Was bist du für ein Reiter?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Pferdekenner123Tierschutz - Entwickelt am: - 4.797 mal aufgerufen

Mach einfach!

  • 1
    Reitest du mit Sporen?
  • 2
    Wie oft reitest du Turniere?
  • 3
    Reitest du auch mal ohne Sattel?
  • 4
    Dein Pferd ist krank...
  • 5
    Was hältst du vom Springreiten?
  • 6
    Was hältst du von Pferdeflüstern?
  • 7
    Wähle!
  • 8
    Wähle!
  • 9
    Was ist am wichtigsten zwischen Pferd und Mensch?
  • 10
    Was machst du zum Gymnastizieren des Pferdes?

Kommentare (2)

autorenew

Love.horses (47517)
vor 450 Tagen
Hallo?! Ich bin ein ergeiziger tunierreiter!!!! Dabei habe ich angekreuzt, dass ich noch nie tuniere geritten bin !!!!
ich (20599)
vor 572 Tagen
Bitte?????? Ich hab es im Umgang mit Lebewesen nicht so raus??? 💗!
Nur weil ich ein BiISSCHEN springe (nicht höher als 1m) bin ich ein Tierquäler alles klar! Oder weil ich überlege evtl. mit Sporen zu reiten? Sporen sind erstmal nichts schlechtes und dienen nur der hilfenverfeinerung. Also bitte. Ich liebe mein Pony über alles und würde es niemals absichtluch verletzen. Doofer Test. Bloß weil ich gerne meine Ziele erreichen möchte, werde och gleich als Tierquäler dargestellt😠