WarriorCats Ruf der Wildnis~ Bist du ein WarriorCats Master?~

star goldstar goldstar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Master - Entwickelt am: - 7.903 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Bist du ein richtiger WarriorCats Fan und wolltest du schon immer wissen ob tatsächlich alles über deine Lieblinge weißt?
Dann ist das dein Quiz!

  • 1/10
    Wie hieß Feuerpfote als Hauskätzchen?

Kommentare (20)

autorenew

Nebelhauch (62596)
vor 66 Tagen
Sorry, war nicht böse gemeint!!!
Nebelhauch (62596)
vor 66 Tagen
Nur mal so: Er heißt FeuerPFOTE; Feuerpfote hat LANGSCHWEIF angegriffen und es wurde nie gesagt ob Narbengesicht Löwenherz ermordet hat, nur das er Tüpfelblatt getötet hat!
Blaubeerschweif (16475)
vor 325 Tagen
Also das quiz war sehr gut aber die Fehler waren... naja ein paar zu viel. Ach und ich kapier nich wie man in verschiedenen Farben schreibt kann mir das mal jemand erklären? 🎨
Blütenpfote ( von: Blütenpfote)
vor 339 Tagen
Tolles Quiz, das hast du gut gemacht, aber es heißt Borkenpfote, nicht Brockenpfote.😜😜😜
Sonnenpfote (14927)
vor 423 Tagen
Ich hab zwar alles richtig, aber da sind viele Fehler drin und 20 Sekunden sind zu wenig da passt man einmal nicht auf und dann ist es weg -.-
Borkenfuß (16123)
vor 438 Tagen
ich finde auch das es ein tolles quiz ist aber es sind kleine fehler drin :)
Warrior Cats Fan :3 (17939)
vor 455 Tagen
Cooler Test nur ich hatte voll den lachflash als ich Brockenpfote gelesen habe XDer heißt zwar Borkenpfote aber ok ;-)
Und Sammy/Feuerpfote kämpft zwar mit Langschweif aber jedem kan mal Fehler passieren
Holunderblüte (33986)
vor 469 Tagen
Ich gebe Drachenpfote recht : Fehler können halt mal passieren
Ansonsten suuuuuuper Quiz 👍
Minzflamme, Schiltpattpfote (26377)
vor 525 Tagen
Feuerpfote kreift Langschweif an!!!!!
Blaustern 8 (53136)
vor 608 Tagen
hay gutes quiz doch das meiste ist Falsch .Lies es dir lieber nochmal durch ,sorry .
;)
Drachenpfote (58137)
vor 616 Tagen
Es sind dir zwar ein paar Fehler unterlaufen aber das ist nicht schlimm.
Sternschnuppe (WaCa Fan) (78140)
vor 692 Tagen
Hey,
also tolles Quiz aber viel falsch.
zum Beispiel hieß Feuerpfote Sammy und nicht Samy.
Der Schüler heißt Borkenpfote und nicht Brockenpfote.
Blaustern nimmt Feuerpfote auf, weil dem Clan mitglieder fehlen UND weil sie vermutet, das er die Katze aus der Prophezeiung ist.
Borkenpfote mag ihn nicht, weil alle ihn mögen obwohl er ein Hauskätzchen war. Nicht weil er danach stinkt. Darüber beschwert nur Sandpfote sich am Anfang des Buches.
Rotpelz (91998)
vor 737 Tagen
Das Quiz ist zum größten Teil falsch, ich stimme den Anderen zu!
Morgenfluss (17201)
vor 761 Tagen
Das Quiz war zum größten Teil falsch!
CeCePc (32458)
vor 794 Tagen
Gutes Quiz aber die anderen haben recht und bei der 3 Frage war
Eigendlich keine ser Antwortenmöglichkeiten richtig.Da die ihn aufnimmt.dader Donnerclan zurzeit zu wenige Krieger hat !Und warum
Borkenpfote ihn nicht mag hat glaube ich damit zu tuen das ihn alle
Anderen mögen und er das nicht gut findet weil Feuerpfote(stern)
Ja ein Hauskätzchen ist ;) oki das wars von mejner Seite aus Bb
LG deine CeCePc☆★
Flussschweif (06244)
vor 849 Tagen
Ich muss Kristallstern und den anderen zustimmen.
Nachteiche (49932)
vor 920 Tagen
Der Test war gut aber ich stimm den anderen zu,Master aber du must noch an rechtschreib Fehler arbeiten
lalala (27052)
vor 1070 Tagen
Hallo!
Hübscher Test, allerdings eher leicht weil er nu über In dieWildnis geht.
1 Frage: Er heißt Sammy(2 m)
weitere Frage: er heißt Borkenpfote
noch ne Frage: Er kämfpte gegen Langschweif
Kristallstern (76808)
vor 1119 Tagen
Hi, super Test... Allerdings habe ich zwei kleine Fehler gefunden und zwar (wie schon NastiaFan geschrieben hat) heißt es Borkenpfote und nicht Brockenpfote ... Und ich bin der Meinung, dass Feuerpfote Langschweif angegriffen hat und nicht Dunkelstreif ;-)
NastiaFan (83470)
vor 1195 Tagen
Der Test war sehr gut!Allerdings kamen ein paar kleine Fehler vor.Z.B. heißt es nicht Brockenpfote sondern Borkenpfote.Trotzdem super gemacht!!!