Von wem stammt der Spruch? (Fußball)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Vanessa - Entwickelt am: - 2.422 mal aufgerufen

Hier werden euch einige lustige Sprüche vorgestellt und ihr müsst raten wer sie gesagt hat.

  • 1
    Ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt.
  • 2
    Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
  • 3
    Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten...
  • 4
    Da kam dann das Elfmeterschiessen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.
  • 5
    "Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
  • 6
    Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der Linie.
  • 7
    Wenn ich am Ende vorn stehe, können mich die Leute auch Arschloch nennen. Das ist mir egal.
  • 8
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!
  • 9
    Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte.
  • 10
    (Beim Länderspiel Deutschland-Ghana):
    Die Spieler von Ghana erkennen Sie an den gelben Stutzen.
article
1366116645
Von wem stammt der Spruch? (Fußball)
Von wem stammt der Spruch? (Fußball)
Hier werden euch einige lustige Sprüche vorgestellt und ihr müsst raten wer sie gesagt hat.
http://www.testedich.de/quiz31/quiz/1366116645/Von-wem-stammt-der-Spruch-Fussball
http://www.testedich.de/quiz31/picture/pic_1366116645_1001.jpg
2013-04-16
1441YY
Fußballspieler allgemein

Kommentare Seite 0 von 0
Klicke hier um ein Kommentar zu schreiben - Wenn du Mitglied bei testedich bist logge dich bitte hier ein
Noch keine Kommentare.

Sie haben die Möglichkeit den Text zu gestalten.
((bold))Fett((ebold)) ((cur))Kursiv((ecur)) ((unli))Unterstrichen((eunli))
((big))groß((ebig)) ((small))klein((esmall))
((green))grün((egreen)) ((maroon))dunkelrot((emaroon)) ((olive))graugrün((eolive)) ((navy))marineblau((enavy)) ((purple))violett((epurple)) ((teal))teal((eteal)) ((gray))grau((egray)) ((red))rot((ered)) ((blue))blau((eblue)) ((fuchsia))fuchsia((efuchsia))
Bitte beachten Sie, dass Sie immer beide Codes, z.B. ((bold)) hier der Text der fett sein soll ((ebold)), gebrauchen, mit dazwischen den Text.