Welcher Southpark boy steht auf dich?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: Elena Stricker - Entwickelt am: - 9.760 mal aufgerufen


Ich bin Elena Stricker. Ich mache diesen Test *Leider* mit Cartman zusammen.*Er hat mich dazu gezwungen!*

  • 1
    Elena: Hi^^
    Cartman: HALZ MAUL UND FANG AN!
    Elena: Ò.Ó
    Cartman: Ja ja schon gut!
    Elena: Gut dann mal los.
    Wie heißt du?
    Elena: Hi^^Cartman: HALZ MAUL UND FANG AN!Elena: Ò.ÓCartman: Ja ja schon gut!Elena: Gut dann mal los.Wie heißt du?
  • 2
    Cartman: Ja ja egal!
    Elena: Wenn dir alles egal ist,
    warum machst du dann mit?
    Cartman: Weil ich wissen will
    wer den Judenbengel bekommt.
    Cartman: Ja ja egal! Elena: Wenn dir alles egal ist,warum machst du dann mit?Cartman: Weil ich wissen will wer den Judenbengel bekommt.
  • 3
    Elena: Toll! Danke Fettarsch! Jetzt wissen alle das Kyle auch dabei ist.
    Cartman: Mach einfach weiter!
    Elena: Ok! Dein Freund ist bei Coon and Friends. Was ist seine Superkraft?
    Elena: Toll! Danke Fettarsch! Jetzt wissen alle das Kyle auch dabei ist.Cartman: Mach einfach weiter!Elena: Ok! Dein Freund ist bei Coon and Friends.
  • 4
    Elena: Und der Nachteil seiner Superkraft?
    Elena: Und der Nachteil seiner Superkraft?
  • 5
    Elena: Oh nein! Der Coon und Tukulo sind zurück!
    Was macht dein Superheld?
    Elena: Oh nein! Der Coon und Tukulo sind zurück!Was macht dein Superheld?
  • 6
    Elena: BESIEGT!
    Cartman: Hey! So leicht gebe ich nicht auf!
    Elena: Jaja egal! Wie bist du eigentlich so?
    Elena: BESIEGT!Cartman: Hey! So leicht gebe ich nicht auf!Elena: Jaja egal! Wie bist du eigentlich so?
  • 7
    Cartman: DER COON IST WIEDER DAAAAAAA!
    Elena: Na toll!
    Coon: Ich gehe nun und verbessere die Welt!
    Elena: Miss Cartman!
    Ja was ist?
    Elena: Er macht es schon wieder!
    Cartman's Mutter: Was! Eric auf dein Zimmer!
    Cartman: Ok Mama:(
    Cartman: DER COON IST WIEDER DAAAAAAA!Elena: Na toll!Coon: Ich gehe nun und verbessere die Welt!Elena: Miss Cartman! Ja was ist?Elena: Er macht es sch
  • 8
    Elena: Ok was jetzt? Oh ich wollte euch nur sagen dass ich voll auf Mysterion stehe! Also die die ihn wollten werden sich einen anderen suchen. Sorry!
    Elena: Ok was jetzt? Oh ich wollte euch nur sagen dass ich voll auf Mysterion stehe! Also die die ihn wollten werden sich einen anderen suchen. Sorry!
  • 9
    Mysterion: Ich hörte du stehst auf mich*smirk*
    Elena: Mysterion! Ich ...ich...ich*in Ohnmacht fallen*
    Mysterion: Hallo! Ich bin es Kenny, aber sag das bloß nicht Elena. Sie weiß von nichts.Also was für Musik hörst du gerne?
    Mysterion: Ich hörte du stehst auf mich*smirk*Elena: Mysterion! Ich ...ich...ich*in Ohnmacht fallen*Mysterion: Hallo! Ich bin es Kenny, aber sag das
  • 10
    Mysterion:*wirft Elena über die Schulter* Keine Angst ich entführe sie nicht. Ich will nur...naja...auch f***k drauf CHAO!
    Mysterion:*wirft Elena über die Schulter* Keine Angst ich entführe sie nicht. Ich will nur...naja...auch f***k drauf CHAO!
article
1366916716
Welcher Southpark boy steht auf dich?
Welcher Southpark boy steht auf dich?
Ich bin Elena Stricker. Ich mache diesen Test *Leider* mit Cartman zusammen.*Er hat mich dazu gezwungen!*
http://www.testedich.de/quiz32/quiz/1366916716/Welcher-Southpark-boy-steht-auf-dich
http://www.testedich.de/quiz32/picture/pic_1366916716_1.jpg
2013-04-25
10710
Trickfilm, Manga, Anime Figur

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

xXCupcake-CultXx ( 65045 )
Abgeschickt vor 711 Tagen
@Milly

...Das, was immer an erster Stelle steht, ist dein eigentliches Ergebnis.

Egal, zum Test:
Ich weiß selbst nicht so recht, warum er mir nicht ganz so doll gefallen hat. Vermutlich weil er so kurz war und die Fragen nicht ''tiefgründiger'' waren. Es gab Antworten, die meiner Meinung nach, einen Jungen nicht sofort dazu gebracht hätten, dass er sich sagen könnte ''Ja, sie ist es! Meine Frau fürs Leben'' Damit will ich sagen, dass das Charakterdesign der 3 möglichen Mädchenarten (in Form von Antworten) sehr schwach war. Das Einzige, was wirklich Charakter aufweist, sind die Kyle-Antworten (zumindest gehe ich mal stark davon aus, dass die Leserin schüchtern und niedlich sein sollte, um Kyle zu bekommen) Leider wurde diese Art von Charakter nur an sehr wenigen Stellen deutlich. Danach waren wieder alle Antworten identisch und charakterlos.
Milly ( 15173 )
Abgeschickt vor 883 Tagen
Finde den Sinn dahinter:
30%stan, 30%kyle, 30% clyde