testedich.de -» Die Statistik vom Quiz

Welches Lebensmotto passt zu dir?

29.76 % der User hatten die Auswertung: "Lass dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar!" Du bist frech und lustig drauf - und lässt dich nicht einfach so zur Seite drängen, denn du weißt immer ganz genau, was du willst.

14.72 % der User hatten die Auswertung: "Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, dann brauche ich es am dringendsten." Du bist ein sensibler Träumer, der sich gut in andere hineinversetzen kann. Davon profitieren auch deine Freunde, denn bei dir kann man sich immer zuverlässig ausreden, ohne eine blöde Antwort erwarten zu müssen.

8.13 % der User hatten die Auswertung: "Lerne von gestern, lebe heute, plane für morgen! Und ruhe dich heute Nachmittag aus." Du bist der lockere, entspannte Typ, den nichts so schnell aus der Ruhe bringt. Dein liebstes Hobby: Schlafen! Du könntest Snoopys menschliche Version sein.

26.51 % der User hatten die Auswertung: "Willst du glücklich sein im Leben, trage bei zu anderer Glück. Denn die Freude, die wir geben, kehrt ins eigene Herz zurück." Du bist das, was man eine/n gute/n Freund/in nennt. Du kannst gut motivieren, hast immer ein offenes Ohr und dir ist nichts wichtiger, als innige Freundschaft. deine Freunde können sich wirklich glücklich schätzen, dich zu kennen.

20.89 % der User hatten die Auswertung: "Lebe jeden Tag, als sei es dein Letzter!" Kurz und direkt, dein Lebensmotto. Aber genau das passt zu dir, denn du bist weltoffen, weißt, was du willst und lebst den Moment. Eigentlich willst du nur Spaß und die Welt erleben.