Herr der Ringe - Prinzessin der Natur

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
4 Kapitel - 8.453 Wörter - Erstellt von: Jenny96 - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 7.983 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.29 von 5.0 - 17 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Geschichte entspricht nicht gerade den Büchern oder den Filme, ich hab es zumindest versucht, aber naja.
Hoffe, es gefällt euch trotzdem.

1
Prolog

Die wunderschöne weiße Araber Stute galoppierte durch den Wald und sprang über Hindernisse. Ihre Reiterin verdeckte ihr Gesicht mit der Kapuze. Ihr Umhang wehte mit dem Wind. Mit der einen Hand hielt sie sich an das Pferd fest, mit der anderen ein kleines Elbenmädchen, das friedlich in ihren Armen schlief. ''Bald sind wir da. '', sprach die Frau auf Elbisch und trieb die Stute weiter an. Sie erreichte Bruchtal noch vor Sonnenuntergang. Genau in dem Moment öffnete das Elbenmädchen die Augen. Ihr Gesicht war deutlich vernarbt, aber nur dank Saurons Uruk-Hais. Sie haben das kleine Elbenmädchen geschlagen, gefoltert und ihre Eltern getötet. Die Elbenfrau nahm die Kapuze ab und hielt das Pferd an. Ihr blondes Haar schimmerte in der Sonne wie Gold und leichte Wellen fallen ihr übern Rücken. Ein Mann mit langen Haaren kam auf sie zu und begrüßte sie freundlich auf Elbisch. ''Galadriel. ''Er lächelte, doch es verschwand sehr schnell, als er das Kind in ihren Armen sah. ''Gandalf erwartet euch. ''Er führte sie herein und bat sie, auf dem Sofa platz zu nehmen. Sie nickte und strich dem Mädchen über die Haare, die sich ängstlich an sie klammerte. ''Sei beruhig, Merewen, Tochter von Tarí Elensar und Amrond Elensar. Du bist Sienna und bist, so leid es mir auch tut, ab heute auf dich allein eingestellt. Und weißt du, warum du diesen wunderschönen Namen hast?''Das Mädchen sah sie an und schüttelte den Kopf. ''Du trägst deinen Vornamen, weil dein Haar einen wunderschönen Glanz zwischen Blond und Braun ausstrahlt. Sieht man jedoch genauer hin, so leuchtet es wie Gold. Und Elensar bedeutet Mondschein. Das heißt, du bist im Schein des Mondes geboren und wirst leichter mit deinen Kräften umgehen können, als andere Elben oder Zauberer. Du bist Prinzessin der Natur, so wie es einst deine Eltern waren. Es werden Gefahren lauern,überall. Und doch wirst du sie alle beseitigen können. Du strahlst eine solche Schönheit aus, dass du jede Elbin im Schatten stehen lässt. ''Schritte erklangen. ''Galadriel. ''Ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kam zu ihnen. ''Arwen, wie schön dich zusehen. ''Die kleine Elbin lächelte Sienna an. ''Ich zeig dir mein Zimmer, ja? Sobald du mit Gandalf gesprochen hast. Und dein Zimmer. Das ist direkt neben meins. ''Zum ersten Mal seit diesem Tag lächelte Sienna. ''Mein Zimmer? Ich hab mein . . . eigenes Zimmer?''Arwen nickte begeistert. Galadriel lächelte, dann kam auch schon Gandalf, mit Elrond, Arwens Vater, zurück. ''Du liebes Bisschen. Ich hab schon gedacht, sie wäre älter. Aber sie ist noch so jung. ''Gandalf sah das blonde Elbenmädchen lange an, dann verbeugte er sich. ''Es ist mir eine Ehre, Euch gegenüber treten zu dürfen. ''Sienna lächelte ihn strahlend an. Und all die schlimmen Erinnerungen verschwanden. ''Arwen, zeigst du ihr dein Zimmer?'', fragte Elrond und sah seine Tochter liebevoll an. Arwen nickte, nahm Siennas Hand und führte sie eine große Treppe hoch, dann durch einige Flure.
''Wie schlimm sind die Verletzungen?'', fragte Elrond Galadriel. ''Sehr tief. Zumindest die Schnittwunden. Was die Schürfwunden betrifft, die hat mein neuer Wache Haldir geheilt. Jedoch mache ich mir mehr Sorgen um ihre seelischen Schmerzen. ''Sie sah die Treppe hinauf. ''Sie haben ihre Eltern vor ihren Augen getötet. Das wird sie vermutlich nie verkraften können. '' ''Was genau ist eigentlich passiert?'', fragte Elrond. ''Sie wurde entführt. Jedoch diente sie als Köder für ihre Eltern, die sofort in den Kampf maschierten. Keiner von ihnen hat überlebt. Außer Sienna. Ihre Kräfte sind enorm. Und das weiß Sauron auch. Er wollte sie nicht bloß als Köder, sondern als Waffe gegen ganz Mittelerde. ''Galadriel seufzte. ''So jung und schon so allein. '' ''Werdet Ihr sie in Bruchtal lassen?'', fragte Gandalf. ''Fürs erste schon. Vor allem braucht sie jetzt jemanden, der sie stützt. Arwen und sie werden sicher beste Freundinnen. Sie verstehen sich jetzt schon gut. Und wenn Sienna älter ist, dann wird sie irgendwann jemanden finden, der sie aufbauen wird. Und der sie lieben wird, so wie es ihre Eltern getan haben. ''

Kommentare Seite 2 von 2
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Besucher 102938 ( 96535 )
Abgeschickt vor 292 Tagen
Die Geschichte kann man noch weiter schreiben !!!(hoffe ich!)
Super geschrieben
Jojo Midnight ( 12717 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Ok habs gefunden😊
Jojo Midnight ( 12717 )
Abgeschickt vor 328 Tagen
Die Geschichte ist perfekt!!! Wenn es eine Fortsetzung gibt kann mir bitte jemand sagen wie sie heißt? Ich muss sie einfach lesen!
LG Jojo Midnight
Jenny96 ( 99778 )
Abgeschickt vor 525 Tagen
Wow mit sovielen Kommentaren habe ich nicht gerechnet :o
Danke danke danke :D
Als ich die Geschichte geschrieben habe,habe ich selber so oft weinen müssen ^^
Ich kann euch von daher sehr gut verstehen :)
LG Jenny96
Lya ( 55964 )
Abgeschickt vor 586 Tagen
Ich musste sehr oft weinen.Du hast es so wundervoll geschrieben.
Danke:)))))
Dark Dragon ( 65001 )
Abgeschickt vor 601 Tagen
Mein Gesicht ist nass vor Tränen. Du schreibst unheimlich emotional, aber trotzdem knapp. Perfekt.

LG
Dark Dragon
Akohna von Bruchtal ( 15956 )
Abgeschickt vor 675 Tagen
Ich LIEBE sie...
Besser geht's nicht
lou@hig ( 72271 )
Abgeschickt vor 694 Tagen
OMG das ist einer der besten Geschichten die ich je gelesen hab. Bitte unbedingt weiter schreiben *-*
Maria. SELENA Gomez ( 26669 )
Abgeschickt vor 753 Tagen
Wow Wow wow wow wow!!!!!}!wow! Du kannst echt viel und gut schreiben
Ilsebill ( 76280 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
JA das finde ich auch!! Du kannst echt gut schreiben und die Idee ist auch cool!
Leyla ( 65071 )
Abgeschickt vor 760 Tagen
Cool und super gelungen
_Lulu28_ ( 64841 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
Super gelungen👍😍😍
Jenny96 ( 08040 )
Abgeschickt vor 774 Tagen
@Jasmin
Vielen lieben Dank :D
Jasmin ( 37124 )
Abgeschickt vor 785 Tagen
Ich habe deine ganze förmlich verschlungen. Die Geschichte war wirklich wunderschön. Was besseres hab ich nie gelesen. Das war wirklich rührend.
Ich danke dir für dieses tolle Leseerlebnis
:)
Jenny96 ( 25583 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Hehe danke ^^
Fühle mich sehr geschmeichelt :)
Ich würde gerne Schriftstellerin werden, leider sind die Kosten die alleine für eine Kontrolle des Manuskripts beträgt sehr,sehr hoch (So für 50 Seiten ist man schon bei knapp 1.500 Euro) zumindest war das bei einem Verlag so :0
aber wenn dir die Geschichte so gut gefällt kannst du gerne auf meiner FanFiktion Seite gehen (FanFiktion.de)
Ich heiße da Burning Heart :D
Bella dream ( 16011 )
Abgeschickt vor 843 Tagen
Oh Gott ich bin auch wirklich hohl! -_- Ich hab jedenfalls den dritten Teil gelesen und ich muss wirklich sagen du hast mein Herz berührt und das haben bis jetzt nur wirklich wenige geschafft mit ihren Fan Fiktions oder Tests. Ich hab wegen dir 2 Taschentücher Packungen verbraucht und musste danach dann noch eine 1,5 Liter Flasche Eistee trinken um meinen Wassergehalt wieder auf zu füllen.(Eistee is halt mein Lieblings Getränk) Ich finde wenn du es soo gut schaffst Menschen zu berühren und sich etwas aus zu denken, dann solltest du wirklich Schriftsteller werden. Das ist mein totaler Ernst ;)
Bella dream ( 16011 )
Abgeschickt vor 843 Tagen
Wann kommt denn der dritte Teil?
Leyla ( 47488 )
Abgeschickt vor 895 Tagen
OMG Die beste story was ich je gelesen habe. Ich musste echt weinen als Sienna starb. Das Happy End ist einfach herzzerreisend
Jenny96 ( 12371 )
Abgeschickt vor 924 Tagen
@Janine ich habe bereits ein QUiz gemacht
Kann eins mal über draco und die Twins machen wenn ich die Tage dazu zeit habe :D
vielen danke ;D
Janine ( 13391 )
Abgeschickt vor 953 Tagen
@ jenny 96
Kannst du so ein Quiz von harry potter machen. Mit draco oder einen der weasley Zwillinge ??
Übrigens ich liebe deine ff so dramatisch, so liebevoll, so mein Ding.