Welcher Schul-Typ bist du?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
19 Fragen - Erstellt von: Toffee - Entwickelt am: - 5.339 mal aufgerufen

Bin ich gut in der Schule? Wenn nicht, was kann ich besser machen? Oder will ich es überhaupt besser machen? - Der ultimative Test!

  • 1/19
    Wie ist denn eigentlich dein Notendurchschnitt in Deutsch?

Kommentare (9)

autorenew

Filiz (35575)
vor 210 Tagen
Ich kann sehr gut auswendig lernen das stimmt schon mal. Meine Lernmethoden sind ... so ähnlich ... ich halte mich gerne an Vorgaben da ich Angst habe etwas falsch zu machen. Darum kann ich auch nicht besonders gut Geschichten schreiben früher konnte ich das gut aber jetzt nicht mehr. Kreativität mir überhaupt nicht. Ich verwende meine Freizeit oft für Schule und lernen. Ich bin also nun kreativ gerne aber trotzdem viel und gehe gerne in die Schule. Ich bin sehr fleißig. Weil die Kreativität meine schwäche ist dass ich kreativ ich auch. Aber man muss ja auch nicht kreativ sein man kann ja nicht alles können. Wenn ich nicht gerade lernen oder höre Wissens CDs ich bin aber auch viel am Handy und gucke auf YouTube lernen Kanäle aber natürlich auch andere Kanäle. ich mir das alles immer und gucke verstehe ich Aufgaben sehr schnell. Ich kann kann nicht gut selbstständig arbeiten ich frage viel da ich Angst habe sonst einen Fehler zu machen. Meine Allgemeinbildung ist super und warum bekomme ich wahrscheinlich eine Eins. Ich kenne aber auch sehr viel tun die Schnee. Ich kenne viele Fachbegriffe und kann die Dinge schnell merken. Ich bin auch sportlich begabt und sehr gut in Englisch Erdkunde und Geschichte bin ich super gut und darum langweile ich mich manchmal war die schule alles kann aber mein Lehrer wissen es und tun hoffentlich etwas dagegen. Solange wir nicht jemand Eisen zu haben gut in Mathe Ich bin so lange ich melde mich vielen töricht und mache auch meistens Hausaufgaben. Mit Klassenkameraden sagen immer das ich die beste bin das ich schlau bin. Ich bin auch gut in Mathe ... und schafft/Technik. /Technik. Ich kann auch gut singen trotzdem mag ich manche Lieder wie zum Beispiel Tannenbaum nicht die Schule macht mir einfach Spaß ... ich lerne eigentlich jeden Tag. Naja ... ich bin die Klassen beste/
Sophie 4000 (75474)
vor 638 Tagen
WOW alles wirklich alles war richtig der test hatmir echt viel gebracht bester test auf testedich.de weil da die antwort estimmt hat was ich nicht dachte WOW
Meh (86183)
vor 798 Tagen
Dark Dragon nicht jeder ist ein Hochbegabte wie du und ich finde diese Antwort hättest du dir sparen können.😡 mein Bruder ist Hochbegabte und hat keine freunde ich nicht habe aber Friends also seid froh dass ihr nicht Hochbegabte seid.
Dark Dragon (65905)
vor 818 Tagen
Cooler Test. Leider hatte ich das Problem, dass ich z. B. die Frage "wie viel lernst du" o. ä. nicht beantworten konnte, da ich hochbegabt bin und daher nicht lernen muss...
Celine (44483)
vor 837 Tagen
Ich bin eher die doofe die immer alleine rumsteht und alles aleine macht....also jetzt mal so von mir aus
anna (78841)
vor 1057 Tagen
Wow das Ergebnos hat fast vollständig geatimmt!!!
none (68775)
vor 1070 Tagen
89.0.152.230
CAF!POW (49512)
vor 1084 Tagen
OMG, das war komplett richtig! O.o
Honeypop (52633)
vor 1191 Tagen
O.k. der Test war lustig, aber die Auswertung war nur teilweise richtig.....Aber vielleicht war ich mit den Antworten auch etwas unsicher. Trotzdem danke, war ein guter Zeitvertreib!