Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 2) Der Angriff auf Konoha

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: C - Entwickelt am: - 5.408 mal aufgerufen

Dieses Quiz ist die Fortsetzung von "Narutos Welt mal anders: Die Legende der Drei Schwertninjas (Teil 1) Die Rebellion". Es ist der zweite Teil von sechs Teilen.
Im ersten Teil ging es um die Geschichte von Sokuron, Sia und Sinea. Alle drei waren Ninjas aus dem Norden, wo lange Zeit ein Krieg tobte. Die Kagen haben gegeneinander gekämpft. Doch durch die Rebellion, die von diesen drei Ninjas angezettelt wurden, entstand eine neue Nation. Das Kaiserreich der Neun Mondberge.

Jetzt im zweiten Teil gehen alle drei Ninjas nach Konoha, um dort endlich die Chunin-Auswahlprüfungen zu machen. Diesmal stehen fünf Figuren zur Auswahl: Sokuron, Sia, Sinea, Irina und Furan.

Finde heraus, welche Rolle du darin spielst.

Alle, die meine alten Quiz kennen, muss ich nicht mehr sagen, dass in dem Quiz der Fokus auf diese Figuren liegen und keine Fragen nach Lieblingsfarben oder nach der Beliebtheit der Charakteren geht.

  • 1/20
    Du bist endlich im Dorf Konohagakure angekommen. Dabei lernst du den seltsamen Jungen namens Naruto kennen. Er ist froh darüber, dass mal jemand normal mit ihm spricht und quatscht dich voll.



    Was denkst du über ihn?

Kommentare (1)

autorenew

mira (74692)
vor 544 Tagen
Das quiz ist sehr spannend . Aber man hätte es auch weiter machen können.smile