Die Geschichte von Shadow

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 1.336 Wörter - Erstellt von: Nagumo - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 1.924 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Es geht um ein Mädchen das dem Fußballclub der Raimon Jr. High beitritt und erst etwas seltsam wirkt. Doch sie stellt sich als echtes Fußballwunder heraus.

So mehr schreibe ich nicht sonst wisst ihr ja schon alles.

    1
    INAZUMA ELEVEN Hier ist eine Geschichte von meinem ausgedachten Charakter Shadow. Zum Aussehen der Charaktere schreibe ich zum Schluss






    INAZUMA ELEVEN


    Hier ist eine Geschichte von meinem ausgedachten Charakter Shadow.


    Zum Aussehen der Charaktere schreibe ich zum Schluss noch etwas.





    Auf dem Fußballplatz



    Mark: OK schieß noch mal Kevin.

    Kevin: OK hier pass auf.

    Axel: Hey Kevin, pass auf den Matsch auf!

    Kevin: Was?


    Zu spät. Kevin fiel hin und alle fingen an zu lachen. Kevin allerdings wurde wütend. Plötzlich stand ein Mädchen neben der Bank und lachte laut mit. Kevin drehte durch und rannte auf sie zu. Das Mädchen hatte ihn jedoch schon gesehen war aber nicht schnell genug, schon hatte sie Nasenbluten. Ihr Name war übrigens Shadow.


    Mark: KEVIN! was soll das?

    Kevin: Ich lass mich nicht auslachen erst recht nicht von einem Mädchen.

    Shadow: Schon gut.

    Mark: A-aber… das ist nicht in Ordnung!

    Shadow: Reg dich ab. Ich habe ja selber schuld!

    Mark: Wenn du meinst, es tut mir trotzdem leid und ich entschuldige mich für Kevin.

    Kevin: ja es tut mir ja auch leid aber du hättest nicht lachen dürfen. Komm mit zu Silvia sie verarztet dich.

    Shadow: Nein, das braucht sie nicht, ich bin an schmerzen gewöhnt.

    Alle: Warum?

    Shadow: Ich sage es euch wenn ich mit euch Trainieren darf.

    Alle: Ist Ok.

    Shawn: Dann erzähl mal.


    Und so erzählte Shadow von den ganzen Verletzungen die sie sich beim Fußball zugezogen hatte. Dabei kam eine Narbe über dem Auge zum Vorschein.


    Mark: Das hört sich aber schlimm an und du spielst immer noch Fußball?

    Shadow: Ja warum denn nicht ich liebe Fußball und ich würde niemals Aufhören nur wegen ein paar Verletzungen!

    Mark: So dann lasst uns Trainieren.

    Alle: JAAAAAAA!

    Shawn: Sag mal Shadow auf welcher Position spielst du denn?

    Shadow: Ich kann auf allen Positionen spielen, ich lasse Mark entscheiden.

    Mark: Ich kann das nicht entscheiden!

    Shadow: Ok, dann möchte ich als Torwart spielen, wenn es ok ist.

    Darren: Mark ich geh dann auf die Bank.

    Shadow: Ich würde gerne eine neue Technik ausprobieren könnte aber sein das sie noch nicht klappt.

    Mark: Schon Ok, aber verletz dich nicht.

    Shadow: Ok, ich bin vorsichtig.


    Shadow ging also ins Tor, die ersten Techniken klappten. Die anderen waren sehr beeindruckt. Aber dann probierte Shadow ihre neue Spezialtechnik aus. Sie hieß Dunkles Tor, sie funktionierte aber nicht und Shadow wurde von dem Kaiserpinguin 3 gegen den Pfosten geschleudert, weil sie trotz der gescheiterten Spezialtechnik das Tor beschützen wollte.


    Jude: Shadow ist alles Ok?

    Mark: Shadow was ist los?

    Shadow: A-a-aua…

    Shawn: Alles in Ordnung?

    Shadow: J-ja alles ok… a-aua

    Mark: Setz dich erst mal auf die Bank

    Shadow: Nein ist schon Ok ich kann weiter spielen aber ich würde lieber als Verteidiger spielen ok?

    Hurley: Na klar, komm du kannst auf meine Position.

    Shadow: D-danke Hurley.


    So spielte Shadow also weiter allerdings als Verteidigerin. Aber was die Jungs nicht bemerkten war das Shadows Verletzungen schlimmer waren als sie behauptete. Axel schoss und Shadow stellte sich vor das Tor. Axels Schuss war aber zu stark, deshalb wurde sie mit dem Ball gegen Darren geschleudert. Sie klappte in Darren's Armen zusammen.


    Darren: Shadow ist alles in Ordnung?

    Shadow: J-ja a-alles ok.

    Mark: Das reicht Shadow du gehst auf die Bank!

    Shadow: Nein, i-ich k-kann weiter spielen.

    Axel, Nathan: NEIN!

    Alle: Waaas?

    Mark: Die beiden haben recht du gehst zu Silvia, Celia, Nelly und Fuyuppe auf die Bank.

    Shadow: Ok wenn es sein muss!


    Shadow ging also auf die Bank und ruhte sich aus. Aber Silvia hatte bemerkt wie Shadow sich bewegt hatte und fragte sie was los sei. Shadow sagte ihr es sei alles ok. Silvia ließ nicht Locker.


    Silvia: Ahhhhhhhh!

    Alle: Silvia was ist denn los?

    Silvia: Seht euch das mal an.


    Silvia zeigte den Jungs Shadow's Rücken, den Bauch und den rechten Fuß. Der Rücken war ganz Bunt also lila, grün, blau und rot genauso wie der Fuß, aber am schlimmsten war der obere Bereich des Bauches. Es sah so schlimm aus, dass die Jungs Shadow ins Krankenhaus brachten wo sie Operiert werden musste. Als sie wieder wach war…


    Mark: Warum hast du denn nichts gesagt?

    Shadow: Na weil ich weiter spielen wollte.

    Mark: Aha aber trotzdem, ich spiele auch für mein Leben gern Fußball, aber ich würde nie meine Gesundheit so strapazieren.

    Alle: Hahahahahahaha

    Mark: Was denn?


    Ein paar Wochen später ging es Shadow wieder super und sie konnte wieder Fußball spielen. Sie nahm mit der Raimon Jr. High an der FFI teil.


    Das war die Geschichte von Shadow. Hier sind noch ein paar Infos.




    Deutsche und Japanische Namen

    Mark - Endou
    Kevin - Someoka
    Axel - Gouenji
    Shawn - Fubuki
    Aiden - Atsuya
    Darren - Tachimukai
    Jude - Kidou
    Hurley - Tsunami
    Nathan - Kazemaru
    Silvia - Aki
    Celia - Haruna
    Nelly - Natsumi
    Camellia - Fuyuppe


    Infos und Eigenschaften

    Mark hat braune Haare, ein Oranges Stirnband und ist ein echter Fußballfreak.
    Kevin hat rote Haare und ein Muttermal unter dem linken Auge.
    Axel hat blond-weiße Haare, er ist der flammende Stürmer des Teams.
    Shawn hat silberne Haare und hat 2 Persönlichkeiten.
    Shawn's 2 Persönlichkeit heißt Aiden und ist das genaue Gegenteil von ihm.
    Darren hat braune Haare und ist der Lehrling von Mark.
    Jude hat braune Rasterlocken und sein Markenzeichen ist eine Brille.
    Hurley hat rosane Haare und Surft für sein Leben gern.
    Nathan hat blaue Haare und hat sie zu einem Zopf zusammengebunden.
    Silvia hat braune Haare und ist in Mark verknallt.
    Celia hat blaue Haare, ist eine der Managerinnen und ist Judes Schwester.
    Nelly hat dunkel rote Haare, liebt Mark auch und ist die Tochter des Direktors.
    Camellia hat lilane Haare und ist die Tochter des späteren Trainers.
    Shadow hat Silberne lange Haare, Hunde Ohren und Reißzähne.

    Positionen der Spieler

    Mark: Torwart, Mittelfeld
    Kevin: Stürmer
    Axel: Stürmer
    Shawn: Verteidiger
    Aiden: Stürmer
    Darren: Torwart, Mittelfeld
    Jude: Mittelfeld
    Hurley: Verteidiger
    Nathan: Verteidiger, Mittelfeld
    Silvia: Managerin, Torwart
    Celia: Managerin, Mittelfeld
    Nelly: Managerin, Stürmerin
    Camellia: Managerin, Verteidigerin
    Shadow: Alle

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Nagumo ( :a49e )
Abgeschickt vor 905 Tagen
Vielen Dank, es freut mich das sie dir gefällt ^^
Shawn Froste lover ( 2.154 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
Sorry!Ich meinte FF.....
Shawn Froste lover ( 2.154 )
Abgeschickt vor 1085 Tagen
Das Quiz ist Super!!!!!!!!!!!!!