Avatars Welt mal anders: Die Legende des Blitzritters (Teil 1) Die Armee des Schwarzen Kreuzes

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: C - Entwickelt am: - 7.390 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.43 von 5.0 - 7 Stimmen

Diesmal geht es um die Welt von Avatar - Der Herr der Elemente. Und wieder einmal geht es dabei um Figuren, die alle ausgedacht sind und nicht in der Serie so auftauchen.
Zur Auswahl stehen diesmal fünf Charakteren: Asuron und Sita aus der Feuernation, Akia aus der Blitznation (gibt es nicht, nur ausgedacht), Isa vom Wasserstamm und Nura aus dem Erdkönigreich.

Welcher dieser Figuren bist du und welche Rolle spielst du dabei im Krieg des Schwarzen Kreuzes?

Genau wie bei meinem vorherigen Quiz muss ich drauf hinweisen, dass hier sämtliche Figuren und Ereignisse ausgedacht sind und nur wenig mit der Originalserie zu tun hat. Und auch hier geht es um Kriege, Morde, Verschwörungen usw. und nicht darum, welche deine Lieblingsfarbe ist oder welche Figur du am tollsten findest.

  • 1/20
    Jahrzehnte sind vergangen, seit die Feuernation den Krieg begann, um die Weltherrschaft zu erlangen. Doch nun, 15 Jahre bevor der Avatar aus dem Eis erwacht, werden neue Bändiger geboren.



    Wo wurdest du geboren?

Kommentare (1)

autorenew

Mrs. Salvatore (98498)
vor 1172 Tagen
Cooler Test hast dir sehr viel Mühe gegeben das merkt man