Heart of London (Big Time Rush)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 1.302 Wörter - Erstellt von: LoganLoveOfAllTime<3 - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 2.766 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eigentlich sollte es ein normaler Urlaub mit ihrer Familie werden, doch als Theri vier, ihr unbekannte Jungs, hilft, wendet sich alles. Während sie versucht das Geheimnis ihres Bruders herauszufinden, verliebt sie sich in einen der vier, doch dieser ist nicht nur unglaublich süß, sondern auch geheimnisvoll...
Jemand ist hinter ihm her, und bringt die beiden in Gefahr.. Jetzt hilft nur noch eines: -WEITERLESEN-


#DIE ÜBERWINDUNG VON FEINDSCHAFT.. doch das ist bekanntlich nicht so einfach.



"Diese Story ist REIN ERFUNDEN, und allein VON MIR, und es ist mein Vorsatz diese Story zu vollenden, egal ob ihr sie mögt oder nicht. Danke!"-Die Autorin

1
Voller Vorfreude stieg ich hinter meiner Mum und meinem Bruder in das Flugzeug. Das war mein 1. Urlaub im Ausland! Heute flogen wir nach ENGLAND, wie cool ist das denn? Megacool... Doch die Passagiere hinter mir rissen mich aus meinen Gedanken, im dem sie mich unsanft weiterschoben. Empört setzte ich mich auf meinen Platz. Vor mir saß ein seltsamer alter Mann und eine hübsche junge Frau. Da ich nichts Besseres zu tun hatte, und ich neugierig war, ob die beiden ein Liebespaar waren. (Hallo? Alter Mann und hübsche Frau? Das war interessant... Ja, ich weiß, man soll nicht lauschen.) Doch sie sprachen nur von Musikern. Langweilig. Als ich jedoch hörte, wie der Mann vom Beseitigen der Musiker sprach, lief mir ein kalter Schauer über den Rücken. Doch da verwickelte mich mein Bruder in ein laaaanges Gespräch, dass man nichts lauschen solle. (Upsy, er muss mitbekommen haben, wie ich mein Ohr gespitzt habe...) Als seine Predigt vorüber war, fand auch der Flug sein Ende. Endlich.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

poi ( 47948 )
Abgeschickt vor 832 Tagen
Redest nicht mehr lange und dann wieder nach Hause fahren jetzt los und dann wieder nach Hause gekommen bin ich auch noch die ganze Woche krank schreiben und ich bin jetzt auch noch nicht da bist und dann noch viel zu tun gehabt und ich t f Treffer
Samantha Granger ( 39960 )
Abgeschickt vor 1022 Tagen
Ich bitte dich. Ich warte schon seit Monaten auf die Fortsetzung schreibe bitte weiter !!!
Cat valentine ^^ ( 09397 )
Abgeschickt vor 1098 Tagen
Boah! \(* *)/ bitte schreib' noch mehr!!!