The Hunger Games - Dein Schicksal in Panem (für Mädchen)

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
20 Fragen - Erstellt von: AllJustDestiny - Quiz erstellt am: - 15557 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.7 von 5.0 - 27 Stimmen - mit langer Auswertung

Willkommen bei den 26. Hungerspielen! Es ist noch lange vor der Zeit von Katniss und Peeta. Wie sähe euer Leben als Tribut aus? Aus welchem Distrikt kommt ihr? In wen verliebt ihr euch? Seid ihr fähig das Spiel zu gewinnen?
Ich denke, es ist meine Pflicht euch vorab zu warnen: Dieser Test ist nichts für kleine Kinder! Unter anderem besteht die Möglichkeit, einen qualvollen Tod zu sterben. Ein Jahr, eine Arena und die 24 Tribute stehen fest. Die Voraussetzungen sind dieselben, doch die Gewinner sind immer unterschiedlich. Doch nicht jeder von euch wird überleben. Seid ihr bereit für ein wenig Nervenkitzel?

  • 1
    Willkommen in Panem!
    Beantworte diese Fragen hier ehrlich, wenn du dein wahres Ergebnis wissen willst. Bei Fragen, bei denen du die Antwort nicht aus deinem normalen Leben erschließen kannst, versuche dich selbst mit ein wenig Fantasie einzuschätzen, was am besten zu dir passt, nicht, wie du am liebsten wärst.
    Es gewinnt nicht nur zwangsweise der beste Krieger.

    Wie ist dein Name?
    Jara
    Calida
    Marina
    Saphira
    Ebony
  • 2
    Und du kommst aus welchem Distrikt?
    Distrikt 1, Luxuswaren
    Distrikt 3, Industrie
    Distrikt 7, Holzbearbeitung und Papier
    Distrikt 4, Fischerei
    Distrikt 11, Landwirtschaft
  • 3
    Welche Farbe hat dein Haar?
    Dunkelbraun
    Helles Braun
    Blond
    Schwarz
    Rot
  • 4
    Hast du Geschwister?
    Ich habe eine große Schwester.
    Nein.
    Ja, ich bin die Älteste von uns.
    Ich habe einen großen Bruder.
    Ich bin Sandwichkind. Sowohl ältere, als auch jüngere Geschwister.
  • 5
    Welches Image passt wohl am besten zu dir?
    Coole Rebellin
    Verantwortungsvolle Schwester
    Liebenswürdiges Naturtalent
    Lebensfrohe Schönheit
    Unschlagbare Kriegerin
  • 6
    Auf welches Lied hättest du gerade am meisten Lust?
    Sean Paul - Get Busy
    Pitbull - Hey Baby
    Ron Rope - A Drop In The Ocean
    Joanna Pacitti - Watch Me Shine
    Bon Jovi - We Weren't Born To Follow
  • 7
    Was ist am Wichtigsten?
    Liebe, Freundschaft oder Familie?
    Freundschaft und Familie
    Familie
    Freundschaft und Liebe
    Freundschaft
    Liebe
  • 8
    Tag der Ernte

    Wie wirst du zum Tribut?
    Ich melde mich freiwillig, auch wenn ich es eigentlich lieber nicht würde.
    Ich werde gezogen, habe eine scheiß Angst und bekomme kaum den Mund auf.
    Ich melde mich freiwillig und stolz.
    Ich werde gezogen und bin wahrscheinlich so geschockt, dass ich von den Friedenswächtern nach vorne geschleift werden muss...
    Ich werde gezogen und bin wütend auf alles und jeden und würde wenn ich könnte das gesamte Kapitol abschlachten.
  • 9
    Im Kapitol werdet ihr für das Fernsehen interviewt.
    Was ist deine Taktik?
    (Denk dir am besten zuerst eine aus, ehe du die Antworten durchliest.)
    Taktik? Bei meinem Talent vor Leuten zu reden beschränken sich meine Ziele darauf den Mund auf zu bekommen!
    Mit Charme kommt man am weitesten.
    Ich bin ganz ich selbst, das kommt sicher am besten herüber.
    Ich bin ein so ironischer Mensch und nehme kaum ein Blatt vor den Mund. Es wäre ehrlich gesagt ein Wunder, wenn sie mein Interview nicht abbrechen.
    Ich gebe geheimnisvolle Antworten, die versprechen, dass ich eine richtige Show abliefern werde!
  • 10
    Ihr sollt eure Kampfkünste vorführen.
    Welche Punktzahl wirst du wohl kriegen bei einer Höchstpunktzahl von 12?
    8-9
    11-12
    6-7
    0-5
    10
  • 11
    Natürlich kommt auch die Lovestory nicht zu kurz. Auf was für einen Typ stehst du denn?
    Bodenständiger Beschützer
    Gutaussehender Krieger
    Intelligenter Widerstandskämpfer
    Talentierter Anführer
    Aufopfernder Märtyrer
  • 12
    Am Abend vor den Spielen denkst du worüber nach?
    Wie ich beweisen kann, dass ich nicht so einfach bei ihren blöden Spielen mitmache.
    Wegzulaufen und nie wieder zu kommen.
    Ob meine ausgekügelte Taktik wirklich eine Chance hat.
    Ob ich mich nun einer Gruppe anschließen soll oder nicht.
    Was passiert, sobald bloß noch ich und der Junge aus meinem Distrikt übrig sind.
  • 13
    Am nächsten Tag beginnen die Spiele. Ihr werdet in die Arena gebracht.
    Wie sollte die denn am besten aussehen?
    Ein Wald wäre das beste.
    Egal, bloß die Waffen müssen stimmen.
    Viel Wasser wäre gut. Ich kann gut schwimmen.
    Sie muss Verstecke haben. VIELE Verstecke!
    Vielleicht Berge. Etwas zum Klettern, darin bin ich gut.
  • 14
    Was ist deine Waffe?
    Dreizack
    Pfeil und Bogen
    Schwert
    Axt
    Wurfmesser
  • 15
    Könntest du denn töten?
    Theoretisch schon. Es würde sich bloß niemand von mir umbringen lassen.
    Nein, nicht einmal in der Arena.
    Ja.
    Sobald ich jemanden näher kenne und gern habe nicht.
    In der Arena definitiv.
  • 16
    Und wie sieht dann deine Taktik aus?
    Wegrennen.
    Ich schließe mich vorläufig mit begabten Kriegern zusammen.
    Ich tue alles, nur um es den Spielmachern so wenig recht wie möglich zu machen.
    Keine Kontakte knüpfen und möglichst wenig auffallen und vorher sehr viel Training.
    Ich schließe mich mit dem Jungen aus meinem Distrikt zusammen und wir halten uns so gut es geht aus der Affäre.
  • 17
    Wenn ein Mädchen der Tribute besonders schön wäre...
    ...würde sie wahrscheinlich zuerst draufgehen.
    ...würde mir das wahrscheinlich gar nicht auffallen.
    ...würde ich sie zuerst töten.
    ...würde ich mich mit ihr vergleichen und feststellen, dass sie keine Konkurrenz für mich ist.
    ...würde es mich für sie freuen. Ich würde mich nicht groß daran stören.
  • 18
    Wenn die Tribute der ersten beiden Distrikte eine Allianz bilden würden...
    ...würde das auch nichts ändern. Allein und zusammen sind sie tödlicher als alle anderen zusammen.
    ...wäre ich dabei!
    ...müsste ich mir eine gute Taktik überlegen, sie aus dem Hinterhalt umzubringen.
    ...würde ich sie meiden und hoffen, dass sie an natürlichen Ursachen sterben.
    ...würde ich um einiges schneller rennen.
  • 19
    Wenn du dich in den Hungerspielen verlieben würdest...
    ...würde ich mich so gut es geht dagegen wehren.
    ...würde ich mich nicht davon beeinflussen lassen und trotzdem gewinnen.
    ...würde ich alles daran setzten, dass er überlebt.
    ...hätte ich zumindest einen Beschützer.
    ...wäre das eine beschissene Situation.
  • 20
    Das ist die letzte Frage. Die Auswertung ist ziemlich lang. Wenn du keine Lust hast, dir alles durchzulesen, ist unten ein kurzer Steckbrief mit deinen wichtigsten Angaben.

    Wenn du dich mit den Leuten aus deinem wahren Leben vergleichst, wie sähen deine Chancen aus gegen eine bunt gemischte Auswahl von ihnen zu gewinnen?
    30: 70? Ich bin mir nicht sicher.
    60:40 Gegen einige, die ich kenne, könnte ich eine Chance haben.
    100: 0 Ich werde siegen!
    1: 99 Ich glaube kaum, dass ich eine Chance habe.
    80: 20 Ich gebe auf keinen Fall auf!

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben
Clovie ( :f902 )
Posted 6 days ago
Das ist der beste Test den ich vis jetzt gemacht habe
AllJustDestiny ( 2.185 )
Posted 40 days ago
An Blair: die Geschichte von Katniss und Peeta kann man in den Büchern lesen! ;) Deine Auswertung war noch am nächsten an ihrer Geschichte, aber ich wollte die originale Story nicht übernehmen.

AN ALLE: schreibt doch bitte das Ergebnis der Auswertung so hin, dass die anderen nicht sofort sehen, wie die einzelnen Geschichten ausgehen. Das wär super :D
Saphira ( 2.159 )
Posted 43 days ago
ich habe den umgebracht von dem ich geschwängert wurde ?
Blair ( 7.132 )
Posted 50 days ago
Ich bin jara....aber trotzdem richtig cooler test hast dir viel mühe gegeben welcher charakter ähnelt katniss und peeta sehr?
Calida ( 1.124 )
Posted 51 days ago
Also diese Taktik von Calida ist wirklich genial :D
Ebony ( 92.71 )
Posted 61 days ago
Naja zumindest bin ich zweite geworden :D klasse Test, wirklich alle Achtung :D
Athary01120 ( 0.230 )
Posted 102 days ago
Ich bin TOT!!!! :,-(. Da dann. Ist ja nur ein Test für eine Fanfiction. Natürlich aber sehr gut gelungen. Hatt Spaß gemacht.
LG Athary01120
Lisa ( :437a )
Posted 114 days ago
Juhu
Ich habe gewonnen!
AllJustDestiny ( .0.35 )
Posted 137 days ago
Die sind alle selbst ausgedacht. Es sind natürlich Elemente vom Buch dabei, aber ich kannte bisher noch keine Tests mit Geschichte von Panem, weswegen ich den hier auch erst gemacht hab :)
Butterblume ( 06.75 )
Posted 148 days ago
An den Macher hast du dir die Geschichte ausgedacht oder stand die hier wirklich irgendwo.
AllJustDestiny ( 4.254 )
Posted 214 days ago
Danke, total lieb von dir!
Ich habe noch mehr Tests mit Geschichte, aber keinen mehr von Panem(jedenfalls nicht für Mädchen). Dafür habe ich aber eine Fanfiktion von Panem veröffentlicht, die ihr euch alle gern durchlesen könnt.
Clared ( 4.219 )
Posted 216 days ago
Du hast dir so viel Mühe gemacht! Ich habe jeden Text durchgelesen, und es hat total Spaß gemacht und empfehle es allen Leuten, von denen ich weiß, dass sie die Bücher lesen. Kannst du vielleicht noch so einen Test machen? Ich weiß, es ist Arbeit für Stunden, aber das ist so cool!