Warum bin ich unbeliebt?

star goldstar goldstar gold greystar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Hermine - Entwickelt am: - 56.574 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.62 von 5.0 - 13 Stimmen - 2 Personen gefällt es

Du wolltest schon immer wissen warum wenige oder keine Freund hast? Hier erfährst du es und was du tun kannst um mehr Freunde zu haben.
(Für Jungen und Mädchen im Alter von Elf bis Sechzehn)

  • 1
    Wie viele Freunde hast du?
  • 2
    Warum hast du nicht mehr Freunde?
  • 3
    Machst du oft Witze?
  • 4
    Lachen viele über deine Witze?
  • 5
    Wie bist du am ehesten?
  • 6
    Wenn dich jetzt ein Freund/eine Freundin anrufen würde ob ihr was unternehmen wollt, was würdest du mit ihm/ihr machen wollen?
  • 7
    Hättest du gerne ein Haustier? Wenn du schon eins hast, bist du froh es zu haben?
  • 8
    Ist dein Zimmer aufgeräumt?
  • 9
    Wieso machst du diesen Test?
  • 10
    Wirst du die Tipps ausführen?

Kommentare (12)

autorenew

.. (96789)
vor 33 Tagen
Tipps?!?

.
Quatsch mit Soße (05685)
vor 233 Tagen
@Fikria
Wow, wie unfair! Es kommt auf die inneren Werte an. :) Und da bist du bestimmt unbezahlbar!
Lass dich nicht unterkriegen!!! Ich hatte auch keine Freunde, weil ich mal fälschlicherweise des Diebstahls beschuldigt wurde.
Jetzt hab ich zwar auch nur wenige, dafür aber sehr gute.
Filiz (35575)
vor 270 Tagen
Ich bin auch behindert.
hi (37739)
vor 275 Tagen
Warum bin ich unbeliebt?
kiki (25613)
vor 689 Tagen
in meiner klasse akzeptieren sie mich zwar aber ich pass einfach nicht zu ihn...aber wir sind auch nur 4 Mädchen. irgendwie gehen meine besten Freundinnen einfach nicht in meine klasse. aber besser ein paar gute freunde als solche die immer wen's schwer wird wegrennen.
zzzzzzischh (95495)
vor 750 Tagen
Also ich habe in meiner Klasse eine gute Freundin. Mit den anderen verstehe ich mich zwar aber ich habe nichts mit den gemeinsam.:-(
Von den Jungs werde ich immer wenn ich mit Kopfhörer an ihnen vorbei
gehe; Na hörst du wieder dein 💗 punk (ich höre Metal und so ) oder na hörst du Metallica? Mich nervt das mega . Eigentlich stört es mich nicht das ich so wenig Freunde habe die in meiner Klasse sind eh nur 💗en. Aber am meisten 💗 mich die Personen an die einen auf mega sozial tun und am morgen kommen und mir zu Begrüßung eine Umarmung geben, bähh !!!! Die Leute merken dann auch nicht das man nichts von Ihnen will und sind dann beleidigt wenn man ihnen die Meinung sagt. Viele Menschen können nicht mit der Wahrheit umgehen.
Valerie (10865)
vor 853 Tagen
@emy 2.0 dann wäre ich in deiner klasse cool?
in meiner hassen mich alle. ich höre die manchmal sogar über mich lästern wenn ich an ihnen vorbei laufe. meine 'freunde' finden mich ok und selbst bei denen bin ich mir nicht sicher. sie haben sich mit mir angefreundet weil meine beste freundin sich mit ihnen angefreundet hat. die hat mich aber aich schon ersetzt und jetzt bin ich ne 'normale' freundin.
Skatergirl (78897)
vor 882 Tagen
Schöner test aber in der auswertung stand keine hilfe das hätte ich jetzt er warte
emy 2.0 (92424)
vor 894 Tagen
Der test ist zwar gut und ich kenne den spruch besser 1 richtigen freund als tausend falsche freunde auch, bloß bei mir ist das leider nicht der fall :-( tja man muss sich das halt aussuchen entweder gute noten und keine freunde oder schlechte Noten und dafür "cool" sein ..pah so ist es zumindest in meiner klasse...leider. tja und da hab ich nicht die besten changen da Ich klassenbeste bin und in meiner klasse als streber gelte. Was Ich absolut irrsinnig finde. Und die freunde die ich jetzt habe ignorieren mich die ganze zeit und kommen dann zu mir wenn wir irgendwelche partnergruppen machen müssen damit sie schön ne eins kriegen....naja egal genug von mir und zurück zu deinen test den Ich ganz gut fand mit den fragen
In der auswertung wolltest du einen mut machen und die sache gut verpackt alles in einem ein sehr guter Test und wie Ich finde wars eine gute idee diesen test zu erstellen
Lg emy 2.0
Aurelia (64283)
vor 904 Tagen
Thx.
Annie (18384)
vor 1026 Tagen
Auch danke 😊
Minu (34803)
vor 1099 Tagen
Danke