Lovestory Trafalgar Law und ich Part 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 703 Wörter - Erstellt von: Kakuza - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 5.257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

So hier ist der letzte Teil der Lovestory.
Ich hoffe sie hat euch gefallen ^^.
Werde bald noch eine Geschichte veröffentlichen, aber weiß nur noch nicht über was XD

1
„Und wie ich bei dir sein will!“ sagte ich und umarmte ihn. „Dann werden wir uns in einem Jahr wieder sehen, Yuno.“ lächelte Law. Yuka nahm meine Hand und zog mich hinter her bis wir wieder in unsere Welt waren. „Na ja, du kannst ihn immer hin noch sehen da er in den One Piece folgen vor kommt also musst du nur ein Jahr warten und bis dahin kannst du dein Leben hier noch genießen.“ lächelte Yuka und wischte mir die Tränen aus den Augen.
Es war schwierig nach den Ferien sich auf die Schule zu konzentrieren, vor allem an Law's Geburtstag aber irgendwie ging doch die Zeit schnell vorbei. „Ab heute sind es noch ungefähr 6 Monate und dann kannst du bei ihm sein.“ lächelte Yuka und über gab mir mein Geburtstag Geschenk. „Danke, du hast recht noch ein halbes Jahr geht auch wieder schnell Rum.“ lächelte ich zurück und so war es auch.
Es waren erst 2 Wochen her seit ich die Schule beendet habe aber es fühlte sich wie ein Jahr an da ich immer hin noch 4 Tage warten muss um Law endlich wieder zu sehen.
Nach 4 Tagen ging ich mit Yuka und ein paar Klamotten zu der Tür, die in die andere Welt führte. „Hoffen wir mal er ist schon da:“ sagte ich und drehte den Knauf um.
Auf der anderen seit der Tür war die Hölle durch die ich letztes Jahr das erste Mal gegangen war und jetzt wird es wohl das letzte Mal sein. Wir gingen aus der Höhle und sahen von weiten das Gelbe U-Boot. „Er ist da.“ lächelte ich und suchten den Weg nach unten. „Yuno!“ hörte ich jemanden rufen. Ich schaute nach vorne und entdeckte Law, ich lief auf ihn zu und sprang ihm um den Hals. „Ich habe dich vermisst.“ flüsterte ich in sein Ohr. „ Ich dich auch, aber jetzt sind wir für immer zusammen.“ lächelte er und küsste mich. „Könntet ihr das bitte lassen, mir wir gleich schlecht.“ sagte Yuka und stellte den Kopfe mit meinen Klamotten ab. „Wir müssen uns hier verabschieden, Yuka.“ sagte ich und drehte mich zu meiner kleinen Schwester um. „Ich hoffe du wirst mich mal besuchen kommen und mir Bescheid sagen wenn du ein Kind bekommst.“ lächelte sie aber man sah die Traurigkeit in ihren Augen. „Wer sagt das ich überhaupt ein Kind bekommen?“ fragte ich sie lächelnd und umarmte sie. „Pass auf dich auf.“ sagte ich und küsste sie auf die Stirn. „Werde ich.“ lächelte sie und ging ein Schritt zurück. Ich drehte mich zu Law um und sah hinter ihm Bepo, Shachi und Pinguin auftauchen. „Lasst uns gehen.“ sagte ich und nahm Law's Hand. So gingen wir zusammen zum U-Boot und ließen Yuka alleine zurück.
„Es ist schön hier auf dem U-Boot mit Law und den anderen, zwar vermisse ich manchmal meine Familie und die andere Welt aber ich glaube ohne Law könnte ich nicht mehr Leben.“ lächelte ich und sah Sally an. „Mama, glaubst du ich kann irgendwann auch deine Welt sehen?“ fragte sie und nahm ihren Lolli aus dem Mund. „Natürlich immer hin würde ich gerne mal meine Familie mal wieder sehen.“ sagte ich. „Wieso fahren wir dann nicht jetzt gleich zu der Insel hin, wir müssen glaube ich in 3-5 Tagen dort sein.“ sagte Law und beugte sich zu mir rüber und küsste mich. „Wenn du nichts dagegen hast.“ sagte ich und kämmte weiter Sally's Haare.
Ende^^

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.