SUPER HARDCORE SKYRIM TEST!

star goldstar gold greystar greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Max Musterman - Entwickelt am: - 5.502 mal aufgerufen - User-Bewertung: 1.5 von 5.0 - 14 Stimmen

Wie gut kennst du dich wirklich aus? Bist du ein TOTALER OBERFREAK oder nur ein MÖCHTEGERN Zocker?

  • 1
    Wer ist stärker?
  • 2
    Wer ist stärker?
  • 3
    Wer ist stärker?
  • 4
    Was ist stärker? (ungeskillt)
  • 5
    Was ist Stärker? (generell)
  • 6
    Was macht mehr Schaden? (generell)
  • 7
    Wer ist der stärkere Endboss?
  • 8
    Was macht mehr Schaden? (ungeskillt)
  • 9
    Welches Arttefakt ist besser?
  • 10
    Der stärkste Drachenschre? (Komplett)

Kommentare (2)

autorenew

Niemand (30825)
vor 807 Tagen
Hallo?
Welcher Gegner stärker ist kommt doch wohl auf die Spielweise an!
Als Bogenschütze brauch ich 3 Schüsse für die 3 Banditenanführer (mit Stealth Bonus) aber wahrscheinlich über 5 für die 5 Eisgeister, weil die so klein und schnell sind.
Und das mit dem Drachenschrei stimmt auch nicht, weil er ja nur gengen Drachen hilft und nicht gegen andere Gegener. Zeit verlangsamern finde ich viel besser.
Und der Winscherer ist kein Artefakt.
(Ich bin ein Besserwisser)
Takuma (10161)
vor 1141 Tagen
Das Quiz ist schlecht gemacht. Die fragen, welche normalen Waffen stärker sind sind noch für Hardcore Spieler lösbar, aber bei allem anderen kommt es auf die Spielweise des Spieler an. -.-
Kurz gesagt, dein Quiz ist schlecht. Ich vermute mal, dass du zwar jeden einzelnen Wert jeder Rüstung und Waffe kennst, dafür aber mal einfach durch das spiel gerannt bist, ohne dich auch nur einen Dreck um das drumherum zu scherst. Wahrscheinlich hast du nicht mal ansatzweise eine Ahnung von Lore oder ähnlichem und nennst dich selbst dennoch den ultimativen Skyrimspieler