Springe zu den Kommentaren

Drachenseele Teil 6 the end

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.401 Wörter - Erstellt von: AsTrAl - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 1.092 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die letzten 2 Kapitel von Drachenseele. Viel Spaß beim Lesen. Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen.
Eure AsTrAl

1
Zane und Joey liegen regungslos am Boden, nur noch ich und Natsumi sind da...ok eher nur Natsumi da ich nicht kämpfen kann. Ich sehe Zeichen von Angs
Zane und Joey liegen regungslos am Boden, nur noch ich und Natsumi sind da...ok eher nur Natsumi da ich nicht kämpfen kann. Ich sehe Zeichen von Angst in Natsumis Augen. Aber auch zurecht dieses Mädchen hat Zane und Joey mit nur einem Schlag fertig gemacht. Natsumi... ich vertraue dir...Natsumi nimmt sich zusammen und startet einen Angriff, doch dieses Mädchen scheint nicht Ausweichen zu wollen. Natsumi schlägt zu doch... irgendwas blockiert ihren Schlag, eine Art Wand erscheint vor Akki. Nicht mal einen Kratzer konnte sie anrichten. "Meine Plasmawand ist unzerstörbar. "Doch als hätte Natsumi sie nicht gehört prallt sie weiter ihre Fäuste gegen die Wand. "Du verschwendest meine Zeit...ich beende das schnell. "Jetzt holt sie zum Schlag aus und gleichzeitig mit Natsumi knallt ihre Faust gegen die Plasmawand. Doch anstatt abzuprallen entsteht ein Blitz in mitten der Wand und schießt durch sie durch direkt auf Natsumi. Sie prallt gegen die Wand, und fällt auf den Boden. Wars das?

Lange Zeit liegt Natsumi dort und rührt sich nicht. "Du bist die letzte, und wie ich weiß kannst du nicht mal kämpfen...das wird langweilig, ich bring dich auch schnell um. "Ich stehe auf, zu lange habe ich mich versteckt. Natsumi, Zane, Joey...alle liegen regungslos am Boden. Was sollte ich schon noch groß tun. Sie wurden alle besiegt. Das ist das Ende...

"Du darfst nicht so schnell aufgeben Misaki-san!" Was? "Deine Freunde haben alles gegeben, sie haben bis zur Erschöpfung gekämpft, aber nicht für sich. Sie haben für deine Sicherheit gekämpft. Lass das nicht umsonst gewesen sein. Kämpfe für sie. "In diesem Moment sehe ich wie sich Natsumi versucht aufzurappeln "Besiege diese Angeberin Misaki.", auch Zane steht wieder auf"Wir glauben an dich!", und Joey "Gib dein bestes!" .Sie haben noch nicht aufgegeben...obwohl sie so erschöpft und verletzt sind geben sie nicht auf...Ich darf auch nicht aufgeben! Ich muss für meine Freunde kämpfen! "Ich werde euch nicht enttäuschen!", „Gute Einstellung Misaki-san! Nur ohne genug Kraft kannst du nicht gewinnen. Nehme die Kraft des Drachen, kämpfe für deine Freunde!"

Was ist los? Wo bin ich? Alles um mich herum ist schwarz und leer."Misaki-san."Ein Licht erstrahl vor meinen Augen und aus diesem Licht bildet sich etwas...eine art... Person. "Ich bin Akito, lange Zeit war ich in diesem Anhänger gefangen. Ich war immer da und habe versucht euch zu helfen. Akki hat mich in diesen Anhänger gesperrt und versiegelt nur ein Sieg über sie kann mich befreien, doch...zurzeit bist du unfähig zu kämpfen. Ich vertraue dir die Macht an die ich all die Jahre hütete. Die macht der Drachen. "Das Licht das von Akito ausging wurde heller und überrollte mich.

Nachdem sich das Licht wieder verzogen hatte sah ich wo ich war. Ich war zurück, zurück in der echten Welt. Meine Anhänger waren aber verschwunden... stattdessen sah ich an ihrer Stelle einen wunderschönen silbernen Anhänger mit einer golden schimmernden Perle in seiner Mitte. Ich spürte eine mir unbekannte Macht in mir. Ich spürte die Macht eines Drachen.

Kommentare (4)

autorenew

AsTrAl (88251)
vor 898 Tagen
Wie schön dass sie dir gefallen hat lpsgirl13 das freut mich riesig, ich konnte die zeit irgentwie auch nichtmehr überbrücken aber hab nachsicht, das war die erste geschichte die ich jemals geschrieben habe, famals kam sie mir beim schreiben nie kurz vor und jetzt denk ich omg, wie kurz die ist, haha ;D

Freu mich über dein gefallen an der Geschichte,
MFG AsTrAl
lpsgirl13 (06938)
vor 911 Tagen
mir hat deine geschichte auch gefallen......nur schade das sie so schnell zu ende ging*schmoll schmoll*
AsTrAl (79761)
vor 1159 Tagen
Vielen dank,ich freue mich tierisch wenn meine geschichten jemanden gefallen,zurzeit schreibe ich nur an meiner neuen geschichte Element hearts weiter wo ich hoffentlich bald neue kapitel reinstellen kann
Liebe grüße AsTrAl
Midori (98076)
vor 1362 Tagen
Hi ich finde die Geschichte echt gut. Schreib doch noch irgendetwas oder wenn du schon was geschrieben hast schreib die namen doch bitte in einKommentar.
Echt Klasse!