dass es bei dir richtig brennt ♨️, werde ich Zeit für zumindest eine kurze Rückmeldung finden.
Denn es wäre nicht das erste mal, dass das zu nachtschlafender Zeit geschieht ⭐🌚...

Dann für den Moment 🙋‍♀️
RochenkillerHD (03668)
vor 13 Tagen
Schreib mich einfach, wenn es dir nicht mehr zu privat Ist auf Whats App. Meinerseits spricht es auch nichts dagegen, sogar im Gegenteil. Ich bin dafür aber Whats App ist besser. Ich kann aber auch verstehen wenn es dir momentan, aus jeglichen Gründen, zu privat ist. Philip sendet dir einen lieben Gruß, zum Samstag
darkangel LUNA 🌜 (49675)
vor 13 Tagen
Hallo Philipp,

durch die Zahngeschichte ist natürlich viel liegengeblieben, dass dieses Wochenende weggearbeitet werden muss 😔.

Deshalb für den Moment nur soviel, dass mir ein Kontakt über Whatsapp derzeit aufgrund persönlicher Rahmenbedingungen derzeit zu privat ist.

Es spricht jedoch meinerseits nichts dagegen, sich weiterhin über diese site zu schreiben.

Für mich lebt ein Kontakt unter vielem anderen mehr auch von einem ehrlichen Umgang miteinander.
Egal, ob im 1:1-Leben oder wie hier im Netz.
Und genauso egal, ob mein Gegenüber ein Erwachsener oder ein Kind bzw. Jugendlicher ist-und dabei ist es erst einmal unerheblich, ob 👱‍♀️oder 👦.

Wie gesagt: meine ganz eigene Ansicht!

LUNA 🌙sendet dir einen lieben Gruß zum Samstag 🙋‍♀️