Inazuma Eleven Byron Love, eine Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Kapitel - 2.328 Wörter - Erstellt von: Ann-Christin Blappert - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 5.854 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Yuki Asakura ist ein 14 Jähriges Mädchen. Eigentlich ist sie ganz normal, mal abgesehen davon das sie leidenschaftlich gern Fußball spielt und die Macht eines Phönix besitzt. Mit dieser Macht ist sie dazu bestimmt die Erde vor den Aliens zu beschützen. Zusammen mit dem Team der Raimon Junior High. Aber als sie eines Tagen den jungen Byron Love kennenlernt stehen ihre Gefühle Kopf. Was wird passieren? Findet es heraus!

1
Das Kennenlernen Aus Yukis Sicht:Na toll! Schon wieder eine neue Schule! Wie mich das ankotzt! Und vor allem ich werde wieder angestarrt! Das Hasse ic
Das Kennenlernen
Aus Yukis Sicht:
Na toll! Schon wieder eine neue Schule! Wie mich das ankotzt! Und vor allem ich werde wieder angestarrt! Das Hasse ich am meisten! Da riss mich der Lehrer aus meinen Gedanken:" So meine Lieben das ist Yuki Asakura! Sie ist ab heute eure neue Mitschülerin und ich möchte dass ihr sie herzlich bei euch aufnehmt!" Hab ich schon erwähnt dass ich meistens dann nur von Jungs angeglotzt werde? Okey das mag daran liegen das ich aussehe wie ein Engel, mit meinem Steißbein langen blonden Haaren und Himmelblauen Augen. Aber auf dem Fußballfeld kann ich zu einem wahren Biest werden. Vor allem wenn ich sauer bin! Da riss der Lehrer mich wieder in die Realität zurück! " So wo setzten wir dich denn mal hin? Ah ja, da vorn neben Mark!" Also ging ich auf den Platz der mir zugewiesen wurde und machte beim Unterricht mit. Am Ende der Stunde sprach Mark mich an:" Hallo ich Mark Evans! Der Kapitän des Raimon Junior High Fußballclubs! Wir haben gleich eine Freistunde! Wenn du willst zeige ich dir die Schule und stelle dir meine Freunde vor!" Ich sah ihn an. Dann lächelte ich und sagte:" Gerne warum nicht?" Dann muss ich diese gaffenden Blicke nicht mehr ertragen! Als die Stunde dann zu Ende war gingen wir los. Die Schulführung wa schnell erledigt, also gingen wir zum Fußballplatz. Dort standen schon eine Menge Spieler. " Hey Mark! Da bist du ja!", rief ein kleiner Junge mit braunen Haaren. " Ja Timmy! Hey Leute darf ich vorstellen? Das Yuki Asakura! Sie ist neu an unserer Schule!", sagte Mark. Ich wurde allen vorgestellt und dann fingen sie an zu Trainieren. Nelly, Cilia und Silvia saßen bei mir. " Sag mal Yuki?", fragte Nelly. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. " Ja?" " Spielst du auch Fußball?" " Aber klar doch!", antwortete ich. Dann riefen Mark und Axel auf einmal:" Byron! Schön dich zu sehen!" Ich sah auf und sah den niedlichsten Jungen den ich je gesehen hatte!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Yui Love / Terumi ( 98468 )
Abgeschickt vor 417 Tagen
Sooo süß !! Ich hab immer noch Schmetterlinge im Bauch und muss mich jetzt erst mal wieder ein bekommen. Mich würds auch freuen wenn du eine Inazuma 11 go geschichte machen würdest mit Kirino und Shindou !
serena ( 30264 )
Abgeschickt vor 540 Tagen
Omg das war soo süss :D
Aber das Beste war Yuma und Tori so wie die aus
Yugioh zexal
Earn ( 93988 )
Abgeschickt vor 566 Tagen
Kannst du eine von Inazuma Eleven Go machen du hast ein Talent dazu!
Und kannst du Kirino oder Shindou nehmen ,ist nur eine bitte musst du nicht machen wäre aber lieb von dir wenn du es machst
.
Anastasia ( 38731 )
Abgeschickt vor 815 Tagen
Das ist wirklich romantisch und so süß
Du hast wirklich ein großes Lob verdient
Byron(Aphrodi)Go ( 47483 )
Abgeschickt vor 1117 Tagen
*kreisch*Das war sooooooo cool ich bin froh das ich dass gefunden habe! Ein gaaaaaaaaanz großes lob an dich!!=^.^=
*grins*