Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 3) Die Thronräuber!

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: C - Entwickelt am: - 7.483 mal aufgerufen - User-Bewertung: 5 von 5.0 - 6 Stimmen

Jeder, der die Serie kennt, weißt, dass zwischen Naruto und Naruto Shippuuden zwei Jahre liegen. In der Zeit ist Naruto mit Jiraiya unterwegs, um zu trainieren.
Auch unsere Helden aus meinen vorherigen Quiz, Sokuron, Sia und Sinea kehren in den Norden zurück in das neue Kaiserreich, weil der Kaiser verstorben ist.
Dieses Quiz erzählt nicht die Geschichte von Naruto und Jiraiya oder die von Konoha, sondern die von Sokuron, Sia und Sinea und was sie in den zwei Jahren erlebt haben. Und diese zwei Jahren waren entscheidend für das Kaiserreich.

Der Kaiser stirbt und nun ist der Thron hart umstritten. Der Krieg um den Thron beginnt. Willst du wissen, wer der neue Kaiser wird?

Zur Auswahl stehen: Meister Sundar, Tarak Sukina, Sulina Sukina, Ira Sukina und Sana.

Finde heraus, welche Rolle du in dem Bürgerkrieg spielst.

Genau wie im ersten Teil wird dieses Quiz wenig mit Naruto und Co. zu tun haben. Aber ich hoffe, ihr habt trotzdem euren Spaß daran, mal eine völlig andere Geschichte zu erleben mit anderen Figuren. Viel Spaß dabei.

  • 1/20
    Zuerst eine kurze Auffrischung zu unseren Helden aus den vorherigen Quizzes. Keine Sorge, eine falsche Antwort gibt es nicht. Versucht einfach, die Antwort zu wählen, die am ehesten klingt.



    Warum wird Sokuron auch der "Kagenmörder" genannt?

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

BlackDragon ( 00468 )
Abgeschickt vor 527 Tagen
Ich muss sagen als ich das erste mal (vor ca. 1 Jahr) diesen Test entdeckt habe, dachte ich erst "Was denn das für' n Mist?" Es schien mir so lang und hart ja nicht wirklich direkt was mit Narzto zu tun. Aber jetzt muss ich sagen bin ich beim 3. Test dieser Reihe und es ist der geilste Test den ich je gemacht habe. Verstehe gar nicht warum noch niemand ein Kommi dagelassen hat. Hätt übrigens immer Sokuron und find ihn voll klasse. Mach auf jeden Fall weiter so!! *~*