Harry Potter - Wie gut hast du gelesen

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine - Entwickelt am: - 1.801 mal aufgerufen

  • 1
    Hogwarts liegt westlich von Kings Cross.
  • 2
    Als Harry in der vierten Klasse in Hogwarts ankommt bewirft ihn Peeves mit blauen Wasserbomben.
  • 3
    Lucius Malfoy war in seiner Zeit in Hogwarts Vertrauensschüler.
  • 4
    Dumbledore unterrichtete Verteidigung gegen die dunklen Künste bevor er Schulleiter wurde.
  • 5
    Das Buch wurde von Karl Fritz ins Deutsche übersetzt.
  • 6
    Jetzt mal was leichtes. Der Hogwarts Express fährt am ersten September um Elf Uhr.
  • 7
    Im ersten Teil, kommt Hagrid zu der Hütte auf dem Fels in dem er fliegt.
  • 8
    Harry stirbt im siebten Teil.
  • 9
    Hermines und Rons Tochter heißt Rosa.
  • 10
    Du wirst diese Frage mit Falsch beantworten.

Kommentare (2)

autorenew

emy 2.0 (92424)
vor 686 Tagen
Haha joar vllt. Stimme ich @Hannah ein bisschen zu XD
Im gegensatz zu einen anderen test den ich von dir gemacht habe , war der hier meiner meinung nach besser , denn der andere war vieeeeeeeeeeeel zu leicht
Lg emy 2.0
Hannah (27908)
vor 909 Tagen
Was soll die letzte Frage: Du wirst die Frage mit Falsch beantwortet, einfach nur 💗