Ist mein Reiterhof ein guter?

star goldstar goldstar goldstar greystar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: Athena100 - Entwickelt am: - 5.091 mal aufgerufen - User-Bewertung: 2.8 von 5.0 - 5 Stimmen

Du reitest, weißt aber nicht, ob dein Reiterhof ein guter ist? Hier kannst du es herausfinden.

  • 1/10
    Jede Box ist mindestens 2 x Stockmaß² groß.

Kommentare (4)

autorenew

Horses333S (97064)
vor 606 Tagen
Bei uns stehen die Pferde im Offenstall und den ganzen Sommer auf der Weide! Und dünnen Pferden wird mehr Futter gegeben und sie stehen noch länger auf der Weide. Der Test ist echt nicht gut, sorry.
HAFIFAN (22513)
vor 883 Tagen
Wie 💗 mein Reiterhof ist der beste wie 💗 sind manche menschen?!
Kristallherz (70328)
vor 907 Tagen
Dieser test ist voll blöd ( Sorry )
Ich liebe meinen Stall und würde ihn nie und nimmer verlassen oder ,,darüber nachdenken''!😝😲 ;😡😠
Lillian (40574)
vor 1199 Tagen
Kann ich verstehen,
ich wollte sowieso mal wechseln...
Außerdem wird bei uns im Stall geraucht,
und das hasse ich!!!!
Das ist echt schlecht für die Pferde!