Selbstmord gefährdet?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Kaddi - Entwickelt am: - 32.875 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.29 von 5.0 - 21 Stimmen - 3 Personen gefällt es

Soo.
Da ich auch soo meine.. "Probleme" habe. hab ich mal diesen Test erstellt

  • 1/10
    Was würdest du tun wenn du ein Messer in der Hand hättest?

Kommentare (159)

autorenew

Darkangel Luna 🌙 (71797)
vor 44 Tagen
@ ???

Ich denke, dass du das nicht so wörtlich verstehen solltest.

Richtig ist doch, dass Depressionen in Phasen verlaufen, was nichts anderes bedeutet, dass die Betroffenen sich in einer Depression befinden, unterschiedlich ausgeprägt ist und der dann oft eine symptomfreie bzw. -arme Phase folgt.

Ich habe selbst 30 Jahre unter anderem mit zum Teil schweren Depressionen gelebt und darf mich als "Expertin in der eigenen Sache" bezeichnen.
Also nix mit "klugschei*** alte Tussnelda".

Ich weiß um die Belastungen -auch im alltäglichen Leben- die Depressionen mit sich bringen.

Auch die Tatsache, dass junge Menschen leider ein emotionales schlechtes Befinden mit Depressionen bezeichnen ist mir bekannt.
Das sollte im Interesse der wirklich an dieser schweren und alles im Leben beeinträchtigenden Erkrankung leiden bitte unterbleiben.

Der Gründe für meine Bitte gibt's viele.
Die detailliert darzulegen würde vermutlich den Rahmen dieser site sprengen.

Solltest du jedoch konkrete Fragen haben, darfst du dich hier gerne an mich wenden..
Bitte habe jedoch Verständnis, dass ich eventuell nicht sofort antworten werde:
durch andere teils schwere Erkrankungen bin ich in meinen Alltagskompetenzen zeitweise stark eingesetzt und habe oft Arzttermine.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Liebe Grüße von Luna 🌙🏳️‍🌈
??? (06913)
vor 45 Tagen
Hast du manchmal Depressionen? Guter Witz! Du kannst nicht manchmal Depressionen haben und manchmal nicht! Scdae, dass du keine Ahnung von diesem Thema hast.
darkangel LUNA 🌛 (20526)
vor 49 Tagen
@ Anna-Lena

Vom Grundsatz her kann ich deine Aussage, so wie die von dir kam, nicht gelten lassen.

Ich stimme dir insofern zu, dass es durchaus Menschen wie auch Aussagen gibt, die wirklich nicht ernst zu nehmen sind.
Die Gründe dafür sind derart vielfältig, dass sich deren Auflistung und vor allem deren Erläuterung hier auf den Teste-dich-Seiten ausschließt.

Dein Satz jedoch lässt mich denken, dass du der Ansicht bist, dass ALLE Menschen nicht ernst zu nehmen sind.

Mit Generalisierungen habe ich grundsätzlich ein Problem.
Mir schwillt der Kamm beispielsweise bei Sätzen wie "Alle Muslime sind (potentielle) Terrorriste!".

Damit werden die vielen Millionen Menschen, die dem Islam angehören schlecht geredet, weil vielleicht 100000 radikalisierte Moslems ihren "Glauben" *erschüttert* 😀 für ihren Terror aller Arten missbrauchen.

Deshalb protestiere ich alleine dann bereits, wenn jemand -wie du hier, dementsprechend Sätze von sich gibt.
(Ich gehöre im Übrigen nicht dem Islam an; so wie ich keiner Religion verbunden bin)

Vielleicht hast du das auch nicht so gemeint und ich habe etwas empfindlich reagiert.
Dieses kann dir jedoch mit jedem anderen auch passieren.

Somit ergibt sich mein Vorschlag, dass du bei deiner nächsten Meinungsäußerung konkrete Kritik übst und eben nicht so allgemein gehalten wie hier.
Somit wirst du Reaktionen wie meine umgehen können.

Vielen Dank und einen lieben Gruß von
Darkangel Luna 🌙♀️🏳️‍🌈
Sophia (99363)
vor 58 Tagen
Ich habe ihn gemacht ich bin zwar nicht stark Suizidgefährdet aber ein bisschen, aber ich traue mich nicht mit meinen Eltern drüber zu reden
Anna-Lena (19016)
vor 68 Tagen
Jeden darf man ja auch net ernstnehmen ist meine Meinung.
maik (84161)
vor 106 Tagen
Ich bin stark Suizidgefährdet....und meine Eltern nehmen mich nicht ernst.
Finn (55673)
vor 127 Tagen
Ach ist Egal passt schon!
RochenkillerHD (00334)
vor 129 Tagen
LUNA da kann ich nur zustimmen. Erst schreibt er über die Suizidgeferdung. Dann schreibt er was zu mir. Der Sinn dahinter ?
darkangel LUNA 🌛 (24560)
vor 133 Tagen
@ Finn

Deine beiden Kommentare rufen mehr als Irritationen bei mir hervor:
in deinem ersten sprichst du von einer leichten Suizidgefährdung,und drohst entsrechende Handlungen an, um im sofort folgenden lachend Worte an Rochenkiller HD zu senden.

Iwi höchst suspekt...
Rochenkiller (95306)
vor 138 Tagen
Finn, ich weiß grade nicht, welchen Youtuber du meinst.
Finn (63290)
vor 139 Tagen
RocjenkillerHD hahaha denn youtuber kenn ich auch
Finn (63290)
vor 139 Tagen
Ich bin bisschen Selbstmord gefärdet, nun ja ich rede darüber mit meinen Eltern aber sie wollen es einfach ned verstehen bis es irgendwann so weit ist und sie mich nie wieder sehen!!!!!!!!
RochenkillerHD (23747)
vor 150 Tagen
Danke, ich hoffe dir geht es auch gut.
darkangel LUNA 🌛 (11231)
vor 150 Tagen
Das freut mich!
Lasse es dir weiterhin gut gehen! Luna🌙.
RochenkillerHD (23747)
vor 150 Tagen
Mein Leben ergibt wieder, ein wenig Sinn.😀👍
RochenkillerHD (03668)
vor 156 Tagen
Dir auch einen schönen Abend, ich weiß leider nichts zum schreiben. Dir auch liebe Grüße. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
darkangel LUNA 🌜 (10480)
vor 156 Tagen
@ Rochenkiller HD

Hallo und einen schönen Abend ☺

Wenn du wieder etwas zum Schreiben weisst, kannst du dich gerne erneut hier melden.
Ich werde immer wieder mal hier reinschauen.

Alles Gute und liebe Grüße 💞 von Darkangel LUNA 🌙
🙋‍♀️
RochenkillerHD (03668)
vor 158 Tagen
Ja das geht schon. Dieser Text wird kurz, weil ich nicht weiß, was ich jetzt noch schreiben soll.
darkangel LUNA 🌛 (59835)
vor 158 Tagen
Dir ist schon klar, dass dadurch auch Persönliches allgemein bekannt ist, was dir vermutlich nicht immer so recht ist.

Gruß Luna 🌙
RochenkillerHD (03668)
vor 159 Tagen
Ich habe mir eigentlich nichts weiter gedacht, außer das ihn viele kannten und über mich, noch mehr über ihn , aufmerksam werden. Ich wollte mit dem HD noch bezwecken, das jeder weiß, das ich ein Fan von dem Youtuber bin.