Die Liebesgeschichte von Yuri und Zorro

star goldstar goldstar goldstar goldstar goldFemaleMale
12 Kapitel - 31.059 Wörter - Erstellt von: Yuuki - Aktualisiert am: 2013-05-01 - Entwickelt am: - 9.286 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.78 von 5.0 - 9 Stimmen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Die Story spielt in der neuen Welt, aber das ist für ihren Verlauf so weit unwichtig. Es ist eine lange Geschichte! Die Strohhüte retten ein Mädchen und haben noch keine Ahnung in was für eine Situation sie das noch bringen wird, besonders nicht Zorro!

1
Das bist du, wenn's dir nicht passt, stell dir halt jemand anderen vor! Ist mir relativ egal, hier auf jeden Fall das, was du über 'dich�
Das bist du, wenn's dir nicht passt, stell dir halt jemand anderen vor! Ist mir relativ egal, hier auf jeden Fall das, was du über 'dich' wissen solltest:
Name: Yuri Toshihaya
Alter: 19
Aussehen: Deine Haare gehen dir beinahe bis zur Hüfte und sind glatt. Du hast einen Seitenpony und deine Haarfarbe geht von dunkelbraun in einen rötlichen Ton über. Deine Augen sind eigentlich hellbraun, wirken aber meistens eher golden. Du bist ziemlich blass, was dich nicht wundern wird, wenn du deine Geschichte erfährst. Du bist relativ klein, dünn und wirkst zierlich und zerbrechlich, weswegen du oftmals unterschätzt wirst. Ein Verhängnisvoller Fehler, denn in dir steckt mehr, als deine Erscheinung vermuten lässt.
Kleidung: Dein Kleidungsstil würde sich niemals so fröhlich verhalten, wie auf dem Bild. Eine Mütze trägst du übrigens auch nicht und du bevorzugst schlichte, aber durchaus praktische Turnschuhe. Ein ähnliches Oberteil besitzt du jedoch. Es ist ein grauer Pulli, dessen Kragen über deine linke Schulter hinausgeht. Die Ärmel reichen eigentlich bis fast über deine Hände hinaus, doch du findest es praktischer ihn bis zirka zum Ellenbogen hochzukrempeln. Zu deiner Kampfart gehört viel Bewegung dazu, deswegen trägst du eine weiße Hot Pants. Röcke und Kleider sind nicht dein Ding, da du nicht ständig darauf achten möchtest, ob sie zu viel offenbaren.
Charakter: Lächeln sieht man dich eher selten. Du bist ein ruhiger, in sich gekehrter Mensch, der mit seiner Vergangenheit ringt und nicht weiß, worauf er sich in Zukunft fokussieren soll. Du denkst viel nach und trainierst viel. Allerdings fällt es dir schwer zu schlafen, weil du jeden Abend an deine Vergangenheit denken musst. Du bist sehr mutig und probierst viel Neues aus und obwohl du eher nicht für verrückte, lustige Aktionen geeignet bist, kann man mit dir Spaß haben. Ab und zu bist du total planlos, aber du kommst auf jeden Fall zurecht. Nur du denkst immer, du könntest alles alleine bewältigen und bist hin und wieder total stur. Das ist allerdings typisch für eine Einzelgängerin wie dich, wobei du dich auch in Gruppen, in denen du dich wohlfühlst, gut zurechtfinden kannst, obwohl du auch dort meistens alleine dasitzt und nachdenkst. Deswegen ist es ziemlich schwer dir zu helfen, aber wenn man dein Vertrauen erst einmal gewonnen hat, lässt du zu, dass du unterstützt oder gerettet wirst.
Dein 'Beruf': Du bist eine hart trainierende Schwertkämpferin, mit enorm viel Talent. Kopfgeld: Du bekamst einst ein Kopfgeld von stolzen 275.000.000 Berry ausgesetzt. Dieses wurde jedoch aufgehoben, weil du momentan gefangen gehalten wirst, aber wie man dich kennt, wird dein Steckbrief wohl bald wieder um die Welt gehen, denn wenn die Gelegenheit kommt, wirst du sie nutzen.

Kommentare Seite 1 von 1
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.

Neuer Kommentar da? / Seite neu laden

Jupiter ( 77.17 )
Abgeschickt vor 333 Tagen
Super geil!!!!!!!
Mehr kann ich nicht sagen.👍
scarlet ( 3.212 )
Abgeschickt vor 660 Tagen
Auch wenn ich jetzt aus aller tiefster ecke komme .. xD war echt schön die Geschichte ... vorallem hatte ich diese Situationen Mit Zorro und Yuri bildlich vor mir ... so schön (hey meine regel schmerzen sind sogar weggegangen :D ) achso und manchmal musste ich vom ernsten einfach lachen weil diese sprüche einfach bombe sind ^^ passen perfekt haha z.B "bewirft mich mit Gabeln" :'D der hammer!
SayuriUshiha ( 0.109 )
Abgeschickt vor 746 Tagen
Das war bist jetzt das beste FF das ich je gelesen habe und ich habe schon alle gelesen.
Ich hoffe du macht noch eins ;)
Ich wür mich sehr freuen :-*
jojo ( 2.170 )
Abgeschickt vor 886 Tagen
Oh mein Gott! die Geschichte war so geil! Du hast die Charas auch echt gut getroffen. Richtig Hammer!!!
jen ( 3.210 )
Abgeschickt vor 940 Tagen
Voll traumhaft schön nomnom *-* *-*
Rukia ( 2.177 )
Abgeschickt vor 1005 Tagen
Gott diese Geschichte ist so geil erst dachte ich sie wird sterben und dann UIII kam der Wendepunkt und der war so geil!!!
Annie ( 78.21 )
Abgeschickt vor 1045 Tagen
Eine supermegageniale Geschichte !!!!!!!!!!!
Ich finde sie echt spannend
Dein schreibstiel ist übrigens echt Super!!!!(^.^)